Hat mal jemand was von Beka gehört?Nich das ihm was zugestoßen ist.Wäre sehr schade,wenn AR eingestellt wird....

Moderator: Flashy
Cambria ist inzwischen auch eingenommen sowie die nordöstliche SAM - Site. Jetzt hat auch jeder vernünftige Ausrüstung mit Sturmgewehr und ordentlichen Attachments, sodass mir das Spiel selbst auf Alter Hase erstaunlich leicht vorkommt. Vielleicht ändert sich das ja noch.Sam Hotte hat geschrieben:Auf dem Dach entweder
1. keinen aufs Dach lassen: 2 Felder von der Dachkante liegen; bei eigenem Zug aufstehen, ALLE die nahe dran sind beschießen - entweder mit Burst killen bzw. unterdrücken oder aber JEDEM einen Treffer verpassen (um APs abzuziehen); wieder hinlegen. Wenn dann einer aufs Dach kommt hat er idR. nicht genug APs um zu schießen, so dass Du ihn in Deiner nächsten Runde "verarzten" kannst ...
Hab mir die Readme - Datei von Arulco Revisted durchgelesen sodass die beiden Punkte geklärt sind. Aber was ist mit Keith und Doreen?Jean Luc Picard hat geschrieben:
- Pablo, der Waren - Aufpasser vom Drassen Airport war nicht da. Konnte man also nicht umnieten, sodass Salvatore erscheint.
- Bobbyray ist bis jetzt immer noch nicht verfügbar und ich bin schon knapp bei Tag 25.
Woran liegt das? Ich habe an den Standard - INI - Einstellungen nichts verändert.
Neues Spiel musst du dafür nicht starten. Einfach rein und dann funktioniert das. Ohne diesen DG Merc Mod kannst du nämlich auch nicht Manuel rekrutieren, den du in der Nähe von Drassen findest.Jean Luc Picard hat geschrieben:Hab zusätzlich in der Readme - Datei gelesen das es den DG Merc Mod gibt. Ich denke ich werd den noch über meine Installation drüberbügeln und nen neues Spiel starten.
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir hat das immer geklappt und ich bekam dann 20.000 $ überreicht. Nur 3 Köpfe geben, geht nicht weil Carmen unmittelbar nach Überreichen des 2.Kopfes den Sektor verlässt und man ihn dann nicht mehr ansprechen kann.Fan hat geschrieben:Ein Tipp: Nach meiner Erfahrung geht das schief, wenn man 2 Köpfe
aushändigt. Offenbar kann das Programm das nicht, sondern läuft
immer nur mit den Köpfen in Abständen. Mein Söldner hat sich
jedenfalls schon die Beine in den Bauch gestanden in Erwartung
der zweiten 10.000 $.
Das ist dann aber eine Menge Kohle, die du absahnst. Ist das nicht ein bisschen viel des Guten? Da braucht man ja fast keine Minen mehr einnehmenFan hat geschrieben:deshalb habe ich in der Options.ini bei der entsprechenden Position 1 statt 10 eingetragen. Also wird alles 1:1 verkauft.