Ok nu isse weg!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 13 Okt 2000, 15:50

So an alle die meine Sig zu lang,doof oder sonst was fanden!Sie is weg!Die hat wohl wirklich genervt was,ich glaub ich bin der erste der wegen seiner Sig eine E-mail vom Mod kriegt!Bild
Zufrieden??

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Okt 2000, 19:10

DANKE!!!
Ist zwar immmernoch etwas länger als normal, aber deutlich besser als davor. Der Text der alten Sig war zwar cool, aber dann doch zu lang.

join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236

Mitglied im -=VdRuSF=-

gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 13 Okt 2000, 19:15

Die Alte war Scheisse und die Neue erst recht Bild
*Scherzkeks*, ich wusste gar nicht das Du ndir soetwas ausdenken kannst, oder isses geklau..ähh gecovert ?Bild
*prust*

MfG Der Bild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Lt.Lennet
Milizenausbilder

Beitrag von Lt.Lennet » 13 Okt 2000, 19:32

Danke, Dark Magig.
Die Sig. war echt 'ne Zumutung. Und weil Du Dich oft meldest,
wäre man immer wieder drauf gestoßen. Ich glaube, zumindest
mich hätt's auf Dauer aus dem Forum vertrieben.

Vielen Dank für Dein Einlenken. Bis dann.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 13 Okt 2000, 20:27

ohh die arme Signatur,sie wurde beschnitten Bild
Naja der Text war ja schon nicht schlecht aber echt zu lang.
Jetzt kann man auch wieder lesen ohne nen Krampf vpn scrollen zu kriegen.

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 13 Okt 2000, 21:05

Sig ist eigentlich die Abkürzung für Signatur und nicht für Roman oder Lebenslauf. Bild

Ich weiss nicht, warum das alles jedes mal wiederholt werden muss. Du weisst schon:
Viva la Terrorism! Mitglied und Anführer der Terrorkinder...

Meine Sig ist ja relativ kurz, trotzdem frage ich mich, ob sie wirklich nötig und sinnvoll ist.

----------------------

Ich schreib das jetzt mal hier rein, aus einem ganz einfachen Grund, ich KANN nirgendwo anders mehr Bild

Ich kann nur noch höchst selten antworten, ich werde immer direkt ins Topic weitergeleitet und der Beitrag wird nicht erfasst. Ich bin danach wieder als Anonymous angemeldet.
Editieren geht noch, aber Beiträge erstellen - vergiss es Bild

Ich habe schon eine Mail an Noffääääää geschrieben, hat aber bis jetzt keine Reaktion erzeugt. Ins ForumSupport kann ich aus naheliegenden Gründen nicht schreiben.
Könnte bitte jemand da eine Note für mich hinterlegen, damit irgenwer euer geplagtes Schreckgespenst endlich erhöhrt?
Das geht jetzt schon etwa 3 Wochen so!

Cya: The Spectre

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 13 Okt 2000, 23:01

Eine Signatur sollte möglichst kurz und knapp sein. Lange Sigs lese ich sowieso nicht. Die sind nur ärgerlich, weil man umso länger scrollen muß.

@ Dark Magic: Statt einer langer Sig mit allen Aussagen lieber öfter mal die Sig auf Einzelaussagen ändern. Sowas bringt Pep und Abwechslung rein.

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 13 Okt 2000, 23:56

Spectre: Ich hab dein Problem in Support-Forum gepostet.
Leider kann ich dir nicht mehr helfen.
Aber du könntest mal einen anderen Browser probieren.

DarkMagic: Die Signatur ist immer noch zu lang.

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 14 Okt 2000, 00:02

Find ich auch. Wie lang war sie denn davor bzw. was stand so schlimmes drin?

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 14 Okt 2000, 00:11

Hmm... ungefähr halb so lang wie das hier:

