Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben.......

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Bitch
Kanonenfutter

Beitrag von Bitch » 20 Aug 2000, 13:13

Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lese n,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Sc hreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben,Lesen,Schreiben

Immer dasselbe, fürs schreiben und lesen braucht man hier ja immer Ewigkeiten.....
Und dann gibt man sich dann Mühe und kommt hoffnungsvoll am nächsten Tag zurück um sich die ersten Beiträge anzuschauen von seinem Topic..... und was ist..... Das Topic muss man erst suchen weil nämlich (so meiner Einschätzung nach) von heut auf Morgen so an die 500 neuen Beiträge gemacht wurden. Biis man dann seine Beiträge gefunden hat is schon wieder der Osterhase an der Tür und klopft.
Vor allem diese Beiträge in denen nur Müll steht nervt.
Ich sehe vor allem das in nem Topic mit 50 Beiträgen dann sich etwa nur 2-3 Leute die gnze Zeit was schreiben und alleine nur dann so an die 40 Beiträge von 50 beinhaltet.

Was bringt mir eigentlich das wissen wer grade hier online ist, wenn ich doch eh nicht mit ihm reden kann?????

Was ich sagen will ist, das doch ein Chatroom doch sehr nütztlich hier wäre, könnt ihr hier mal sowas Einrichten???

MFG Bitch

isn Starcraft Clan

Sligor
Bravo-Squad

Beitrag von Sligor » 20 Aug 2000, 13:42

Dieser Beitrag war doch wohl fürs Disk-Forum gedacht, oder? Hier geht es doch noch relativ gesittet zu. Und die Übersichtlichkeit ist auch ok. Müllthreads gibt es kaum. Für ein Einzelforum dieser Größe schon eine beachtliche Leistung.
Chat brauch hier kein Mensch. Es gibt ja schließlich ICQ und jede Menge Angebote im Netz, wo man nach Herzenslust chatten kann.
Lesen und schreiben liegt halt in der Natur eines Forums. Die Fülle neuer Postings kann am Anfang schon verwirrend sein, aber mit der Zeit weiß man zu selektieren. Da kommt man zumindest hier im JA2-Forum ganz gut über die Runden.

Sligor

----------------------------

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 20 Aug 2000, 13:44

Chatroom?Jo das wär ne gute Idee ich bin auch dafür und wo wir grad dabei sind wie wärs mit Musik wenn man im Forum ist z.B. die "Titelmusik" von JA2??Das wär doch nich schlecht oder?? Bild

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Sligor
Bravo-Squad

Beitrag von Sligor » 20 Aug 2000, 13:49

Yo, dazu noch ein Pop-Up auf dem lustige Filmchen laufen...

Sligor
Derwo sonen Firlefanz nicht braucht...

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 20 Aug 2000, 13:49

C.&M.:
Ich würde es besser finden wenn man alle Titel aus den beiden Spielen im Forum spielen würde. Ich werde nämlich
immer sehr kreativ wenn es sehr still ist und ich glaube ihr wisst was das bedeuted,oder?Also her mit nem chattroom
und her mit der Musik wenn es irgendwie möglich ist.

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

WarpMan
Alpha-Squad

Beitrag von WarpMan » 20 Aug 2000, 13:52

Die Titelmusik wäre schön, aber weißt du wie groß die Datei ist? 5,11MB !! Das is für meinen Geschmack etwas zu breit.

You were killed by [SeeD]w4rpm4n
  •—=[SeeD] UT InstaGib Force=—•
     Möge der LAG mit dir sein! Bild

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 20 Aug 2000, 20:01

Hmm....stimmt auch wieder!Aber vieleicht kann man es trotzdem hinkriegen dann wär das schreiben nicht Leise wenn ihr wißt was ich meine! Bild *wieso gibt es kein smile mit kopfhörern*

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Sligor
Bravo-Squad

Beitrag von Sligor » 20 Aug 2000, 20:08

Habt ihr kein Radio, Stereoanlage, Ghettoblaster etc.? Aber sicher doch ein CD-Rom-Laufwerk! Da kann man auch Audio-CDs reinschieben, gelle, und ein kleines Programm im Hintergrund bringt den Silberling zum tönen. Da könnt Ihr euch dann stundenlang zududeln lassen, ohne das hier die Ladezeiten strapaziert werden.

