Elite Söldner????

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Dark Magic
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Beitrag von Dark Magic » 23 Okt 2000, 08:40

Im JA2 Lösungsbuch steht dass irgendwo in Arulco Mike,ein ehmaliger Elite Söldner von AIM,rumlaufen soll!Es steht aber nicht da wo er sich aufhält,hat jemand von euch ihn schon mal gesehen??Oder kann man ihn vielleicht sogar Rekrutieren??

Bild

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ACEMAN
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Beitrag von ACEMAN » 23 Okt 2000, 08:43

Das ist nicht Dein Ernst oder Bild

Du willst mir doch nicht weis machen das Du noch nie Mike getroffen hast und ihm nach seinem Ableben um sein G11 erleichtert hast Bild

BildAcemanBild

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WarpMan
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Beitrag von WarpMan » 23 Okt 2000, 08:56

Der Aufenthaltsort von Mike wird durch den Zufall berechnet, heißt er könnte überall sein. Rekrutieren kannst du ihn nicht (schade, der Kerl hat excellente Werte!) aber nach seinem Ableben hinterläßt er seine G11 welche man aber gleich liegen lassen sollte und'n haufen Geld!
Also: Mike suchen, 'n paar bursts oder ne LAW draufschmeißen und die Öcken einsacken!

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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 23 Okt 2000, 09:15

Wenn Du Mike noch net getroffen hast, dann is das absolut nich schlimm. Ich treff den Burschen immer aufm Weg nach Grumm, aber is per Zufall bestimmt. Das einzige, was Du Ihm abnehmen solltest is das Geld, die G11 kannste voll knicken (meine Meinung) und Mike rekrutieren funzt auch net, habs sogar mir Scully versucht aber der sagt nach dem Ableben höchstens "Er war mein bester Freund" darum baller Ich Ihm lieber mit Ivan um, den freuts BildBild

Bild

Der Scharfschütze
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Beitrag von Der Scharfschütze » 23 Okt 2000, 10:09

Mit Mguel rekrutierenBild!?!

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 23 Okt 2000, 10:28

Also ich hab Mike bisher immer in der Waffenfabrik getroffen (in 11 von 11 Fällen)! Die G11 ist zwar net so berauschend, aber ganz nett zum rumspielen für Zwischendurch, falls Deidrannas Armee mal wieder zum Spielen aufgelegt ist! Bild

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the Nite
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Beitrag von the Nite » 23 Okt 2000, 10:38

wenn ihr schon das geld von mike einsammelt: so ein G11 bringt einiges an kohle, wenn man es bei tony verscherbelt! allein die muni bringt schon einige k$...

Super-G
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Beitrag von Super-G » 23 Okt 2000, 10:48

Schon richtig.

G11 is nur zum Verkaufen gut

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Cocky
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Beitrag von Cocky » 23 Okt 2000, 11:13

Wer immer noch der Meinung ist, daß das G11 nix taugt, der hat JA2 einfach noch nicht oft genug durchgespielt oder hat das G11 gleich wieder verschrottet, weil es so eine vermeindlich geringe Schadenswirkung hat.

Das G11 taugt erst im späteren Spielverlauf, weil das G11 sogenannte "armor-pearcing-ammunition" verschießt. Die geht nämlich durch SPECTRA Klamotten, wie durch Butter. D.h. mit G11 (+Laser+Zielfernrohr+Ständer) legt man einen Graukittel mit ein bis 2 Bursts definitiv schlafen. Und zwar auch dann, wenn andere Sturmgewehre nur noch das Äquivalent des Schadens einer Erbsenpistole verursachen.

Das kann ab kurz vor Meduna Leben retten !!!

so, genug gequatscht

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Hier das G11 --> Bild

Hier das FN-P90 -->Bild

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Beitrag von Supernova » 23 Okt 2000, 11:20

Außerdem hat das G11 einen sehr genauen Burst und verbraucht wenig APs. Zusätzlich kommt, wie schon gesagt, daß das G11 bei gepanzerten Gegnern fast genauso viel Schaden anrichtet wie bei ungeschützten. Und der Bonus: Es hat ein 50er-Magazin.

Mike findet man zufallsbestimmt in Städten oder auf Raketenbasen, aber nicht sehr früh im Spiel. Und Mike ist wirklich nicht zu rekrutieren.

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Dark Magic
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Beitrag von Dark Magic » 23 Okt 2000, 11:26

Cool!!!Sach mal wo hast du das Bild her?*will auch son bild haben,und noch viele mehrBild*

Kann man ihn noch ned mal mit Fox rekrutieren??Ich mein Fox hat da die Wertung 3000!
@ Bild :Wieso Miguel??Der hat doch "Nur" 350!