Der Krieger

Ein Krieger, geboren in den Unbillen des dunklen Zeitalters, machtvoll, grausam und hasserfüllt, brachte grosses Leid über sein Volk, unbesiegbar schien er, denn viele tötete er im Kampf und noch mehr, die vor ihm flohen, doch nicht einmal er war unsterblich und so fiel er wie er lebte; durch einen Pfeil in der Brust geschwächt, schlug ihm ein tapfrer Recke das Haupt von den Schultern, doch seine Existenz endete nicht, denn die Rache der Herren ist endlos.
Und so ward er für alle Ewigkeit in die unendlich dunklen Ebenen der Marter verbannt, dort unter Schmerz und Pein erkannte er die fatale Falschheit seines Tuns, bereute aus tiefstem Herzen und seine Seele wurde durch das Feuer des Abgrunds gereinigt, aber die Mächte über Allem erhörten nicht seine Schwüre, obgleich sie in sein Herz sahen und erkannten, dass er wahrhaft geleutert war und liessen seine Qualen nur noch stärker werden.
Da erkannte er, dass er sich in den Meistern von Licht und Dunkel getäuscht hatte, für sie zählte nicht die Leuterung, wie es die Pfaffen predigten, sondern einzig die Rache und so würde er bis ans Ende der Zeiten für seine Verbrechen büssen müssen, ohne Hoffnung auf Errettung oder auch nur das grosse Vergessen und so wagte er, als sich ihm die Möglichkeit bot, die grösste aller Taten und entfloh dem Ort seiner Folter, auf den Spuren der Himmels-Krieger, die dem Meisterschmied der Unterwelt die einzig wahre Klinge entrissen hatten.
Lang war sein Weg empor, viele stellten sich ihm in den Weg, verlorene Seelen, Höllenhunde, Dämonen und selbst Asmodeus den Höllenfürsten rang er nieder und nach einer Zeit, die man nicht mit den Mitteln Sterblicher ermessen kann, gelangte er schliesslich an die Pforten, welche die Welt der Lebenden und das Schatten-Reich miteinander verbinden und sie waren nicht verschlossen, wie er befürchtet hatte, sie standen weit offen.
Aber der Weg war dennoch nicht frei, hier am Torplatz des Schreckensreiches tobte eine Schlacht, wie sie heftiger nicht hätte sein können, hier standen sich Engel und Dämonen, Erz-Engel und Höllenfürsten gegenüber und fochten für ihre Herren einen Krieg um die Klinge der Klingen, der Krieger aber verzagte nicht und warf sich selbst in das Schlachtgetümmel, wusste er doch, dass er nur auf diesem Wege seine Freiheit erlangen konnte.
Der Kampf war schrecklich, die Gewalten der beiden Armeen waren ungeheuerlich, aber so ausgeglichen, dass keine Seite den Sieg davontragen konnte, obwohl die Zahl der Streitmächte gleich war und die Macht der Höllenbrut, in ihren eigenen Gefilden ungleich stärker sein musste, sorgte das Schwert der Bestimmung, geschaffen um vom Meister des Bösen selbst geführt zu werden, mit seiner Kraft in Engels Hand dafür, dass die Waage des Schicksals nicht zu ungunsten der göttlichen Streiter ausschlug.
Der Krieger kämpfte und während er kämpfte, konnte er durch die Höllenpforten hindurch sehen, wie die Sonne hinauf in den Himmel stieg und wieder versank, wieder und wieder, er sah wie sich das Laub der Bäume rot färbte und abfiel, wie Schnee das Land bedeckte und die Sonne ihn wieder schmolz, wie neue Knospen die Bäume schmückte und zu Blüten wurde, die wieder vom Wind davongetragen wurden, er sah wie die Zeit die Jahre verschlang, ungeachtet der Schlacht die hier geschlagen wurde, er sah wie das Fleisch von den Knochen der Gefallenen fiel, während das Blut ihrer Kameraden immer weiter floss.
Endlos erschien ihm der Kampf, doch irgendwann waren nur noch der Anführer der Himmelsschaaren, der in seinen Händen die Geister-Klinge hielt, der höchste aller Höllenfürsten und er selbst am Leben, unzählige hatte er getötet, Engel wie Dämonen und doch standen sich diese Zwei nun gegenüber, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen und so begann ihr Kampf, als hätten sie eben erst das Feld der Ehre betreten, fochten sie mit einer Energie, die Menschen, mit ihren schwachen sterblichen Körpern niemals aufbringen könnten.
Doch waren nur kurze Augenblicke vergangen, als sie beide zum letzten Schlag ausholten, das Schwert des Todes, geführt von der Hand des Engels fand ihr Ziel und durchbohrte den Schädel des Dämonenlords, doch auch der Höllenspeer den dieser geführt hatte verfehlte die Lichtgestalt nicht und fuhr ihr in den Leib, so das sie gemeinsam zu Boden stürzten, der Erzengel jedoch hatte den Stoss überlebt und erhob sich wieder, mit einem Siegesschrei streckte er die Waffe empor, deren Zweck es war zu töten, was nicht getötet werden kann.
Nun sprach der Krieger: "Die Höllenbrut magst du geschlagen haben, mich aber noch lange nicht." Zwar hätte er längst die Tore zur Oberwelt durchschreiten können, doch hatte er die Macht der Klinge, die aus der reinsten aller Seelen geschmiedet worden war, erkannt und wusste, dass nur sie der Schlüssel zu seiner Rache sein konnte und so musste er ihr nun gegenübertreten, der Himmelskrieger jedoch traute seinen Ohren nicht, eine Seele forderte ihn zum Kampf, ihn, der den mächtigsten der Höllenfürsten bezwungen hatte.
"Du kannst mich nicht besiegen!" spach er und trat dem Krieger entgegen und so war es am Ende Hochmut, der den Himmel seinen vollkommenen Sieg kostete, denn der Engel, der nicht erkannte wie stark sein Gegner war, wurde von ihm erschlagen und das Schwert das schon soviel Blut geschmeckt hatte, seinen toten Fingern entwandt und gelangte so in Menschenhand.
Der Krieger streckte THE SPIRIT BLADE den Wolken des Mittelreiches entgegen und rief: "Du sollst mich auf dem Weg der Rache leiten, mein Schicksal erfüllen UND DU WIRST MEIN NAME SEIN!"

