Du solltest jetzt selbst mal aufmerksamer Lesen:
P1ntkonan hat geschrieben:
hoffentlich hast du den admin auch über dein eigenes fehlverhalten des OffTopic-spams informiert,
was ich nicht wollte war der streß.
Du weiß aber schon, daß wenn man jemanden als Nazi tituliert, sich strafbar macht ?
P1ntkonan hat geschrieben:anscheinend haben die russen ( ^^ ) was auf die beine gestellt ( fallouthope ).
Das war dein geblubber
Nitrat hat geschrieben:Wenn was von Russen ist, spiel ich es erst recht nicht, könnt ja trojaner mit enthalten.
Da bin ich völlig voreingenommen, aber kein rassist, falls die Frage aufkommt.
MFG......
und das habe ich auf russen und fallouthope geantwortet.
P1ntkonan hat geschrieben:ich bezweifle stark, das der harte kern der russischen oldschool fallout community einen trojaner in ein spiel bastelt was vllt 2000 leute zocken ^_^ wo issn da bitte die logik?
Dann hast du von LOGIK geschrieben
Nitrat hat geschrieben:
Die Russen cheaten vermehrt in Onlinemultiplayergames. Es gab bzw. gibt für CoD4 und Battlefield 3 server Russenfilter, damit
diese nicht auf Servern weiter herum cheaten bzw. direkt ausgesperrt werden. Wo bitteschön ist auch da eine Logik zu erkennen ?
Kaufen sich Multiplayerspiele um online mit Aimbot, Wallhack usw auf Servern herumzucheaten um gebannt zu werden !!
Bzw. haben die es so dermaßen übertrieben, das welche diese Filter für servereinstellungen geschrieben haben.
Wenn die russische oldschool community wollen, dann können die auch alles andere mit Trojaner oder
was auch immer uns verseuchen bzw. aus den Sack gehen und sowas brauch ich erst recht nicht mir antun.
Mag sein das die schwer in Ordnung sind, aber Russen traue ich allgemein jedenfalls nicht mehr einfach so über dem Weg her.
und ich habe dieses Logikgeblubber aus Onlinespielen zusammenfassend auf den Punkt gebracht, das es extra
Filter für Serversettings erstellt wurden, weil die Russen vermehrt als cheater auffallen, als alle anderen Nationalitäten.
Das hat auch nichts mit Nationalitätenhass zu tun, vor allem nicht von mir. Es sind fakten und tatsachen,
aber du meinst dir die dreiste Frechheit zu erlauben mich als "nazirussenhass" zu beschimpfen.
Ich habe lediglich auf deine LOGIK Antwort entsprechende argumentation geliefert was auch unlogisch ist, aber
mit dir über irgendwas zu diskutieren halte ich schlichtweg für sinnlos, weil du anscheind selbst nicht Lesen kannst,
aber hauptsache bei dir ist der "hebel" in gang gesetzt worden um mich wüst als nazirussenhass zu verleumden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung
Ich verlange von Dir eine Öffentliche Entschuldigung von deinem Fehlverhalten der Wortwahl.