
Ich hab gehört, das UB anders wie JA2 LINEAR ist, also "Deadly-Games-like". Das würd Ich uur geil finden, da man so auch "Deadly-Games-like" Kampagnen erzeugen kann (was damals wohl das geilste überhaupt war, simmts?



Weiterhin würde mich interessieren, wie man bei nur 20 Sektoren, die aneinander hängen und immer Kampfszenen beinhalten, da an immer neuere Söldner kommen soll? Das wäre dann nämlich unmöglich, da man keine 300 Spieltage mit 20 Sektoren verbringen kann und man so auch nich die Batzen an Kohle hat, um sich Scully, Ivan und Reaper in einem Team leisten zu können :/
Damits klar is, die 20 Sektoren können gern voll mit Gegnern sein, das wäre klasse! Aber stellt Euch das im Spiel vor: ein Sektor würde im Spiel(!) nichma 5 Minuten dauern, da alles Rundenmodus wäre und die Echtzeit dazwischen wirds auch net bringen. Also rechnet man.. man wäre also mit grob geschätzt zwei Stunden (im Spiel-Zeit) durch alle Sektoren... nichtmal einen Tag stimmts? Dann noch die ganzen Söldner für 2 Wochen oder sogar für eine Woche bezahlen wäre einfach blöd... Fragwürdig :/
Bitte um Antwort oder andere Meinungen, wie UB ablaufen soll/wird
