spätestens wenn die Axt in seiner Ferse sitzt, merkt er, das es doch nich seine krücke war

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
es hat sich bald ausgekocht und dann gehts in die nächste uniform. ich war auch schon bei einer der prüfungen und bin prompt 2x positiv aufgefallen dank kaugummi kauens. btw haben die beim persönlichkeitstest lustige fangfragen wie "ich tanze gerne aus der reihe - <immer/oft/manchmal/nie>" und "ich finde menschen sympatisch, die sich ihre ungezügeltheit und eigenwilligkeit bewahrt haben <immer/oft/manchmal/nie>".Enforcer hat geschrieben:Yo zap, was macht das Studium zur Ausbildung im erfolgreichen Kaffekochen?![]()
jaaaaa, bald bald. ich hab doch keine zeit zwischen harter arbeit und quasiehe.Nikkel hat geschrieben:ja wenn du schon nich meine stadt leer trinken kommst, dann mach wenigstens mirc an![]()
Jepp, ich switche wieder in den Scheintod-Tarn-ModusEnforcer hat geschrieben:Tja, ich würde mal sagen, nach dem kurzen, schwachen Aufbäumen, ist jetzt erstmal ein paar Wochen Erholung angesagt...
welch harte worteWicky hat geschrieben:@Iceman Nimm deine Ratten und steck sie dir sonstwohin
mmm...Timba hat geschrieben:Wo es mir mal bei passender Spielelektüre eingefallen ist: Gibt es eigentlich einen Zombiemod von JA2 (1.13)? Mit furchtbar vielen Zombierothemden ohne Schusswaffen und serh hoher Schadensresistenz, außer am Kopf? Als ich irgendwann mal drüber nachgedacht habe erschien es mir wie eine gute Idee, wenn auch mal nur für ein paar Maps und nicht für ganz Arulco.
In der Bärengrube hab' ich die Tage tatsächlich über einen mind. als beta spielbaren 1.13-Zombie-Mod gelesen.Timba hat geschrieben:![]()
Wo es mir mal bei passender Spielelektüre eingefallen ist: Gibt es eigentlich einen Zombiemod von JA2 (1.13)? Mit furchtbar vielen Zombierothemden ohne Schusswaffen und serh hoher Schadensresistenz, außer am Kopf? Als ich irgendwann mal drüber nachgedacht habe erschien es mir wie eine gute Idee, wenn auch mal nur für ein paar Maps und nicht für ganz Arulco.
jever hat geschrieben:![]()
![]()
MfG jever
Hab auch allen Recht dazu über andere Mods zu lästern, wo mal meine Finger nicht im Spiel (MOD) drin waren.MisterX hat geschrieben:Nitrat scheint ja ein wenig über die Mods zu lästern (oder ich verstehe es falsch),
Jaaaaaa, ich glaube, ich erkenne da was. Leider ist mein Arbeitsspeicher auf Grund der schon recht langen Laufzeit durch ein paar RAM-Ausfälle dezimiert, so dass Erkennungsprozesse manchmal länger brauchenNitrat hat geschrieben: (Hoffe du erkennst mein Humor)