Anfangsteam
Moderator: Flashy
Ich bin zwar kein alter Hase des Forums, hab aber Jagged Alliance schon ein paar mal durchgespielt und es macht definitiv mehr Spass wenn du zu Anfang nur ein paar schlechtere Söldner einstellst und ihr Werte steigerst.
EIn gutes team sind: AE
Barry
Blood
Steffen oder Thor Kaufmann
-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an
EIn gutes team sind: AE
Barry
Blood
Steffen oder Thor Kaufmann
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an
-
- Profi-Söldner
Was soll das? Der Reiz dieses Forums ist es schließlich das auch solche Fragen beantwortet werden. In JEDEM Forum in dem ich bisher war hieß es "benutz doch die Suchfunktion" oder "Das hatten wir alles schon". Wenn mann die Frage selber stellt kann mann mit den Leuten die Antworten viel besser quatschen und hat Feedback im Gegensatz zu einem posting von vor zwei Wochen. Genug gemault von mir! Zur Frage:
Es kommt, wie ich finde, darauf an in welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. Im leichtesten kannst du getrost die besseren Söldner nehmen, da du erstens nicht soviele brauchst um Arulco zu befreien und zweitens genug Geld scheffelst um ihre ständig steigenden und horrend hohen Honorare zu bezahlen. schlechtere Söldner sind am Anfang zwar schwerer zu spielen, sind gegen mitte des Spiels aber genauso gut wie ihre Elitären Kollegen und kosten bedeutend weniger. Aber Achtung! Wenn du mit dem Gedanken spielst dir erst schlechte Leute zu holen und in der Mitte des Spiels (wenn die Kasse stimmt) auf bessere umzusatteln, kann ich dir sagen das nichts wird. Dir wachsen die Jungs aus den Anfangstagen einfach zu sehr ans Herz.
Meine Favoritten tuen hier nichts zur Sache, such dir ein paar Mann von deren Lebenslauf du was hälst, und freunde dich mit ihnen an. Der Rest kommt von alleine.
------------------------------------------------------------
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Es kommt, wie ich finde, darauf an in welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. Im leichtesten kannst du getrost die besseren Söldner nehmen, da du erstens nicht soviele brauchst um Arulco zu befreien und zweitens genug Geld scheffelst um ihre ständig steigenden und horrend hohen Honorare zu bezahlen. schlechtere Söldner sind am Anfang zwar schwerer zu spielen, sind gegen mitte des Spiels aber genauso gut wie ihre Elitären Kollegen und kosten bedeutend weniger. Aber Achtung! Wenn du mit dem Gedanken spielst dir erst schlechte Leute zu holen und in der Mitte des Spiels (wenn die Kasse stimmt) auf bessere umzusatteln, kann ich dir sagen das nichts wird. Dir wachsen die Jungs aus den Anfangstagen einfach zu sehr ans Herz.

