BSE-Ergebnisse???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Beitrag von Guest » 01 Jan 1970, 01:00


Booze
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Beitrag von Booze » 25 Okt 2000, 00:57

Ich ahb da mal ne Frage , und zwar: Kann mir mal jemand nen Tip geben, wo ich die Ergebnisse des BSE-Tests nachlesen kann, damit ich weiss, welche Antworten welche Fähigkeiten nach sich ziehen???

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TheRigger
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Beitrag von TheRigger » 25 Okt 2000, 04:19

Schau mal auf der Base vorbei. Da findest alles wast brauchst Bild

http://www.jaggedalliance2.de/

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ImprovedSurfDepp
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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 25 Okt 2000, 05:27

Kann das sein, dass die Sachen die über den BSE Test auf der Basis stehen nicht ganz ausgereift sind?! Irgendwo bekomm ich nie nen AE hin, der ein Einzelgänger ist! Ansonsten klappt es reibungslos, will ja eh nur nen Nachteinsatz-Experten! Bild

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schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 25 Okt 2000, 06:54

Naja, ansonsten hilft auch Ausprobieren, das ist manchmal ziemlich lustig. Mein allererster AE war voll der Durchdreher Bild

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ACEMAN
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Beitrag von ACEMAN » 25 Okt 2000, 07:16

Jo mein erster AE war auch son kleiner Psycho und Nachtsicht-Experte. Dadurch war er bei Nacht aber der absolute Killer da er jeden Gegner frühzeitig erkannte und durch seine Psycho Bursts immer ganz gut traf.

BildAcemanBild

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Beitrag von DrKill » 25 Okt 2000, 07:32

Klau das Nachtsichtgerät und bemerke nicht, das deine Frau sich
nachts auf Partys rumtreibt, ansonsten nur leere Antworten, dann
sollte es it dem Nachtexperten klappen.

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 25 Okt 2000, 07:39

Klau das Nachtsichtgerät und bemerke nicht, das deine Frau sich
nachts auf Partys rumtreibt, ansonsten nur leere Antworten, dann
sollte es it dem Nachtexperten klappen.

Dr. Kill
Es klappt doch auch, hab nie irgendwas anderes behauptet! Es ging mir mehr um die Persönlichkeit, sprich Einzelgänger, Psycho, etc...

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Dark Magic
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Beitrag von Dark Magic » 25 Okt 2000, 09:03

Mein Allererster AE war total der Psycho!Echt kaum sollte der Schießen ist der Abgehdreht!Das war total Scheiße!Der hat damit jede Geniale Anschleichaktion zunichte gemacht!Bild
Aber mein jetztiger AE hat Schleichen und Nachteinsatz,aber er ist ein Pessimist!Wenn irgned etwas gutes Passiert wartet er ständig auf das dicke ende!Und schlimmste ich hab alle fragen so beantwortet wie ich sie wirklich beantworten würde!BildBild

Bild

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Beitrag von DrKill » 25 Okt 2000, 10:01

Hast du schon mal daran gedacht, deinem Psycho eine Waffe ohne
Burst in die Hand zu geben. Dann dreht er auch nicht durch Bild
Psychos haben bei mir immer eine SKS in der Hand (hat eigentlich
ganz gute Werte) und eine AKM (ist zwar nicht so optimal braucht
aber die gleiche Mun wie SKS) im Gepäck. Der Waffenwechsel kostet
ja (auch wenns unrealistisch ist) keine APs.

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Mibo
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Beitrag von Mibo » 25 Okt 2000, 10:19

Ich bin den umgekehrten Weg gegangen und hab meinem Psycho-AE ein LMG in die Hand gedrückt. An den letzten Einzelschuss kann ich mich zwar nicht erinnern, aber da er auch AutoWaffen-Experte ist, ist er seeehr effektiv.

Gr
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The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 25 Okt 2000, 10:45

Ein G11 wäre da auch nicht ganz verkehrt...

Ich hab übrigens noch nie einen Psycho bekommen... bin ich einfach zu ausgeglichen dafür? Bild

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 25 Okt 2000, 10:51

Psycho und G11...
Wir haben ja genug 4,7mm Ammo....

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Beitrag von CAT Shannon » 25 Okt 2000, 11:53

Pessimist? Hatte ich ja noch nie (Psychos schon...). Meistens aber "Normal". Einmal hatte ich sogar "Freundlich", ich frage mich heute noch, wie das passieren konnte. Aber Einzelgänger will ich auch mal haben, wie muß ich da antworten (die Tabelle auf der Basis ist auch nicht übermäßig korrekt...)?

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Super-G
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Beitrag von Super-G » 25 Okt 2000, 11:55

Hatte noch nie einen Pessimisten!

Kann mir jemand sagen welche Auswirkungen, daß hat?

