Tixa-Warden

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Calvin123
Verirrter Tourist

Beitrag von Calvin123 » 29 Aug 2000, 09:59

Hallo zusammen,
also ich würde gern wissen, ob es im Gefängnis in Tixa klappt, dass man der Oberwärterin auflauern kann, sie plattmacht, dann in ihr Büro schleicht und letztendlich die Wachen vergast, wie es ihr liebender Ehemann vorschlägt. Er sagt um Punkt 5 käme sie zum Dinner. Habe mich um Punkt 5 auf die Lauer gelegt, aber es kam niemand und ich fände es reichlich fett, wenn Tixa so tricky zu nehmen wäre.
Zum 2. eine Bug-Frage kommen diese jetzt in jeder Mine auf mich zu(in Drassen hab ich sie mit letzter Kraft niedergerungen, und wie tötet man am besten den Brainbug(Mamabug)?
Wo finde ich meinen ersten Mörser, ich finde ich hab langsam einen verdient!

Wo ich bin ist immer vorne...
Calvin123
P.S.(Wem der Spruch rein geschichtlich zu haarig ist, der möge ihn losgelöst aus jedem Kontext betrachten!)

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 29 Aug 2000, 10:10

Warden mach ich immer in Ihrem Büro platt.
Die Bug-Mamma erledige ich immer mit Len..
Umme Ecke, Unterbrecuhng, Schuss, umme Ecke usw.

Hauptsache hohe Erfahrungsstufe

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 29 Aug 2000, 10:13

Hey, der Ehemann schlägt was vor? Bei mir will er immer erst reden, wenn die Schießerei zu Ende und seine Frau tot ist. Vorher meint er immer, ich hätte was besseres zu tun. Wie kann ich mit dem reden, solange seine Frau noch lebt, schließlich ist Tixa solange Kampfgebiet?
Ansonsten würde ich sagen: Durch die Tür hinten ins Büro (von mir aus auch durch die Wand, da braucht man nicht zimperlich sein...), bevor irgendein Wächter deine Leute bemerkt. Die Wachen zu vergasen dürfte schwierig werden, denn erstens löst man mit dem Alarm nur CS-Gas aus und zweites haben die Wachen Gasmasken.

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Calvin123
Verirrter Tourist

Beitrag von Calvin123 » 29 Aug 2000, 10:29

Also Du gehst direkt in das kleine Haus im Osten und unterhälst Dich im Normalmodus friendly mit dem Fettsack und dann erzählt er Dir, wie er es machen würde, da er seine Frau zwar geheiratet hat, tja aber irgendwie scheint Sie nicht der Bringer zu sein.
Also er sagt, sie kommt um 5, dann wird sie plattgemacht und dann gehts ins Büro, wo 2 switches sein sollen: ein Alarm damit die Wachen die Gasmasken aufsetzen und der 2. für das Gas, also die Sache ist so gedacht: kein Alarm = keine Warnung = ziemliche Scheisse für den kleinen Wachmann von nebenan.
Also das ist die Theorie und jetzt wollte ich wissen, obs schon mal jemand gemacht hat.

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 29 Aug 2000, 10:38

@ CAT Shannon: Mit dem Ehemann von Warden kann man nur sprechen, bevor der Kampf
beginnt. Also leise hinschleichen.
Tixa nehme ich immer nachts und mit Wurfmessern. Kann also zum Rest nichts sagen.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 29 Aug 2000, 13:03

Wenn Du mit Wardens Mann sprichst gibt er Dir irgendwann den Schlüssel für die Hintertür. Dann eleminierst Du leise Warden und drückst den Gasknopf (Wardens Mann sagt Dir welcher für Gas/Alarm ist). Im Gefängnis wird dann Tränengas freigesetzt und da die Wachen vorher nicht gewarnt wurden haben sie keine Chance ihre Gasmasken aufzusetzen und fallen alle in Ohnmacht. Wenn Du jetzt, natürlich mit Gasmasken, schnell durchs Gefängnis stürmst kannst Du einen Großteil der Wachen ohne Gegenwehr eleminieren!

BildAcemanBild

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 30 Aug 2000, 10:16

Ohnmächtige Wachen, die wehrlos am Boden liegen hinterhältig ermorden? Ziemlich unfair, aber...nicht schlecht! Abgesehen davon gibt es bei Tom Clancy eine häufig wiederkehrende, sehr zutreffende Definition von Fairness für Soldaten: Fair ist alles, was es meinen Leuten ermöglicht, heil nach Hause zu kommen, was mit der anderen Seite passiert ist sch...egal!
Kleiner Themenwechsel:
Ich habe das schon mal gefragt und ich würde die Suchfunktion benutzen, wenn sie vernünftig funktionieren würde (wer hat dieses neue Ding verbrochen? Sagt es mir lieber nicht, sonst kann ich für nichts garantieren...), aber WIE UM ALLES IN DER WELT WERDE ICH SHANK LOS , WENN ICH IHN NACH ESTONI GEBRACHT HABE? Sagt es mir! BITTE!!!
Ich habe schon alles mögliche versucht, habe Shank mit Jake reden lassen (freundlich, direkt und drohend), dasselbe mit Skipper, es bringt alles nichts, der Kerl will bleiben und mir keinen Sprit besorgen! Liegt es an der Spielversion? Was mache ich falsch? Oh, fast hätte ich es vergessen: warum konnte ich Dynamo einmal nicht anheuern. Ich habe mit ihm geredet, bis er sagte, er hätte zu tun und dann wollte er sich nicht rekrutieren lassen. Irgendetwas läuft in letzter Zeit gewaltig schief.