PS Hey, das sollte ich als Sig nehmen, oder was meint ihr? Bild

------------------

The Spirit Blade

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Okt 2000, 00:15

TSB:
Äh, ein bissel zu kurz wär es dann Bild

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 14 Okt 2000, 00:16

Wosn das her?
Könnteste du auch extrafreundlicherweise den zweiten Teil meiner Frage beantworten?Bild

Luke

-Lord Helmchen

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 14 Okt 2000, 01:01

NS-Navigator - TEST!

Login - OK
Baner - JavaError
Antworten - momentan im Test
...

@ TSB:

Danke, ich teste gerade den Navigator. Liegt schon lange installiert vor, ist aber in meinen Augen einfach kein Browser, so ein Ding Bild
Den Explorer verwende ich seit ich dieses Forum hier entdeckt habe und hatte nie probleme damit. Ist immer noch die selbe version, aber nun habe ich eben Probleme mit dem Posten.
Der Navigator mosert andauernd an diesen Banern herum, das geht mir schon jetzt auf den Keks und wenn es nicht unbedingt sein muss, so würde ich schon gerne wieder den Explorer5 verwenden.
Vielleicht funktionierts' ja auch mit diesem hier nicht richtig, denn bei meinem Posting oben sehe ich keinen EDIT-Button mehr. Das war auch so ein Symptom, das ich nicht einordnen konnte - oder spielt da wieder wer am Design herum Bild

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 14 Okt 2000, 01:51

DM: wenn du jetzt noch die Tipfehler aus deinem Heinz Erhard Spruch enfernen könntest, wäre es ziemlich *kühl*

Malachi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 14 Okt 2000, 03:09

2 Spectre
Nö, das ist normal, es kann immer nur das letzte posting eines Topics editiert werden.
Was hast du denn gegen den Navigator? Ich benutze ihn schon seit Jahren und hab höchstens jeden zweiten Tag Probleme.
[edit] Zum Beispiel heute, scheiße.

Luke

-Lord Helmchen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Okt 2000, 03:38

Hi Spectre
falls du nochmal reinschaust in den nächsten stunden, (Tage)
du hast von mir seit dem 23.September eine Mail bekommen.
Ist die angekommen oder schon wieder nicht,
(verdammte Mailsklauer damit mein ich .gmx)

Mein WinExplorer meckert mich seit vorgestern an,
*ich geh dann mal Bild*

Edit: Beim smilie brauchte ich ne halbe stunde zum suchen, es sind einfach zu viele !!
MFG......

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 14 Okt 2000, 10:57

DM: wenn du jetzt noch die Tipfehler aus deinem Heinz Erhard Spruch enfernen könntest, wäre es ziemlich *kühl*

Malachi
He endlich mal jemand der die Texte erkennt! :bigthumbpup: Glückwunsch du bist der erste! Bild Bild Bild
Also sie ist immer noch zu lang,dann denk ich mir jetzt selbst mal n Spruch aus!Dauert aber 1-2Tage!Bild
Solange müßt ihr diese noch ertragen!Bild

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 14 Okt 2000, 12:32

Hey Dark Magic ich war der erste , ich habe Dich mit * hast Du den gecovert*nur etwas dezenter darauf hingewiesen *grummel* *übrigens ich bin ALPHA-Squad!

MfG Der Bild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 14 Okt 2000, 14:17

Ja aber das ist ja nich daselbe!Ich könnt dich auch fragen und ne Vermugtung aufstellen ob deine Sig "Have no fun without a gun" gecovert is!Er wußt ja auch noch von wem der Spruch ist!Das ist ein Unterscied!Bild

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 14 Okt 2000, 19:38

Nitrat: Ich hätte auch noch eine 2 1/2 Seiten Story... Bild

Luke: Das ist von mir und ja, ich könnte, freundlich wie ich bin: Er hat grob gesagt die Sünden der Amis, Tommys, Christen und Deutschen aufgezählt.

