1. Warum kann ich eigentlich keine Antworten im Forum erstellen (hat erst 1x geklappt!!!)!!! Ich kann nur neue Topics eröffnen...
2. Ich hab' kurz nachdem ich Grumm erobert habe, das Spiel gespeichert - einziger Unterschied zu sonst war, dass ich einen Zivi aus Versehen getötet habe - jatzt kann das Spiel keinen einzigen Spielstand mehr laden!! Könnt ihr mir sagen warum? Sind die Saves noch in Ordnung, weil dann könnte ich JA2 einfach nochmal installieren und die Saves weiterbenutzten...!!
Viva- Viva- Viva la Revolucion!
Hilfää!!
Moderator: Flashy
Gute Antwort. Sicher eine grosse Hilfe.
1) Was geht denn nicht? Einfach auf Antwort klicken, schreiben, auf absenden klicken. Fertig.
2) Höchstwahrscheinlich sind dei Spielstände korrupt. Versuch mal, JA2 ein zweites mal zu installieren. Verschieb dann die Savegames in die neue Version und versuch sie da zu laden.
Gr
Mibo

1) Was geht denn nicht? Einfach auf Antwort klicken, schreiben, auf absenden klicken. Fertig.
2) Höchstwahrscheinlich sind dei Spielstände korrupt. Versuch mal, JA2 ein zweites mal zu installieren. Verschieb dann die Savegames in die neue Version und versuch sie da zu laden.
Gr
Mibo
hmm spielstände korrupt ich dachte das wären nur politiker 
------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \
0>

Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \

@ Socco:
Ich hab' hier auch ab und an dieses Problem mit den Antworten. Ich weiß nich' was genau dein Problem is beim Antwort erstellen, aber ich mach's denn immer so:
Einfach mal Abbrechen klicken und dann nochmal versuchen. Wenns gar nich' geht: Rechtsklick auf 'Antwort erstellen' und 'In neuem Fenster öffnen'. Das müßte's dann bringen.
Frage: Hast du Freenet oder generell ne langsame Verbindung? Könnte auch daran liegen...
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
=[SeeD] UT InstaGib Force=
Möge der LAG mit dir sein!
Ich hab' hier auch ab und an dieses Problem mit den Antworten. Ich weiß nich' was genau dein Problem is beim Antwort erstellen, aber ich mach's denn immer so:
Einfach mal Abbrechen klicken und dann nochmal versuchen. Wenns gar nich' geht: Rechtsklick auf 'Antwort erstellen' und 'In neuem Fenster öffnen'. Das müßte's dann bringen.
Frage: Hast du Freenet oder generell ne langsame Verbindung? Könnte auch daran liegen...
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
=[SeeD] UT InstaGib Force=
Möge der LAG mit dir sein!