Meine Favoritten tuen hier nichts zur Sache, such dir ein paar Mann von deren Lebenslauf du was hälst, und freunde dich mit ihnen an. Der Rest kommt von alleine.
------------------------------------------------------------
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Auf ein paar grundsätzliche Dinge solltest du achten, möglichst sollte ein Artz und ein Mechaniker (Schlösser knacken, reparieren) dabei sein, vielleicht noch einer für Sprengstoffe. Bei wechselt das Startteam meistens, da ich möglichst viele verschiedene Söldner ausprobieren kann.
mfg
Karotdiesmaleinviererteamte
Ich will den URL-Code in der Sig
mfg
Karotdiesmaleinviererteamte
Ich will den URL-Code in der Sig
wie Karotte schon gesagt hat: Ein guter Mix verschiedener Fähigkeiten ist von Vorteil. Ansonsten ist es eigentlich egal, wen man nimmt. Lediglich das zu Beginn doch recht schmale Budget schränkt die Auswahl ein. Die ersten ein bis zwei städte kann man auch mit einem kleinen Team erobern. Preisgünstige Söldner mit einem guten Entwicklungspotential sind auch eine gute Wahl. Z.B. Igor, Danny, Fox, Grizzley, Blood.
Sligor
----------------------------
Sligor
----------------------------
Als Anfangsteam würd ich gar keine Söldner nehme, sondern nur Ira, und wenn du Drassen hast noch Dimitri. Mit deinem AE kannst du, wenn du es geschickt anstellst, Drassen, Chit...(wie wird das noch geschrieben?), und die beiden Rakbasen ohne Probs erobern und halten. Danach kannst du dir dann ein paar brauchbare Söldner holen, z.B. mein JA1 Dreamteam Wolf, Grunty, Fox und Ice
Wenn du nicht zufällig "Ironman" spielst, kannst du dir meiner Meinung nach einen Arzt sparen.
Für die kleinen Verletztungen zwischendurch reichen auch Ira oder Fox als Krankenschwestern.
Später im Spiel kannst du sowieso mit "Vince" einen Arzt rekrutieren.(er hat aber keine guten Werte)
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an
Für die kleinen Verletztungen zwischendurch reichen auch Ira oder Fox als Krankenschwestern.
Später im Spiel kannst du sowieso mit "Vince" einen Arzt rekrutieren.(er hat aber keine guten Werte)
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an
es nervt allerdings gewaltig, wenn jeder seinen eigenen kleinen Thread öffnet, um immer das gleiche Problem zu behandelt. Und irgentwie is das immer die Lieblings-Frage der Neulinge (war meine zwar auch, ich gebs zu, aber trotzdem guck ich erstmal, ob das Thema nich schon behandelt wird)
genug gemeckert (ich hab euch doch alle ganz lieb!
zum Thema:
mein AE bekommt am Anfang 35 Punkte Medizin und dann habbich meinen Arzt. Mit "schlechteren" Söldnern zu spielen hebt den Anspruch und geht nich so ins Geld. Ausserdem bin ich der Meinung, das die gesamten oberen Reien im AIM-Söldnerkaufmodus(?!) zu teuer sind (wenn man nach Kosten sortiert), man kriegt für weniger Geld immernoch gute Leistung (trainieren!!!).
Ich meine, wer brauch Trevor am Anfang?? Um die Schlösser zu öffnen? Man könnte ihm höchstens den Treffer-Skill erhöhen, aber sonst? Die Schlösser am ANfang kann man auch alle mit Gewalt öffenen....
genug gemeckert (ich hab euch doch alle ganz lieb!

