JA2-WF: Patch geht nicht
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
JA2-WF: Patch geht nicht
Hallo, ich schon wieder,
ich spiele JA2-WF v5.0 auf englisch. Vor allem am Anfang ist das Spiel sehr oft abgestürzt ist.
Ich hab mir den Patch 6.04 runtergeladen, aber der geht nicht. Mein Installationsverzeichnis wird nicht anerkannt/ akzeptiert.
Hat jemand einen Link zu einem funktionierenden Patch?
Danke und Grüße,
Tom the Cat
ich spiele JA2-WF v5.0 auf englisch. Vor allem am Anfang ist das Spiel sehr oft abgestürzt ist.
Ich hab mir den Patch 6.04 runtergeladen, aber der geht nicht. Mein Installationsverzeichnis wird nicht anerkannt/ akzeptiert.
Hat jemand einen Link zu einem funktionierenden Patch?
Danke und Grüße,
Tom the Cat
-
- Elite-Söldner
Re: JA2-WF: Patch geht nicht
der patch ist füt V6 nicht für V5
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Kanonenfutter
Danke,
hast Du einen Linkt für den Patch von 5 auf 6?
hast Du einen Linkt für den Patch von 5 auf 6?
-
- Elite-Söldner
das sind 2 verschiedene Spiele
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Kanonenfutter
???
???
JA2-Wildfire Version 5.0 ist ein anderes Spiel als JA2-Wildfire Version 6.xx ???

JA2-Wildfire Version 5.0 ist ein anderes Spiel als JA2-Wildfire Version 6.xx ???
-
- Elite-Söldner
Jein
Im Grunde genommen ist das dasselbe Spiel mit ein paar Weiterentwicklungen bei version 6, aber es gibt keinen patch von Version 5 auf version 6. Da waren auch unterschiedliche publisher am Werk die noch ihre jeweils eignen Fingerabdrücke hinterlassen haben (faces und speech in version 6 z.B.)
Aus gründen des Copyrights würde ich das auch nciht empfehlen, einen Patch zu erstellen, der von Version 5 auf 6 patcht.
Im Grunde genommen ist das dasselbe Spiel mit ein paar Weiterentwicklungen bei version 6, aber es gibt keinen patch von Version 5 auf version 6. Da waren auch unterschiedliche publisher am Werk die noch ihre jeweils eignen Fingerabdrücke hinterlassen haben (faces und speech in version 6 z.B.)
Aus gründen des Copyrights würde ich das auch nciht empfehlen, einen Patch zu erstellen, der von Version 5 auf 6 patcht.
-
- Kanonenfutter
eieiei,
danke für die Antwort.
Gibt es denn etwas, womit ich meine Version 5.0 entkäfern kann?
Danke und Grüße,
Tom the Cat
danke für die Antwort.
Gibt es denn etwas, womit ich meine Version 5.0 entkäfern kann?
Danke und Grüße,
Tom the Cat
Für Wildfire 5 gab es damals sehr wenige patche, bzw find ich auf die schnelle garkein patch !
Die Firma Strategy First, die es damals gepublisht hatte, hat Wildfire 5 garnicht mal mehr
in deren Spieleliste drin.
Mit anderen Worten: Für Wildfire 5 gibt es von offizieller Seite keine patche, kein Support.
Der patch 6.04 was du dir runtergeladen hast ist NICHT für Wildfire 5
Was du nun machen kannst,
1.)
hier im Forum suchen und hoffen das es damals irgendwer aus eigener kraft ein paar bugs fixen konnte.
(Hab nur noch was in Erinnerung, das die Namen der Waffen angepasst wurden, die
Beschreibungstexte in Deutsch übersetzt, es gab ja nur die Englische und Russische version !!)
2.)
Wildfire 6 kaufen, wobei ich davon aber auch nur abraten kann.
Die Supportung für das Spiel ist witzlos.
MFG....
Die Firma Strategy First, die es damals gepublisht hatte, hat Wildfire 5 garnicht mal mehr
in deren Spieleliste drin.
Mit anderen Worten: Für Wildfire 5 gibt es von offizieller Seite keine patche, kein Support.
Der patch 6.04 was du dir runtergeladen hast ist NICHT für Wildfire 5
Was du nun machen kannst,
1.)
hier im Forum suchen und hoffen das es damals irgendwer aus eigener kraft ein paar bugs fixen konnte.
(Hab nur noch was in Erinnerung, das die Namen der Waffen angepasst wurden, die
Beschreibungstexte in Deutsch übersetzt, es gab ja nur die Englische und Russische version !!)
2.)
Wildfire 6 kaufen, wobei ich davon aber auch nur abraten kann.
Die Supportung für das Spiel ist witzlos.
MFG....