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 30 Aug 2000, 11:49

Also wenn Du Shank mit nach Estoni bringst musst Du mit einem anderen Söldner mit Jake reden. Der freut sich dann Shank wieder zu sehen und verkauft Dir ab da Sprit! Shank kannst Du dann wie jeden anderen Söldner auch einfach entlassen, von alleine geht er nicht!

Dynamo konntest Du warscheinlich nich anheuern weil dein Söldner der mit ihm gesprochen hat zu wenig Führungsqualität hatte!

Ach so, Skipper hat mit der ganzen Sache nichts zu tun, er dient nur dazu dir die Schlüsselkarte für Orta zu geben!

BildAcemanBild

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 30 Aug 2000, 12:05

1. Tixa:
Anschleichen, weil der Fettsack sich nur mit dir unterhält, bevor
dich die Wachen bemerkt haben. Nachdem er mit dir seine Eheprobleme
ausdiskutiert hat gibt er dir den Büroschlüssel und sagt dir welches
der Gasknopf ist. Dann zum Büro schleichen, Tür aufschließen,
die Chefin leise erlegen, die Wachen dürfen nichts mitbekommen,
Gas auslösen, fröhliches schlachten. Wenn die Wachen was merken
ist auch nicht schlimm, man kann Tixa auch problemlos anders
schaffen, man muß nur auf die Fenster aufpassen.
2. Bug-Queen:
Mit Gabbys Spezialelixier einschmieren, alle möglichen Sprengkörper
auf die Königin werfen (Minen, überflüssige Magazine ...) und am
Schluß mit einer Handgranate zünden.
3. Erster Mörser:
Kommt Zeit, kommt Mörser, offenbar ist das Programm noch nicht der Meinung
das du dir einen verdient hast.
4. Shank:
Shank rekrutieren, mit Jake reden, Shank entlassen. Danach hat Jake
auch Benzin im Angebot. Shank muß nicht persönlich in Estoni
erscheinen, es reicht wenn er angestellt ist um an Sprit ranzukommen.
Der Dialog verläuft nur etwas anders, wenn Shank selbst mit Jake
redet aber Sprit gibts immer, wenn Shank in der Truppe ist.
5. Dynamo:
Bevor man Dynamo rekrutieren kann, muß er erst seine Lebensgeschichte
erzählen. Ein paar mal freundlich ansprechen und erst dann rekrutieren.

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 31 Aug 2000, 12:11

Ahh, yes, alles klar, inzwischen gibt es Sprit. Was Dynamo angeht, Führungsqualität 42 (Scope) sollte doch normalerweise reichen, oder? Nun, er wollte trotzdem nicht, meinte, er wollte erstmal seine Frau besuchen (nach einem Monat im Knast verständlich...). Naja, am nächsten Tag war er einfach verschwunden (nicht, daß ich ihn wirklich brauche, aber je mehr RPCs man hat, desto mehr Söldner kann man sparen).

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 31 Aug 2000, 12:21

Ich habs gemacht hab die Wachen leise umgebracht so das kein Alarm ausgelöst wurde bin in Warden's Büro Maschiert ....und hab geraten welcher der richtige Schalter is Bild
Und dann hab ich sie vergast und bin locker durch dei Gänge Maschiert udn hab einen nach dem anderen zusammengehauen ja verprügelt da sie sowieso am Boden lagen keine Energie mehr hatten habe ich mir gedacht das so Kraft und Geschicklichkeit trainiren könnt Bild

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

El Ares
Kanonenfutter

Beitrag von El Ares » 31 Aug 2000, 12:25

Kraft und Geschicklichkeit trainieren ? Guck mal bei Kingpin... gestern habe ich ganz SanMona zusammengeschlagen!

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 31 Aug 2000, 13:06

2 Cat Shannon:
Komisch, ich hatte noch nie Probleme Dynamo zu rekrutieren. Hast du
ihn direkt mit "Rekrutieren" angesprochen? Dann will er nämlich
nicht und faselt was von seiner Frau. Sprich ihn erst ein paar mal
"Freundlich" an, bis er seine Lebensgeschichte erzählt hat.

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 31 Aug 2000, 13:55

Sorry aber San Mona ist ausgerottet!!Bild Darum beschränke ich mich jetzt auf irgendwelche Zivi's die auf dem Land leben und auf Gegner! Bild

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 01 Sep 2000, 20:08

San Mona abschlachten ist lustig, aber Toni geht dann spazieren und kehrt nie mehr wiederBild

Und ohne ihn ist der Waffen- und Munitions-Nachschub nicht so bedeutend (5,7mm, C7/M16,Moersergranaten,....)

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis

Jackie
Kopfgeldjäger
Beitrag von Jackie » 01 Sep 2000, 21:24

nene, du darfst nur Tonys Hütte nicht beschädigen, dann ist er auch hinterher noch da.

Jackie

Ulfralf
Profi-Söldner

Beitrag von Ulfralf » 01 Sep 2000, 22:30

seas..

einfach Gasket mit nem Werkzeugkoffer ausrüsten, ins Vorzimmer stellen (erst das mit dem Videobannd machen, aba so Kleinigkeiten kann jemand anders erklären Bild), und dann jeden Tag zu Tony laufen, und mit ihm handeln. Wenn man Geld bzw. die Waffen die man kaufen oder verkaufen will, ber Sektorinvnetarbildschirm austauscht, kann man die Kämpfe ignorieren... Bild

achja, Tony kehrte bei mir immer irgendwann wieder

PPS: das UBB Board war besser! Bild

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 02 Sep 2000, 19:42

Ja, moeglich..
Aber, beim letzten Spiel hab ich Kingpins Leute in ganz SanMona abgeschlachtet, bin zu Toni gegangen und der Typ im Laden sagt: Toni ist spazieren gegangen! oder so was....
Seit dann war ich taeglich da, und bekam 25 Tage lang die selbe Nachricht....

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis

Antworten