Ich bin jetzt seit etwa 5 Monaten in diesem Forum, und fühl mich sauwohl hier!

Deshalb möchte Ich an dieser Stelle all denen danken, die mit viel Engagement und Idealismus diesen Ort so angenehm zu gestalten.
Barlmoro und Hieb für ihre hervorrangende Arbeit und für die mit Abstand beste JA2-Fanpage im Netz.
Karotte und TSB für ihr Fingerspitzengefühl und ihren Unterhaltungswert als Moderatoren.
Und auch meinen Mitpostern, die dieses Forum am Leben erhalten und die mich immer wieder zum Lachen und Nachdenken bringen.
Dieses Forum ist das mit Abstand beste auf dem Board! Was ja erstmal nix heißen mag. Unter den Blinden ist der
! Aber auch auf jedem anderen Board wäre dieses Forum ganz oben auf. Was mir hier besonders gut gefällt, ist daß sich das forum selbst reguliert. Die Deppen bleiben meist nicht lange, weil die Community kräftig Paroli bietet. Mods/Ops müssen nicht ständig die "Forumspolizisten" rauskehren, sondern nur in Extremfällen einschreiten. Die Community ist offen für neue Mitglieder. Newbies werden freundlich und nicht von oben herab behandelt. Ein Forum, in das man gerne wiederkommt. 
Sligor
Demwo gerade mal danach war...
----------------------------

Mfg Dark //agc
Neue ICQ Nummer