http://www.jaggedallianceflashback.com/
wird atm wohl umgebaut - da gibts dann hoffentlich was neues

Moderator: Flashy
Ich hoffe, das neue Forum wird ein wenig userfreundlicher als das Alte.The design and setup for the new JAF site and forum has finally been coded, so now we need to take down the old site and setup the new one.
Ganz schön hoch bei dir der Frustfaktor, oder?Nitrat hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen, das der angepeilte Nov 2014 nicht eingehalten werden kann
ich bin nicht negativ. Sonst hätte ich JAF abgeschrieben. Ich glaube nicht, dass die Jungs Ja2 verstehen. Sie wissen, was sie schreiben mussten um zumindest den casual Ja2 Fan zu erreichen. Aber in den Details sah man, dass sie Ja2 nicht ernsthaft kennen und nicht die Möglichkeiten haben, ein gutes JA Game machen. Auch wenn sie noch 10 Jahre Zeit und Geld hätten könnten sie es nicht. Das sieht man, wenn man hinschaut. Aber auch ich möchte mir immer einreden, dass es nicht so sei. Deswegen volles Verständnis von meiner Seite für das, was du da schreibst.miro hat geschrieben:naja, so negativ würde ich das nicht gleich sehen
erstmal ist da noch mindestens 1 Jahr bis zur Fertigstellung veranschlagt - und wichtig ist doch, dass die Jungs dort in etwa begriffen haben, was Ja2 ausgemacht hat.
Das haben die Herrschaften von Sirotek damals noch gut hinbekommen und heute ist es einfach schwieriger geworden, mit Grafik zu beeindrucken. Keiner, selbst ich, erwarte mir da eine Aufbesserung einer alten 640x480-Architektur und mal ganz im Ernst: die Grafik ist da noch relativ unwichtig. Es geht um das feeling bei den rundenbasierten Spielereien, Modifikationen für Waffen, das gegenseitige Nichtleiden von Teammitgliedern und den Säufern, den Quests und all den Möglichkeiten, die Ja2 im Detail geboten hat.
Die veröffentlichten Erstentwürfe - besonders was die Story angeht - muss man nicht immer so ernst nehmen. Und was die Community angeht: die Community weiß nicht was sie will. Steve Jobs hat auch keinen Menschen gefragt, was sie von Apple wollen - aber hauptsache alle kaufen es und geben richtig viel Geld dafür aus.
Wenn es sich machen lässt:Blitzlord hat geschrieben:Nach ewigen Probieren (der Schlüssel ging nicht mehr ganz ins Schloss) mit Werkzeug und
Ersatzschlüssel im Schloss rumstochern, die Schlösser der Hausmitbewohner vergleichen, ein Öffnen Scheckkarten
probieren, einschlägige Youtube-Videos studieren ... musste es dann doch der Schlüsseldienst richten. 90 €.
*lach* Ne, nur glücklich, dass man nicht auf Versprechungen bauen muss sondernnun inzwischen auch selbst sehen kann, wie Flashback die erhoffte Richtung hat. :-)Nitrat hat geschrieben:Ganz klar, der Kerl (Blitzlord) ist von FullControl gekauft !
Lautsprecher ausschaltenNitrat hat geschrieben:wie kann ich die musik abschalten bei Flashback ??
The new update includes:
16 New Sectors
13 New Mercenaries
Melee Combat
Stealth System
Updated Inventory System with Quickslots
Interrupts
Viewcones
In-game UI Overhaul
Na dann bin ich gespannt, was sie bis dahin noch auf die Reihe bekommen.We’ve now settled on a release date, which is the 21st of October for both the digital version and the retail version.
We originally said we would launch in November 2014, but as we would be competing with a lot of big titles at that time, we have decided for this slot instead.
so mitte NovemberAndr hat geschrieben:Aber es wurde ein Patch versprochen der einiges nachträglich noch hinzufügen soll