Wohnt Mike denn in einem Haus oder steht der irgendow in der Wildnis rum!!

Bild

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Super-G
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Beitrag von Super-G » 23 Okt 2000, 11:37

Mag sein das das G11 einen genauen Burst hat.
Mag sein das das G11 wenig AP's verbraucht.
Mag auch sein das das G11 ein 50 Schuß Magazin hat.

Aber es hat letzendlich doch nur eine Reichweite von 25.

Und das ist zu wenig.


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Die Zunge
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Beitrag von Die Zunge » 23 Okt 2000, 11:55

Reichweite? Wer braucht schon Reichweite? Im Häuserkampf ist das G11 wirklich nicht zu verachten, und mit dem richtigen Schützen sitz auch jeder Burst. Gegen Deidrannas Elite Soldaten hat mir diese Waffe schon so manchen guten Dienst erwiesen, denn die haut durch Spectra wie durch Butter.
cu Die Zunge Bild

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 23 Okt 2000, 11:56

@Super-G:
Bastel einfach eine Laufverlängerung dran!
Ach ja, Mike sollte man mal mit Fox killen, ihr Kommentar ist nicht schlecht...

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

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Beitrag von Super-G » 23 Okt 2000, 12:06

@ CAT Shannon

Ist eine Alternative, aber mal ganz ehrlich, was bringt mir die Knarre wenn ich keine Muni mehr dafür finde???

Ich habe JA2 sicher schon 5x durchgespielt, aber nirgends passende Muni gefunden


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Fossi
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Beitrag von Fossi » 23 Okt 2000, 12:12

Das G11 ist echt geil, mit dem Waffeneditormod´s noch besser.
G11-Muni findet man im Ortakeller und später kann man es bei Tony
kaufen, nicht immer, aber es geht. Einfach mit einem Bei Tony Rumsteher
täglich vorbeischauen.

MSG Fossi

Edit: Das mit dem Ortakeller stimmt nicht, das war die 5,7mm Mun für die
FN P90. Tschuldigung, aber Shit Alzheimer.

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
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Cocky
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Beitrag von Cocky » 23 Okt 2000, 12:14

LOL @ Super-G !!!!!

Wenn Du Ammo suchst, für das G11 oder die P90 dann brauchst Du einen Rumsteher bei Tony Bild ... Tony verscherbelt die Munni nur sehr selten, außerdem kosten 50 Schuß so um die 900$. Daher brauchst Du einen wie mich "Rumsteher bei Tony" *ggggg*

und tschüss ... Cocky


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Beitrag von Super-G » 23 Okt 2000, 12:27

Ich habe nicht im geringsten Lust das ganze Spiel bei Tony zu verbringen.

Und selbst wenn ich Glück habe und Muni bekomme ist die doch nach wenigen Kampfeinsätzen wieder verbraucht!?!




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-Matrix-
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Beitrag von -Matrix- » 23 Okt 2000, 12:38

2 Super-G: Siehst du alles so pessimistisch Bild

Das G11 ist eine der besten Waffen in JA2, wer sie nicht nutzt ist selber schuld. Muni ist die einzige Schwäche. Mit einem bei Tony Rumsteher der einmal pro Tag (von wegen ganzes Spiel)Tonys Angebot prüft, lässt sichs aber aushalten. Wenn er Muni da hat, dann gleich mehrere Magazine.

2 Dark Magic: Du bist hier öfters im Forum und hast noch nie was von Mike gehört Bild Bild Wie ist das möglich ?


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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 23 Okt 2000, 12:41

ich habe mike schon in alma grumm(hauptsächlich) balime und cambria mine gesehen, der hat auch immer nochn paar elite um sich rum.

funky cold meduna!
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Beitrag von Super-G » 23 Okt 2000, 12:50

Bin nicht Pessimist sonder Realist.

Den einen der bei Tony rumstehen soll verwende ich lieber dazu Gegenstände zu reparieren.

Und die Laufverlängerung setze ich lieber dazu ein der M16 die gleiche Reichweite wie der Steyr zu verleihen.