Spectre: Du könntest auch mal den IE updaten, vielleicht hilft es ja.

------------------

The Spirit Blade

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 14 Okt 2000, 21:41

Test - IE5.5

Login - OK
Baner - KEIN Fehler Bild
Antworten - momentan im Test

...Ready>

@ Nitrat:

Yoyoyoyoyoyoyoyo! hab sie!

@ TSB: Bild

Ich habe jetzt tatsächlich die 18MB für das Browserupdate runtergeladen. Nun scheint es wieder zu funktionieren.
Trotzdem - ein bichen viel Rambazamba für gerade mal eine halbe Browservariante (5 zu 5.5)! Ich währe Nofe und Konsorte wirklich dankbar, wenn sie so was künftig der Welt als solches mitteilen würden (Newsticker)!
Wie soll ich wissen, dass mein Browser einfach plötzlich nicht mehr funktioniert (hier - sonst funzt er ja tadellos)? ICH habe ja nix geändert.

NEINEINEINEINEINEINEIN!!!
Es Funktioniert immer noch nicht Bild
Nur dieses ein Mal, danach war schon wieder Essig!
Dafür hab ich jetzt eine schöne halbe Browservariante mehr und einen Messenger, den ich trotz ICQ ganz ganz dringend benötige Bild

PS: Lektion 1 aus dem Goldenen HTML Buch:
* Eine Website bedingt IMMER den neuesten Browser und lässt sich auf GAR KEINEN FALL mit einer älteren Version vernünftig benutzen! So wird sichergestellt, dass sich die Anbieter von Browsern hoher Downloadmengen erfreuen.
Idealerweise funktioniert eine Website auch nur mit einem Browser Bild

PPS: Lektion 2 aus dem Goldenen HTML Buch:
* Ein Webmaster antwortet dem niederen Gesocks prinzipiell NIE!

PPPS: Wie soll er auch, wenn er am Boden liegt und Pennt?

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 14 Okt 2000, 22:04

Es funktioniert? Cool! Bild

------------------

The Spirit Blade

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 14 Okt 2000, 22:15

NEIN, es funktioniert eben nicht (siehe oben)!

Ich begrüsse dich wieder über den Communicator :gigamad: (der Smilie fehlt noch)

Nofe soll aufhören an dem ominösen FSMS herumzubasteln und lieber das Problem mal unter die Lupe nehmen! Wie ich aus deinem für mich erstellten Thread im ForumSupport entnehme, bin ich nicht der Einzige, der das Problem hat!
Ist natürlichein angenemes Problem, niemand kann sich beschwehren, wenn er nicht posten kann Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Okt 2000, 23:59

Spectre, ein ziemlich doofes problem was du da hast, gell !!
Ich weiß zwar nicht was es genau ist, aber notfalls format C:
und alles neu installieren, kann sein das da ein Virus ist ??

Wie die Mail ist angekommen ?? *freu*
Endlich hat .gmx die mail zugestellt und nicht
gelöscht, falls die dachten das es ein Virus wär !!

Mmmh sowas sollte es geben,
sobald eine Mail mit nem Virus ankommt sollte sie gelöscht werden.
Wär mal was neues.

MFG.....

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 15 Okt 2000, 13:55

Also bevor du DAS tust solltest du erstmal den IE von der Platte kicken und neu installieren.

------------------

The Spirit Blade

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 15 Okt 2000, 17:42

Ich hatte ihn natürlich gekickt und KOMPLETT neu installiert und DANN das 18MB Update auf 5.5 runtergeladen - hilft nix Bild

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 16 Okt 2000, 00:08

Hast du schon versucht an den Einstellungen zu schrauben?

------------------

The Spirit Blade

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 16 Okt 2000, 02:59

2 Spectre

Habe vor kurzem das (vermutlich) gleiche Update gemacht und bei mir funktioniert alles Problemlos.
Hoffe es hilft ein klein wenig bei der Fehlersuche.

See ya
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 16 Okt 2000, 16:58

2 Spectre: Hast du schon mal versuch dir ein neues Passwort schicken zu lassen? Die wurden vor kurzem umgestellt, ich hab mich gewundert als ich ne Mail mit dem neuen (viel zu langen) Passwort bekommen hab.

mfg

Karotmanchmalsindsnurkleinigkeitente

Ich will den URL-Code in der Sig

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 17 Okt 2000, 01:20

Ja Karotte, ich hab das neue Password schon eine Weile - und ich verwende das Selbe ja jetzt auch mit dem Communicator.

Antworten