zum Thema:
mein AE bekommt am Anfang 35 Punkte Medizin und dann habbich meinen Arzt. Mit "schlechteren" Söldnern zu spielen hebt den Anspruch und geht nich so ins Geld. Ausserdem bin ich der Meinung, das die gesamten oberen Reien im AIM-Söldnerkaufmodus(?!) zu teuer sind (wenn man nach Kosten sortiert), man kriegt für weniger Geld immernoch gute Leistung (trainieren!!!).
Ich meine, wer brauch Trevor am Anfang?? Um die Schlösser zu öffnen? Man könnte ihm höchstens den Treffer-Skill erhöhen, aber sonst? Die Schlösser am ANfang kann man auch alle mit Gewalt öffenen....
Anfangsteam?
Das besteht bei mir krankerweise am anfang meist aus dem AE und Lynx ... und lynx brauch ich auch nur weil der das Gewehr (ich spiel eiiiiindeutig zu wenig JA2 weil mir der name net einfallt *arggggl*) dabei hat, welches dann sofort mein AE kriegt. Und dieser räumt dann bis Drassen alles im alleingang ab. Ab Drassen is dann meist Scope dabei, usw usw ...
Bischen abgeschwächter Ironman Mode ... funzt aber gut ...
Krank? JA! *evilgrin*
The night holds many dangers and I`m one of 'em ...
Das besteht bei mir krankerweise am anfang meist aus dem AE und Lynx ... und lynx brauch ich auch nur weil der das Gewehr (ich spiel eiiiiindeutig zu wenig JA2 weil mir der name net einfallt *arggggl*) dabei hat, welches dann sofort mein AE kriegt. Und dieser räumt dann bis Drassen alles im alleingang ab. Ab Drassen is dann meist Scope dabei, usw usw ...
Bischen abgeschwächter Ironman Mode ... funzt aber gut ...
Krank? JA! *evilgrin*
The night holds many dangers and I`m one of 'em ...
Mein Anfangsteam ???? Dazu muß ich erst wissen, wer mein ENDTEAM sein soll !
Ich bin extremer Nachtkämpfer, weil ich das stille, schritt für schritt einfach liebe !
Also, ich nehme meist :
Grunty (Fal + Talon)
Raven (H&K 21)
Scope (Fal)
Stephan (Fal)
Lynx (Fal)
Techno (2 FN-P90) [Skills Nachtkampf, Beidhändig]
Mit dem Team räumt man mächtig auf !
Zu beginn habe ich meist Thor dabei ! Ein wunderbarer Söldner !!!
Für die Schlößer habe ich auch Trevor dabei gehabt.
Später übernimmt Grunty und Techno das Reparieren und Stephan das Schloßknacken mit Plastiksprengstoff !
Ich fange also mit Techno, Grunty (der muß gepusht werden), Thor (der lernt super) und Stephen (braucht auch etwas Bew und Ges).
Zur Mitte stocke ich das Team auf mit Raven auf.
Dann gebe ich Thor und Trevor ab, für Scope und Lynx.
Mein BravoTeam lautet dann :
Gus (C7 + Talon)
Reaper (C7)
Magic (C7)
Shadow (C7)
Cougar (Minimi)
Thor (C7)
Das Team hat am Tag kaum was zu befürchten !
;-)
Ich bin extremer Nachtkämpfer, weil ich das stille, schritt für schritt einfach liebe !
Also, ich nehme meist :
Grunty (Fal + Talon)
Raven (H&K 21)
Scope (Fal)
Stephan (Fal)
Lynx (Fal)
Techno (2 FN-P90) [Skills Nachtkampf, Beidhändig]
Mit dem Team räumt man mächtig auf !
Zu beginn habe ich meist Thor dabei ! Ein wunderbarer Söldner !!!
Für die Schlößer habe ich auch Trevor dabei gehabt.
Später übernimmt Grunty und Techno das Reparieren und Stephan das Schloßknacken mit Plastiksprengstoff !
Ich fange also mit Techno, Grunty (der muß gepusht werden), Thor (der lernt super) und Stephen (braucht auch etwas Bew und Ges).
Zur Mitte stocke ich das Team auf mit Raven auf.
Dann gebe ich Thor und Trevor ab, für Scope und Lynx.
Mein BravoTeam lautet dann :
Gus (C7 + Talon)
Reaper (C7)
Magic (C7)
Shadow (C7)
Cougar (Minimi)
Thor (C7)
Das Team hat am Tag kaum was zu befürchten !
;-)
Da hast Du ja ein ganz schön teures Elite Team!
Aber in meinem ersten Spiel so mein Team fast genauso aus! Lynx und Raven sind auch zwei meiner absoluten Favoriten, die waren bis jetzt eigentlich auch fast immer dabei. Stephen find ich auch ziemlich gut. Derzeit hab ich zwei Spiele am laufen (eins in der Firma, eins zu Hause) in denen ich mal etwas schwächere Söldner angeheuert habe, Blood, Dr.Q, Igor, Larry. Gerade von Dr.Q bin ich absolut begeistert, der hat sich ratz fatz zum absoluten Vollprofi gemausert! Gerade zum Anfang sind auch Ice und Wolf sehr zu empfehlen, da beide sich schnell zu Top-Söldnern entwickeln.
Aceman
------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
Aber in meinem ersten Spiel so mein Team fast genauso aus! Lynx und Raven sind auch zwei meiner absoluten Favoriten, die waren bis jetzt eigentlich auch fast immer dabei. Stephen find ich auch ziemlich gut. Derzeit hab ich zwei Spiele am laufen (eins in der Firma, eins zu Hause) in denen ich mal etwas schwächere Söldner angeheuert habe, Blood, Dr.Q, Igor, Larry. Gerade von Dr.Q bin ich absolut begeistert, der hat sich ratz fatz zum absoluten Vollprofi gemausert! Gerade zum Anfang sind auch Ice und Wolf sehr zu empfehlen, da beide sich schnell zu Top-Söldnern entwickeln.