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Beitrag von Cocky » 23 Okt 2000, 13:13

2 Dark Magic --> das G11 hab ich unter http://www.securityarms.com gefunden und das andere ist von http://www.remtek.com

2 Super-G --> bau doch einfach eine "Gewehrlaufverlängerung" (=Stahlrohr+Klebeband+Kleber) an das G11 dann hats ne Reichweite von 32 ! Obwohl die Reichweite für Nachteinsätze auch so ausreicht Bild

Schön mit euch Bild

cu ... Cocky Bild

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Beitrag von Super-G » 23 Okt 2000, 13:16

@ Cocky

Ich bin erleuchtet !!! Endlich sehe ich klar!!! Eine Laufverlängerung!!! Mit Stahlrohr+Klebeband+Kleber liebevolle gebastelt und montiert!!! Dann hat das G11 eine Reichweite von 32!!!

War das jetzt zu sarkastisch???

Nein im Ernst, daß wußte ich doch schon längst. Trotzdem bin ich kein Fan des G11.

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Bimbo
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Beitrag von Bimbo » 23 Okt 2000, 13:19

Das G11 ruled einfach!
Auch ohne Verlängerung!
Es kann die meißten Bursts pro Runde verschießen!
Und das noch ohne Burstpenality!
(Man sieht ich bin voll überzeugt)

Bimbo

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Beitrag von Cocky » 23 Okt 2000, 13:20

hey Super-G ... in dem Fall kann ich Dir nur die M24 und das Dragunov empfehlen Bild

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Beitrag von -Matrix- » 23 Okt 2000, 13:23

2 Super-G: Dann eben ein Realist mit Wissenslücken Bild Reparieren kann der "bei Tony Rumsteher" ja trotzdem, ledeglich einmal am Tag gönnt er sich eine Pause und geht shoppen. Nebenbei bemerkt muss er sein, da Tony sonst verschwindet und so schnell nicht wieder kommt. Wenn er erst mal fehlt, weißt du wie viel er bedeutet.
Eine kostbare Laufverlängerung an ein C-7 zu bauen ist meiner Meinung Verschwendung, da du ja auch selber gesagt hast, dass die Steyr die Reichweite schon beinhaltet.


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Hangman
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Beitrag von Hangman » 23 Okt 2000, 13:23

Im JA2 Lösungsbuch steht dass irgendwo in Arulco Mike,ein ehmaliger Elite Söldner von AIM,rumlaufen soll!Es steht aber nicht da wo er sich aufhält,hat jemand von euch ihn schon mal gesehen??Oder kann man ihn vielleicht sogar Rekrutieren??

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Ja bei mir stand er bis jetzt immer vor dem Palast von D..
Aber vorsicht der kerl lässt sich nich rekrutiren und er trifft fast jeden schuss (von 100 trift der bestimmt 90!!!)
Also merk dir hau ihm dir Rübe weg bevor er es mit dir und deiner Truppe macht!!!!!!!!!!!!

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Beitrag von Hitman » 23 Okt 2000, 13:26

Ich hab Mike in Orta und Grumm gesehen. Vorsichtig, der ist ein echter Profi! Hat ein G11 und ein bisschen Kohle (5000( bei sich.

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Beitrag von -Matrix- » 23 Okt 2000, 13:29

-(von 100 trift der bestimmt 90!!!)
Einmal hat Raven ihm einen Kopfschuss verpasst. Dabei hat er seine G11 verloren. Faustschläge trifft er fast so gut, zumindest hat er meinen AE verdrescht, als ich seine Mann gegen Mann-Herausforderung angenommen habe. Bild Zum Glück gab Raven weiterhin Rückendeckung.


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Hitman
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Beitrag von Hitman » 23 Okt 2000, 13:29

Am besten ist man erwischt ihn nachts mit nem Nachteinsartsöldner, dann hat er keine Chance

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Beitrag von Super-G » 23 Okt 2000, 13:30

@Cocky

Dragunov und M24 (ich nehme an du meinst M24) kannst du komplett vergeßen. Keine Feuerstoß und zu großer AP-Verbrauch.

@-Matrix-

Die C7 hat nicht die Reichweite der Steyr, verbraucht aber weniger AP (5, glaub ich) als die Steyr (die 6 verbraucht).

Wenn ich jetzt also die Laufverlängerung auf die C7 montiere habe ich eine Waffe die annähernd die gleiche Reichweite wie die Steyr.


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Beitrag von Cocky » 23 Okt 2000, 13:39

Ich hab Mike oft in der Raketenbasis unter Cambria getroffen aber der Aufenthaltsort ist definitiv zufällig. Am besten gefällt es mir, wenn Raven Mike abknallt ...

Ist aber leicht auszuschalten ...