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Fossi
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Beitrag von Fossi » 25 Okt 2000, 12:57

Das Problem ist, dass bei mehreren Antworten zu einer Kategorie,
eine zufällig ausgewählt wird, wobei die Häufigkeit bestimmter
Attribute die Verteilung der Wahrscheinlichkeiten beeinflußt. Da
es sich kaum umgehen lässt, irgendwann mal normal (ich glaube, dass
beim Test einige leere Antworten auf normal hinauslaufen) zu erwischen,
ist es halt unwahrscheinlich, andere Pesönlichkeitsprofile zu erzeugen.
Psycho, normal und freundlich hatte ich auch schon, aber ein paar mehr
soll es ja schon geben .

MSG Fossi

PS.:Wenn das einer kapiert...

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Booze
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Beitrag von Booze » 25 Okt 2000, 13:00

PS.:Wenn das einer kapiert...
@Fossi:
Is ein bissl schwer durchzusehen, aber ich glaube das das nich schwer zu kapieren is, wenn man es mehrmals liest *ggg*

Thanks a lot @ll!!!

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 25 Okt 2000, 13:06

So schwer zu kapieren ist das auch nicht

Er meint, dass bei irgedeiner Antwort sicher normal rauskommt. Wenn das 2mal passiert und man dann noch einmal z.B. Pessimist ausgewählt hat, dann ist die Chance, Pessimist, zu werden 33%

Alles klar????

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Fossi
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Beitrag von Fossi » 25 Okt 2000, 13:06

Na da bin ich ja erleichtert.(Wirklich) Bild

MSG Fossi



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Beitrag von Booze » 25 Okt 2000, 13:10

Danke MacGyver, aber ich glaub, das ich das schon verstanden hatte. ;o)

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Dark Magic
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Beitrag von Dark Magic » 25 Okt 2000, 17:40

@Super-G: Naja erstens er sieht fast immer schwarz z.B. wenn er schwer getroffen ist,ein Optimist wie Grizzly sagt dann"Ich blute,das kommt sich bald weider in Ordnung"....mein AE würd sagen[inhaltsgemäß,nicht wortwörtlich]"So,nu is es aus,ich glaub das wars"....
Außerdem ist ein Pessimist immer viel schneller schlechter gelaunt als einer wie Grizzly...Bild
Sonst hat es aber keine auswirkungen,nur das deine Teamkollegen es noch nicht mal merken wenn du abkratzt,sprich kein Kommentar!Bild

Bild

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Log
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Beitrag von Log » 25 Okt 2000, 18:22

Wenn ich sterbe sagen die nie was!!?!? egal was für einen charakter ich habe. Toll war auch als mein Charakter mal Kampfsport(Experte) war. Da willst du am Ende gar nicht mehr mit Waffen hantieren sondern nur noch fighten und die eine coole ani sehen.

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Scorpion Chris
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Beitrag von Scorpion Chris » 25 Okt 2000, 22:00

Kann mir bei der Gelegenheit mal jemand die Antworten (Zahlen reichen)
geben, die man für einen Nachteinsatz/Messer- Mann braucht ?
Schleichen/ Messer is ja auch ganz lustig.

Ansonsten: Ich kenn das. Wollte auch mal Einzelgänger werden, stand aber nie da.
Also hab ich mir gedacht, es ist mir egal.

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 25 Okt 2000, 22:06

Geh mal zur Basis. Unter BSE-Test ist ne Tabelle

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Scorpion Chris
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Beitrag von Scorpion Chris » 25 Okt 2000, 23:10

Weiß ich, die Basis war schließlich Sprungbrett zu diesem Forum für mich
und ich hab sie mir vorher wirklich zu gemüte geführt. Bild

Es gibt halt nur Antworten, die beides ermöglichen, und eigentlich darf man meiner
Erfahrung nach keine Messer-Antwort weglassen. Sprich ist Messer/Nachteinsatz überhaupt
drin ?

See ya, SC 2000

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Beitrag von MacGyver » 25 Okt 2000, 23:33

Kliro ist Messer/Nachteinsatz drin
z.B: 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 1 3 2 2 4 2 (1-10 2, 11 1, 12 3, 15 4) hab ich gerade ausprobiert und funzt.

PS: ich finde die Fähigkeit Messe nicht unbedingt nötig, Nachteinsatz Exerte kommt besser

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 26 Okt 2000, 06:53

Kliro ist Messer/Nachteinsatz drin
z.B: 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 1 3 2 2 4 2 (1-10 2, 11 1, 12 3, 15 4) hab ich gerade ausprobiert und funzt.

PS: ich finde die Fähigkeit Messe nicht unbedingt nötig, Nachteinsatz Exerte kommt besser
Wozu denn bitteschön Messer als Fähigkeit?! Man brauch den Nahkampf eh nie, dann lieber Anschleichen/Nachteinsatz oder Nachteinsatzexperte! Mit Schalldämpfer bei Nacht killen ist einfach zu genial, allerdings wirds nach ner Weile langweilig!