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
Man sollte darauf achten, die Anfangs-Söldner möglichst bis zum Ende zu beschäftigen wegen der Erfahrung, die sie sammeln.
Ich starte deshalb meist nur mit einem oder zwei, meist Buzz oder Raven. Die sind dann bis zum Schluss dabei. Manchmal nehme ich für den ersten Tag noch Len, um am Anfang einen Hochstufigen zu haben und wegen seinem Commando. Dazu vielleicht noch Fox (gut und billig) als Ärztin und Gasket als Nur-Mechaniker. Zum Schlösseröffnen heure ich Maddog an oder benutze Schrotgewehre. Ira wird auch sofort angeheuert, zu Anfang zwar noch schwach, lernt aber schnell, wenn man ihr einen Waffe mit wenig AP gibt.
Gr
Mibo
Ich starte deshalb meist nur mit einem oder zwei, meist Buzz oder Raven. Die sind dann bis zum Schluss dabei. Manchmal nehme ich für den ersten Tag noch Len, um am Anfang einen Hochstufigen zu haben und wegen seinem Commando. Dazu vielleicht noch Fox (gut und billig) als Ärztin und Gasket als Nur-Mechaniker. Zum Schlösseröffnen heure ich Maddog an oder benutze Schrotgewehre. Ira wird auch sofort angeheuert, zu Anfang zwar noch schwach, lernt aber schnell, wenn man ihr einen Waffe mit wenig AP gibt.
Gr
Mibo
-
- Elite-Söldner
Job: Nach JA2 Masstäben sind Fox und Ira Ärzte.
Meine Empfehlung fürs Anfangsteam:
1. Wolf, er flickt die Ausrüstung des Teams, kümmert sich um den Sprengstoff und öffnet Türen.
2. Fox, sie flickt die Träger der Ausrüstung und wird später zur Wurfmesser-Spezialistin.
3. Ein guter Schütze, zB Ivan, Buzz oder Raven, für die schweren Fälle.
4. Der AE, natürlich.
Sobald wie möglich sollte man noch ein paar andere gute Schützen wie zB Scope, Shadow, Reaper oder Lynx anheuern.
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Meine Empfehlung fürs Anfangsteam:
1. Wolf, er flickt die Ausrüstung des Teams, kümmert sich um den Sprengstoff und öffnet Türen.
2. Fox, sie flickt die Träger der Ausrüstung und wird später zur Wurfmesser-Spezialistin.
3. Ein guter Schütze, zB Ivan, Buzz oder Raven, für die schweren Fälle.
4. Der AE, natürlich.
Sobald wie möglich sollte man noch ein paar andere gute Schützen wie zB Scope, Shadow, Reaper oder Lynx anheuern.
------------------
The Spirit Blade
-
- Scharfschütze
Mein erstes Team(das ich auch empfehlen kann) ist:
AE
Grizzly
Igor/Fox (kommt drauf an wer da ist)
Grunty
Wenn du geschickt bist und dein AE die Fähigkeiten "Schleichen" und "Nachteinsatzt" hat brauchst du nur Fox wegen der Medizin und auch das noch nicht mal denn du kriegst ja Ira nachher gleich aber einer muß ja die Milizen
ausbilden
Sonst noch Fragen frag gerne! Achso ganz vergessen HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Mfg Dark //agc
Neue ICQ Nummer
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>
AE
Grizzly
Igor/Fox (kommt drauf an wer da ist)
Grunty
Wenn du geschickt bist und dein AE die Fähigkeiten "Schleichen" und "Nachteinsatzt" hat brauchst du nur Fox wegen der Medizin und auch das noch nicht mal denn du kriegst ja Ira nachher gleich aber einer muß ja die Milizen
ausbilden

Sonst noch Fragen frag gerne! Achso ganz vergessen HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

