Orta

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Icewind
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Beitrag von Icewind » 03 Sep 2000, 15:32

Eine kleine Frage:
Im Keller in Orta ist so eine nette, kleine Tür im Raum im Südwesten, die ich nicht aufkriege. In einer Komplettlösung, stand, daß ich mit Ernest reden müßte, nützt aber nichts.
Wer kann mir weiterhelfen?

Hieb
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Beitrag von Hieb » 03 Sep 2000, 15:35

Du mußt ihn anreden und dabei immer drohen wählen. Nach ein paar mal führt er dich dann zu dieser Tür und öffnet sie.

mfg
Hieb

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Kenai
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Beitrag von Kenai » 03 Sep 2000, 17:31

Solltest du ihn frustmäßig schon zu seinen Ahnen geschickt haben - auf dem Schrottplatz von Estoni ist ein alter Mann (Skipper oder so). Wenn du dem irgendwas schenkst gibt er die eine Codekarte die die Tür im Keller von Orta öffnet.

MfG
Kenai

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ACEMAN
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Beitrag von ACEMAN » 04 Sep 2000, 08:10

@Kenai

FALSCH !!!!!!!

Du redest von der Tür oben!
Icewind meint aber die Tür unten!
Jetzt verwechseln schon die alten Hasen die Orta-Türen und lösen damit die totale Verwirrung unter den Newbies aus Bild Auf wen kann man sich hier denn noch verlassen Bild Bild

BildAcemanBild

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 04 Sep 2000, 10:35

Was gibt es denn so tolles in Orta, daß man da unbedingt hinmüßte? Seit zwei Spielen habe ich das Leben meiner Leute nicht mehr riskiert, nur um dieses dämliche Gebäude einzunehmen. Soweit ich weiß, gibt es dort doch ohnehin nur Rak-Gewehre, und was ich davon halte, dürfte zumindest den älteren Semestern (nicht biologisches Alter, Alter im Sinne von Verweildauer im Forum) bekannt sein, nämlich GAR NICHTS!
Wozu also sollte ich das teure Leben meiner Leute riskieren?

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Kenai
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Beitrag von Kenai » 04 Sep 2000, 11:08

2 Aceman

Ich hatte Skipper noch nie nötig. Aber hier im Forum habe ich es immer so verstanden wie oben gepostet.

In Zukunft werde ich wohl nur noch Fragen auf Basis eigener Erfahrungen beantworten.

Im laufenden Spiel - verweile noch in Drassen - muß ich der Sache wohl auf den Grund gehen.

Im übrigen:
Ich will die alte Suchfunktion zurückhaben

See ya
Kenai

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Dark Magic
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Beitrag von Dark Magic » 04 Sep 2000, 11:37

Es gibt auch noch TNT oder HMX wenn du ganz verzweifelt bist!! Bild

Bild

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ACEMAN
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Beitrag von ACEMAN » 04 Sep 2000, 13:51

Na dann will ich den Newbie Kenai mal aufklären Bild

Die obere Tür bekommt man entwerder mit bereits erwähnter Codekarte, einer neben der Tür plazierten Portion HMX, oder aber einer 20.000$ Spende an den Forscher, der da oben rumturnt auf! Es soll angeblich auch mit dem einen oder anderen Schlossknack-Experten gehen, daß hab ich aber noch nie ausprobiert.

Die untere Tür lässt sich nur durch 3 maliges Bedrohen des dortigen Wissenschaftlers (Ernest?) öffnen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Alles klar Bild Und nichts für ungut Bild

BildAcemanBild

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Kenai
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Beitrag von Kenai » 04 Sep 2000, 14:17

2 Aceman

Danke, aber ich war schon 13 oder 14 mal in dem Raum. Nur die Möglichkeit mit Skipper habe ich noch nie ausprobiert.

See ya
Kenai

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