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Beitrag von MacGyver » 26 Okt 2000, 08:39

@ImprovedSurfDepp:
Meine ich ja auch: NAchteinsatz Experte kommt besser. Bei mir ist sowieso meistens 1x Nackenschelle mit einem Messer tödlich

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 26 Okt 2000, 09:05

@ImprovedSurfDepp:
Meine ich ja auch: NAchteinsatz Experte kommt besser. Bei mir ist sowieso meistens 1x Nackenschelle mit einem Messer tödlich
Ein Messerstich?!? Mit dem Messer oder der Machete? Was hat der Typ für Werte? Bild

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Beitrag von DrKill » 26 Okt 2000, 10:19

Ob Messer (egal ob Machete, Kampfmesser oder Wurfmesser) sofort
tödlich sind, hängt in erster Linie davon ab, ob der Gegner den
Söldner vor dem Stich bemerkt hat oder nicht. Ein "unbemerkter"
Stich gibt normalerweise über 90 Schadenspunkte und führt damit
zum Exitus. Hat der Soldat den Söldner schon gesehen oder gehört,
bringt ein Messer fast nichts.
Bei einer günstigen Konstellation schafft Dimitri mit seinen Wurfmmessern
2 Gegner in einer Runde.

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Beitrag von Fossi » 26 Okt 2000, 10:42

Jo, Wurfmesser sind geil. Mit ordentlich Treffsicherheit und Ge-
schicklichkeit kann man ziemlich häufig einen Kill-by-one verbuchen.
Der Skill Werfen ist dabei nützlich, aber nicht Voraussetzung.

MSG Fossi

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Beitrag von MacGyver » 26 Okt 2000, 12:47

Jo, Wurfmesser sind geil. Kann aber jeder mit ausreichend Treffsicherheit und Geschicklichkeit auch. Der Skill steigert Treffsicherheit und Reichweite.
Ich hab bei mir den Schaden von Messer auf 45 und von Machete auf 60. Das ist lustig...

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Log
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Beitrag von Log » 26 Okt 2000, 12:51

Messer machen zwar mal Spass zwischendurch aber richtigen Nutzen ham die doch nich´. Wenn ich nah am Gegner bin kämpfe ich gleich richtig oder ich verpasse dem nen ordentlichen Feuerstoss.

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 26 Okt 2000, 14:56

Messer machen zwar mal Spass zwischendurch aber richtigen Nutzen ham die doch nich´. Wenn ich nah am Gegner bin kämpfe ich gleich richtig oder ich verpasse dem nen ordentlichen Feuerstoss.
Kannst ja auch mal mit nem Stein nach dem Gegner schmeissen, wenn er vor dir steht, oder irgendein Item, am besten noch deine beste Waffe! Wenn du das öfters machst, geht er auch mal tot Bild Das ist die ultimative Herrausforderung für alle, denen Jagged Alliance 2 zu leicht ist, selbst unter Alter Hase mit Zeitlimit!

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Beitrag von MtB » 27 Okt 2000, 11:33

Hallo liebe Arulco-Befreier!


Bei der BSE-Charakterherstellung - hatte irgendjemand von Euch schon einmal eine der folgenden Fähigkeiten/Eigenarten:

- Einzelgänger
- Pessimist
- Bonus für Dachschützen
- Tarnung (glaub, das hat nur Shadow)


Hatte irgendwer schon mal sowas?


Wenn ja, mailt mir bitte zur Mail-Adresse Mike.the.[url=mailto:Beast@aon.at]Beast@aon.at[/url]

Danke!

Ein Biest wird kommen und uns alle Retten; (Beast)

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Beitrag von ACEMAN » 27 Okt 2000, 13:12

Einzelgänger ja, aber frag nicht wieBild
Pessimist war ich noch nie, will ich aber auch gar nicht, denn das past nicht zu mir Bild

Dachtrefferbonus und Getarnt kann man nicht bekommen die sind für rekrutierbare Söldner vorbehalten.

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 27 Okt 2000, 13:16

Einzelgänger und Pessimist hatte ich auch schonmal, die anderen beiden haben aber soweit ich weiss nur Shadow bzw. Reaper, oder? Bild

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Beitrag von Seraph » 27 Okt 2000, 16:36

@ MtB: Wenn du Pesönlichkeit oder Spezialeigenmschaften testen möchtest nimm doch einfach einen B.S.E.-Editor, was dir bestimmt niemand übelnehmen wird, da das schließlich dein Spiel ist. Mit den normalen Möglichkeiten ist es so gut wie unmöglich, einen Einzelgänger zu erschaffen. Zumindest meine AEs liegen entweder im normalen, aggressiven oder freundlichen Bereich. Die Extrema (Optimist, Pessimist, Einzelgänger) sind wirklich ein kleines Problem, und für den Fall, dass wirklich einmal ein Einzelgänger entstehen sollte, ist er oftmals ein Psychopath.