{ ICQ #113038671 }
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>
-
- Elite-Söldner
Ich habe hier auchnoch ne Variante:
1.AE
2.Igor
3.Bull
4.Grizzly
5.wenn du noch zu viel Geld hast dann Malice
Aber bedenke das du fast am Anfang schon Ira,Maddog,Dimitri
und Hamous bekommen kannst!
Also spar Dir das Geld lieber!
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
Ich habe hier auchnoch ne Variante:
1.AE
2.Igor
3.Bull
4.Grizzly
5.wenn du noch zu viel Geld hast dann Malice
Aber bedenke das du fast am Anfang schon Ira,Maddog,Dimitri
und Hamous bekommen kannst!
Also spar Dir das Geld lieber!
-
- Scharfschütze
@ TSB :Is das nich n bißchen hochgestckt wenn man grad anfängt das geld für Reaper und Shadow zum Fenster rauswerfen?Also ich finds n bißchen übertriben und unlogisch und hätt eigentlich von dir ne Sinnvolle Stellungsnahme erwartet! 

Mfg Dark //agc
Neue ICQ Nummer
{ ICQ #113038671 }

{ ICQ #113038671 }
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Elite-Söldner
Dark Magic: Erstens habe ich nicht geschrieben, dass man die Zwei anheuern soll, wenn man gerade anfängt, sondern erst später, wenn man sie sich leisten kann.
Davon abgesehen ist Geld das man für Shadow und Reaper ausgibt niemals "rausgeworfen", die Beiden gehören zur absoluten Elite und haben nebenbei noch eine geniale Sprachausgabe.
------------------
The Spirit Blade
Davon abgesehen ist Geld das man für Shadow und Reaper ausgibt niemals "rausgeworfen", die Beiden gehören zur absoluten Elite und haben nebenbei noch eine geniale Sprachausgabe.
------------------
The Spirit Blade
-
- Elite-Söldner
Du hast ja auf der einen Seite recht, aber es war ja nach
der Anfangsformation gefragt, also hat Magic auch recht
*Der ewig Besserwissende EX-Streberschüler
*
Mfg Der
Du hast ja auf der einen Seite recht, aber es war ja nach
der Anfangsformation gefragt, also hat Magic auch recht

*Der ewig Besserwissende EX-Streberschüler

Mfg Der

-
- Milizenausbilder
Ich starte meistens mit
meinem AE (weiblich
, Werfen, Nachteinsatz)
Buns (lernt schnell & wachst einem ans herz
)
Stephen (lernt ebenfalls sehr, sehr schnell, allerdings teilweise bervige Sprachausgabe
)
Thor (schnelllernder Medicine Man)
und, falls noch Geld bleibt:
Barry (Sprengstoff & Schlösser, lernt schnell)
Ab und zu auch Dr.Q anstatt von Thor, da er eine größerer herausforderun darstellt (jaja, bin halt noch Newbie...
)
---------------------
http://beam.to/uss-hazarda>
meinem AE (weiblich

Buns (lernt schnell & wachst einem ans herz

Stephen (lernt ebenfalls sehr, sehr schnell, allerdings teilweise bervige Sprachausgabe

Thor (schnelllernder Medicine Man)
und, falls noch Geld bleibt:
Barry (Sprengstoff & Schlösser, lernt schnell)
Ab und zu auch Dr.Q anstatt von Thor, da er eine größerer herausforderun darstellt (jaja, bin halt noch Newbie...

---------------------
http://beam.to/uss-hazarda>
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Ja schon aber meinst Du nicht das die für die Anfangsformation ein bisschen expensiv sind,
besonders wenn man auf "Schwer" spielt.
Da braucht man jeden Dollar!
Ausserdem verbessern sich die Söldner auch wenn man sie nicht einstellt(oder liege ich da jetzt falsch und nur die
Lohnkosten steigen mit der Zeit?)!
Mfg Der
*der ewig nörgelnde
(*g*)*
Ja schon aber meinst Du nicht das die für die Anfangsformation ein bisschen expensiv sind,
besonders wenn man auf "Schwer" spielt.
Da braucht man jeden Dollar!
Ausserdem verbessern sich die Söldner auch wenn man sie nicht einstellt(oder liege ich da jetzt falsch und nur die
Lohnkosten steigen mit der Zeit?)!
Mfg Der

