ich war jetzt mal längere zeit nicht da, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. ich bin nämlich quer durch durch deutschland getourt, unter andrem auch durch kassel, in der nähe davon findet ja unser Rl-treffen statt.
dann war ich in bochum(eine edle stadt-vor allem das bermuda-dreieck

zur sache:
ich bin da ziemlich viel auto gefahren, und hab mir da paar gedanken übers treffen und so gemacht.
wir bräuchten da ja auch zelte für einen campingplatz, oder wollen wir im freien übernachten? das essen wird wohl jeder selber mitbringen. solln wir die presse informieren?

und dann ganz groß rauskommen?

dann könnten wir auch voll den deal mit der gamestar machen:
unsere wichtigsten und besten tipps (v.a.boosten) könnten wir zusammenfassen und im namen unseres forums an die gamestar schicken. die drucken des bestimmt, weil ja ub vor der türe steht, und es ja2 als budgetteil gibt.
ich habe auch mein ja2 spiel zuende und bringe gerade mein screenshot archiv in ordnung, für den walkthrough. da fehlt mir noch p3 und paar screens.
leider habe ich auch fette problems mit e-mail, im laufe der woche wird das noch.
das quiz habe ich nicht vergessen! fetter lob nochmal an bimbo, der das proggi gemacht hat, die fragen kommen wenn e-mail wieder geht.
so, wir könnten ja auch mal programmierer von sir-tech ins forum einladen. einfach so.
wisst ihr nach wem meduna benannt ist? nach alex meduna!
ein wichtiger programmierer der ja-reihe.
ihr seid alle fett in ordnung.
funky cold meduna!
Chumpesa