Sligor

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 20 Aug 2000, 20:11

Bild Mr. Schlaumeier hast du denn den "Titelsong" von JA2??HÄÄ

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }

Sligor
Bravo-Squad

Beitrag von Sligor » 20 Aug 2000, 21:16

Klar hab Ich das Stück. Auf meiner JA2-CD, Logo. Jetzt noch mal ganz langsam zum mitschreiben! Bild
-Ja2 starten...aahhh, man hört schon was!
-Alt & Tab drücken...ups, wo issen das Bild hin...aber die Mucke hört man noch.
-Browser öffnen, ins Forum gehen...ja da schau her! Ich kann lesen und schreiben, schreiben und lesen, und aus meinen Boxen schmettert fröhlich martialische JA2-Musik! Bild Bild
-Nein, man braucht kein abgeschlossenes Hochschulstudium um darauf zu kommen Bild

Sligor
Derwo kein Schlaumeier, aber ein Schlaudurso ist...

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 20 Aug 2000, 21:41

Ich stimme Sligor in allen Punkten zu Bild
Soviel zur Kurzfassung meiner Meinung. Vor allem, das vielleicht dem
Disk-Forum ein bisschen mehr Ordnung nicht schaden würde. Hier finde ich
es sehr gut und übersichtlich.
Zur Frage der Musik: Wofür denn bitte ? Schreiben kann ich zumindest
besser ohne und wenn dann würde ich keine Computerspiel-Musik benutzen
sondern irgendwas anderes leise im Hintergrund. Schon aufgrund verschiedener
Geschmäcker ist das vielleicht ganz gut so wie es ist (okay, hier könnte man eigentlich
ja davon ausgehen, das niemand was gegen Ja2-Musik hat Bild)

See ya, SC 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Rince Wind
Bravo-Squad

Beitrag von Rince Wind » 21 Aug 2000, 00:59

Ich hätt gern Heavy Metal!Bild
Ich brauch doch keine Musi hier im Forum, dann kann ich ja auch in die Disko gehen. (Zugegebenermaßen nicht zu allen Zeiten)
cu
Rince"Understationrulez"Wind

---------------------------------

This is a wife and this is a gun,
this is for killing and this is for fun!

Hofmagus der LoD im Ruhestand!

General an Bord der SSZ Executor!

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 21 Aug 2000, 10:44

OK Klugschei...NEIN ich werd nicht primitiv!OK Sligor nur mal angenommen also wirklich nuuuur angenommen das wirklich keine Anspielung auf meinen PC aber wirklich wirklich nur mal Angenommen DAS MIT ALT-TAB FUNKTIONIERT NICH HÄÄÄ??!!WAS DANN?? Bild Bild Bild
Nein auf diese Idee war auch schon gekommen aber wenn es nun mal nicht geht dann geht es nicht!!Darum bin ich dafür das Musik im Forum ist wer weiß vieleicht bin ich nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert?! Bild

*denkt der typ er hat die weißheit mit löffeln gefressen oder wie* Bild Bild

Bild

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 21 Aug 2000, 11:08

könnte man nicht die ja musik in midi konvertieren?? bräuchte dann nur noch paar hundert kb, wäre bei ADSL erträglich.

aber ja musik im hintergrund sollte vielleicht erst um 1800 aktiv sein, ansonsten werden postler aus dem Büro ja von ihren mitarbeitern gelyncht, weil irgendeine MUSIK aus dem boxen trällert

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Sligor
Bravo-Squad

Beitrag von Sligor » 21 Aug 2000, 13:26

@Dark Magic
Halt mal den Ball flach! Bild
Was weiß denn Ich, warum das bei dir nicht geht. Bei mir funzt das wunderbar. Da würd Ich mal sagen: Dumm gelaufen, Dark Magic! Bild Da ist wohl ein neuer PC fällig...
Ich hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Als Asien-Fan nehme Ich die Weisheiten des fernen Ostens natürlich mit Stäbchen häppchenweise zu mir! Bild Bild