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Beitrag von MacGyver » 23 Okt 2000, 13:48

Der Ort ist zufällig aber in Orta , Balime, Meduna, Tixa und Chizena(??) hab ich ihn nie getroffen. Aber es gibt Leute, die behaupten, dass er auch dort zu finden ist. Meistens ist Mike aber in einem Raketenstützpunkt.
Übrigens gibt er für ein paar Headshots auch gern seine Rüstung und 4000$ ab

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Beitrag von Rahvin.S » 23 Okt 2000, 14:31

So stark ist Mike auch nun wieder nicht, denn er ist meistens allein! So konnte ich ihn letztesmal ganz schön leicht killen! Bild

Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri!
Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum!
Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott

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Beitrag von Super-G » 23 Okt 2000, 14:36

Dem stimme ich zu.

Speziell zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel (wenn man schon Zugang zu den guten Waffen hat) ist Mike relativ leicht zu besiegen.

Ein paar Bursts aus nächster Nähe und Mike war einmal.

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Beitrag von Rahvin.S » 23 Okt 2000, 14:46

Schade das es nicht noch mehr solcher richtiger Elite-kämpfer gibt. Oder Soldaten mit Namen( General in Alma).das fände ich richtig gut, denn es würde doppelt soviel Spaß machen sie umzubringen!BildBild

Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 23 Okt 2000, 16:01

Die G11 ist als Zweitwaffe auch ohne Laufverlängerung unschlagbar da wegen der Sprzialmuni die Körperpanzerung egal ist und die Waffe keinen Burst-Penalty hat, außerdem kostet der Burst auch nur 8 AP. Mit Laufverlängerung ist die G11 in der Hand eines erfahrenen Söldners absolut tödlich, da Reichweite 35 eigentlich vollkommen reichen, solang man nich übers halbe Feld snipern will. Reichweiten von über 40 sind sowieso sinnlos, da man nicht annähernd so weit schießen kann, obwohl es schon geil ist die Gegner wegzusniper auch wenn sie weit außerhalb der Sichtweite sind.

mfg

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Beitrag von Dark Magic » 23 Okt 2000, 19:22

Ähm....ihr redet alle davon das man ihn umbringen muß,kann,...sollte??Greift er euch zuerst an oder wieso legt ihr ihm nich einfach TNT oder HMX vor die Nase??Wieso nehmt ihr nich Grizzly und Mörsert ihm den Arsch unterm Hintern weg??Also ich weiß nicht.....wozu so umständlich??Bild

Bild

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Beitrag von GMkane » 23 Okt 2000, 23:17

das g11 ist schon eine coole sache. als zweitwaffe für söldner unverzichtbar. den nachteil der reichweite macht man in der nacht zunichte.

witzig ist vor allem, das der burst nur halb solange dauert wie der einzelschuss und dabei hochpräzise ist. 'unterbuttern' tut das die gegner.

ich bin nicht taub; ich ignoriere sie nur.
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Beitrag von Supernova » 24 Okt 2000, 12:12

Tja, Dark Magic, Du bist Mike wohl wirklich noch nie begegnet. Nach einem kleinen Wortwechsel greift Mike an. Und ich bezweifle, daß Du Mike unter G11-Bursts Dynamit unter den Hintern legen kannst. Der Mann hat eine Treffergenauigkeit von 99%!

Ich habe Mike das letzte Mal mit den Murmeln drangekriegt. Danach kamen dann Vakuumgranaten zum Einsatz, der AE hat dann noch ein wenig Box-Training mit Mike gemacht. Senfgas wirkt bei ihm leider nicht, er hat wohl eine Maske.

Das lief etwa wie folgt (Mike außer Puste am Boden):
AE: Mike, willst Du nicht doch zu uns übertreten?
Mike: Nö, ich kann nur für einen Auftraggeber arbeiten.
AE: (ZACK!) Und was ist jetzt ?
Mike: (stöhnt) Verpiß Dich!
AE: (ZACK!) Mike, komm schon ... (ZACK) Mike, bleib wach! (ZACK) Mike! (ZACK) Mike... (ZACK) Mike?
Mike: ...

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Beitrag von Chumpesa » 24 Okt 2000, 14:53

ich habe ihn letztens mit der scope gekillt: und zwar mit dem mod von spectre(den ich hier scho ewig nimmer gesehen hab), da macht die dragunov 85 schaden und er war auf 2 schüsse doad.
"sorry mike, aber du hättest genauso gehandelt"

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Beitrag von -Matrix- » 24 Okt 2000, 16:16

2 Super-G: Für das AP-Problem gibts ja Feder&Bolzen, hält sogar länger (ewig?) wie die Laufverlängerung.


Mod des A-S-C

Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu


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Diese Beitrag steht Kenai zu Ehren, da er seit nunmehr 7 Tagen verschwunden ist.

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