MfG
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Beitrag von MacGyver » 27 Okt 2000, 16:39

Getarnt hat definitiv nur Shadow und kann man ohne Editor auch nicht kriegen!!

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Beitrag von Seraph » 27 Okt 2000, 16:42

Wo wir schon bei nicht erhaltbaren Eigenschaften sind. Hat jemand schon 'mal die Eigenschaft 'Dieb', bzw. ihre Nützlichkeit getestet? Es gibt zwar keinen Söldner, AE eingeschlossen, der diese Fähigkeit hat, bzw. erhalten kann, aber immerhin ist sie im Programm vorgesehen.


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Beitrag von Scorpion Chris » 27 Okt 2000, 20:01

Es gibt ein schlagendes Argument für Messer:
Spaß !

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Beitrag von Konny » 14 Apr 2002, 01:48

Sehr lobenswert, daß Du für Deine Frage keinen neuen Thread aufgemacht hast, auch wenn dieser hier allein aus archäologischer Sicht schon einigen Wert hat. ;)

Zu Thema BSE-Test: am besten, Du nimmst den Editor (CME, auf der Basis herunterzuladen), dann bekommst Du immer exakt den Skill, den Du möchtest und mußt Dich nicht ewig durch diesen Test quälen. Angenehmer Nebeneffekt: man kann auch die Kleidung des AE bestimmen.

Aber gepfuscht wird nicht! Die Erfahrung bleibt auf "1" und es werden auch nicht mehr Punkte vergeben, als beim Test! Klar!?! :D

MtB
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Beitrag von MtB » 14 Apr 2002, 02:04

Das Progi kenn ich schon, hab aber immer das Prob dabei, dass es nicht immer funktioniert :(

Ich weiß noch, als ich letztens mit dem Progi einen AE erschaffen wollte, musst du ja einen anderen Code eingeben, um den AE erhalten zu können.

Nun, bei mir stand partou die Meldung da, Falscher Code ... haha :(


PS: Neuer Thread - gute Idee :razz:

Konny
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Beitrag von Konny » 14 Apr 2002, 11:05

Original geschrieben von MtB
Ich weiß noch, als ich letztens mit dem Progi einen AE erschaffen wollte, musst du ja einen anderen Code eingeben, um den AE erhalten zu können.

Nun, bei mir stand partou die Meldung da, Falscher Code
Der Code ist 90210 und funzt normalerweise....

Mit welcher .exe hast Du das versucht? Der Code geht nur mit der original JA2.exe, z.B. bei DL oder JA2AE winkt der dankend ab. Da muß man den AE mit CME erstellen, das Spiel mit JA2.exe starten, 90210 eingeben, speichern, raus und dann das gespeicherte Spiel mit z.B. DL starten und Spielstand laden.

MtB
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Beitrag von MtB » 14 Apr 2002, 12:23

hatte vorher die originale auf version 1.01, 1.02, 1.04 und danach auf 1.05 gepached, bevor ich das generierungsprogi startete..

vielleicht lags daran, thx
gez
MtB

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Beitrag von Gunny » 14 Apr 2002, 16:00

ich denke 90210 geht ab 1.02 net mehr,
btw. du hast auf Version 1.04 gepatcht, den gibts doch gar net?
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Beitrag von Darkhunter » 14 Apr 2002, 16:56

Vielleicht für eine nicht-deutsche version? :confused: Da gibt´s ja auch 1.06
:scream: Niveau :scream:
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MtB
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Beitrag von MtB » 14 Apr 2002, 21:29

Ich meinte es so, daß ich alle Patches, die es zum runterladen gab der Reihe nach installierte - sorry für's Missverständnis ;)

Ansonsten werd ich das Progi mal bei JA2-Version 1.00 versuchen, vielleicht klappts ja dann - hab sonst immer die latest Version benutzt *hoff*
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Beitrag von icecoldMagic » 14 Apr 2002, 21:36

:confused: Mäh! ICh dachte Beverly Hills geht nur in der russichen Version und selbst dann nur mit irgend einem Patch!

icecoldM*inderduetschengehtesinkeiner!*agic
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Beitrag von Konny » 15 Apr 2002, 00:14

Original geschrieben von icecoldMagic
Mäh! ICh dachte Beverly Hills geht nur in der russichen Version und selbst dann nur mit irgend einem Patch!
Njet. Chabe ich deutsches Version drauf géhabt, chabe ich gemacht Patsch auf Vérsion 1.02. Konnte ich machen AE, der hat gémacht alle Feinde tott.

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