*kramt "Die Stimme der Vernunft" hervor"*

Also, wenn wir jetzt mal aufhören uns gegenseiteig anzuflamen, und uns dem Problem ernsthaft widmen...
Deinen Wunsch auf musikalische untermalung der Forumsaktivität kann Ich schon nachvollziehen. Ich hab auch immer Musik im Hintergund laufen, wenn Ich hier bin. Allerdings vom CD-Player oder Radio. Hintergrundmusik aus dem I-Net würde bedeuten:
-Erheblich Arbeit für den Operator. Er müßte ja auch erstmal die Soundfile extrahieren. (Das ist wohl etwas schwieriger, sonst hättest Du es ja wohl schon getanBild)
-verlängerung der Ladezeiten
-insgesamt wohl eine verschlechterung der Gesamtperformance des Forums
Und wofür? Nur um ein einziges Lied im hintergrund spielen zu lassen, an dem man sich eh nach kurzer Zeit sattgehört hat? Ich glaube nicht, daß das im Sinne der Mehrzahl der Poster hier ist. Ich jedenfalls halte davon nichts. Ich komm hierher um zu lesen und um zu schreiben und kann auf eine Multimedia-Show gut verzichten.
In nicht allzuferner Zukunft, wenn die Übertragungsgeschwindigkeiten schneller sind, werden wohl alle deine Wünsche Realität werden. Aber noch ist es nicht soweit.

Sligor

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 21 Aug 2000, 15:50

Ok wie sieht es denn aus mit den Operatoren,ich hoffe doch das sie es lesen,würdet ihr die Arbeit auf euch nehmen wenn die Mehrzahl an Postern dafür wäre?? Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 21 Aug 2000, 16:25

bin nur dafür wenn die musik um punkt 18 uhr beginnt

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Sligor
Bravo-Squad

Beitrag von Sligor » 21 Aug 2000, 17:11

@Dark Magic
Haste Dich wieder abgeregt? Bild Wäre wirklich mal interessant, Barls Meinung dazu zu lesen. Er muß ja wissen, ob das in einem vernünftigen Rahmen machbar ist, und wie groß der Aufwand ist.

@Mr_Brown
Und wenn jemand im Büro Überstunden macht, hmmm? Bild

Sligor

Bitch
Kanonenfutter

Beitrag von Bitch » 21 Aug 2000, 17:14

GGRGRGRGR,
das meine ich: ich will doch nur nen Chat,und nicht die Zauberflöte!!!
Und mal wieder ist das ganze Topic fürn Arsch. Nur 1 (wenns hoch kommt) bis 3 Beiträge die was damit zu tuhen mit dem Chatroom. Der Rest über Mucke was garnicht das Thema war.

Operatoren??? hmmmm??? noch kein Beitrag?? Diese "operatoren" hat wohl einfach irgendeiner erfunden.

Was mit der Mucke betrifft hat SLIGOR aber recht.
Thema Mucke: Aus ende und vorbei.

MFG Bitch

isn Starcraft Clan

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 21 Aug 2000, 17:34

huhu leute aufwachen, werdet mal realistisch, vernünftige musik (kein 5s gedudel) braucht mindestens ein paar MB und die vor jedem besuch des Forums runterzuladen wäre "etwas" zuviel verlangt, mal ganz abgesehen davon, das sich so jeder seine eigene Musik in den CDplayer / MP3 player schieben kann.

2. ham die operatoren damit so gut wie garnix zu tun, sondern das ganze müßte erst von Alex ins Forum implementiert werden, und bei der Geschwindigkeit mit der es hier Vorwärtsgeht tippe ich mal darauf das so ein (fast) völlig sinnfreies Feature bestenfalls auf Priorität 1384 stehen würde.

der chat wäre wirklich lustig, wenn man im show-fenster oben mit den anderen chatten könnte, das beste wäre sowas in das support forum zu schreiben.

Gorgonzola

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 21 Aug 2000, 21:51

Witzige Idee, aber kaum etwas für die Masse der Poster.

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 22 Aug 2000, 09:16

TSB hat gesprochen

Die JAMusik sollte als Mp3 erhältlich sein und dann kann sichs jeder anhören per WinAmp und da sollte sogar ALT TAb funktionieren

Antworten