-
- Elite-Söldner
[quote]Ja schon aber meinst Du nicht das die für die Anfangsformation ein bisschen expensiv sind, besonders wenn man auf "Schwer" spielt./font>[/i]/BLOCKquote>
Eigentlich nicht. Abgesehen davon wird ein Neuling nicht gleich auf dem letzten Schwierigkeitsgrad beginnen, oder?
[quote]Ausserdem verbessern sich die Söldner auch wenn man sie nicht einstellt(oder liege ich da jetzt falsch und nur die Lohnkosten steigen mit der Zeit?)!/font>[/i]/BLOCKquote>
Weder noch. Wie kommst du darauf?
------------------
The Spirit Blade
Eigentlich nicht. Abgesehen davon wird ein Neuling nicht gleich auf dem letzten Schwierigkeitsgrad beginnen, oder?
[quote]Ausserdem verbessern sich die Söldner auch wenn man sie nicht einstellt(oder liege ich da jetzt falsch und nur die Lohnkosten steigen mit der Zeit?)!/font>[/i]/BLOCKquote>
Weder noch. Wie kommst du darauf?
------------------
The Spirit Blade
-
- Elite-Söldner
Das ist so, am Anfang kostet zum Beispiel Magic bei mir weniger als Gus. Als ich allerdings in San Mona eintraff und mal wieder bei AIM reinschaute lag Magic mit 10000§
vor Gus.Der im übrigen auf position 5 abgerutscht ist, obwohl ich die "High Society" noch gar nicht in meinen Diensten hatte!
PS: (Ich spiele in Version 1.00)
Mfg Der
Das ist so, am Anfang kostet zum Beispiel Magic bei mir weniger als Gus. Als ich allerdings in San Mona eintraff und mal wieder bei AIM reinschaute lag Magic mit 10000§
vor Gus.Der im übrigen auf position 5 abgerutscht ist, obwohl ich die "High Society" noch gar nicht in meinen Diensten hatte!
PS: (Ich spiele in Version 1.00)
Mfg Der

-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Also, ich habe bis jetzt immer mit vier Leuten angefangen, dem AE (logisch) und noch drei Mann aus der billigen Ecke. Meist waren das Steroid, Grizzly und ein Arzt oder Grunthy und Igor oder so ähnlich. Die teuren Leute kommen dann später dazu.
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
-
- Elite-Söldner
Elagante Taktik. Könnte sogar funktionieren, wenn man gleich zu Beginn nach SAn Mona geht.
Aber stell dir das Mal IRL vor! Wenn du einem Typ wie Ivan nach einem Tag erzählst, dass du kein Geld mehr hast um ihn zu bezahlen. Das er einfach abhaut wär das noch gesündeste für dich.
ICh will Geiselbefreihungen in JA3!!!!
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an
Aber stell dir das Mal IRL vor! Wenn du einem Typ wie Ivan nach einem Tag erzählst, dass du kein Geld mehr hast um ihn zu bezahlen. Das er einfach abhaut wär das noch gesündeste für dich.
ICh will Geiselbefreihungen in JA3!!!!
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an
-
- Elite-Söldner
Naja, so dringend ist es dann auch nicht, die Zwei kosten zusammen ja nur 6000$ pro Tag selbst auf Schwer bekommt man ja noch 25000$ geschenkt, Abzüglich der Kosten für AE und Ausrüstung sollten noch über 18000$ im Säckel sein.
Wenn man dann noch am ersten Tag Drassen einnimmt hat man erstmal genug für die nächsten 4-5 Tage, das reicht dicke bis San-Mona oder Alma.
------------------
The Spirit Blade
Wenn man dann noch am ersten Tag Drassen einnimmt hat man erstmal genug für die nächsten 4-5 Tage, das reicht dicke bis San-Mona oder Alma.
------------------
The Spirit Blade
Ins Anfangsteam gehört auf jeden Fall Thor Kaufmann!
Schon allein wegen der Sprachausgabe. Und außerdem entwickelt er sich gut, ist recht billig und kann gut heilen.
"Ick betrachte sie als endjültich resozialisiert"

join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236
Mitglied im -=VdRuSF=-
gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg
Schon allein wegen der Sprachausgabe. Und außerdem entwickelt er sich gut, ist recht billig und kann gut heilen.
"Ick betrachte sie als endjültich resozialisiert"

join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236
Mitglied im -=VdRuSF=-
gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg