Lokadamus hat geschrieben:Blindside hat geschrieben:Ueberall 100%...
mmm...
Wie ist den nun die Geschwindigkeit?
Wenn du meinst wie fluessig das Spiel iist: komplett fluessig. Habe ein Macbook Air Rev B mit 1.86GHz Core 2 Duo, 2GB RAM und 128GB SSD. Nutze Crossover 9.0 und das Spie laedt in Sekundenschnelle und laeuft fluessig. Unter Parallels habe ich Probleme mit dem Sound das das Spiel laeuft nicht ganz so fluessig.
Fan hat geschrieben:Wenn Du ohnehin neu beginnst:
Überlege Dir einfach Deine jetzige Installation mit Allinone9 zu überspielen (siehe besonderer
Thread von Scheinworld "Allinone Pakete und PCM_Plus").
Dann lege mal los mit Vers. 1.13 und staune.
Ich schreibe das, damit Du Dich nicht mit Deinem ganzen Ehrgeiz jetzt auf Ja2-Uralt stürzt und
dann danach wieder keine Lust mehr hast.
Du solltest wenigstens eine Kostprobe erhalten, was die tolle Arbeit hier aus Ja2 gemacht hat.
Wenn Du das machst, dann melde Dich hier nochmal. Dann kommen wir auf diese Ja2-Options.ini
zu sprechen, in der die vielen Spieleinstellungen vorgenommen werden.
Eine Kostprobe: Voreingestellt ist das Spielen mit 6 selbst geschaffenen Söldnern (3 männliche +
3 weibliche, jeder mit anderer Stimme), deren Einzelfähigkeiten Du selbst bestimmen kannst,
beginnend mit Level 1-4, getarnt oder nicht etc. Ein Draufgänger wie Du könnte also mit diesen
sechs Söldnern mal beginnen.
Wie auch immer, viel Spass und Achtung mit den Granaten.
Trotzdem noch etwas:
Leute wie Pablo kann man mit 50 $ bestechen und braucht sie danach nicht mehr mit dem
Hintern anzugucken, aber Deine Lieferungen von Bobby Ray kommen alle pünktlich und voll-
ständig.
Auch Doreen - die Tussi - verschwindet nach Ansprechen mit einem freundlichen Charakter
auf Nimmerwiedersehen, aber die Loyalität in Drassen geht ganz schön hoch.
Man sollte den Schöpfern dieses tollen Spieles auch mal die Ehre geben, das Spiel so zu
spielen, wie sie das wollten. OK?
Ich habe mir den dazugehoerigen Thread angeschaut aber steige da im Moment ueberhaupt nicht durch. Es gibt mehrere exe Dateien usw und ich habe keine Ahnung was ich wohin kopieren muss und wie ich die Einstellungen veraendern kann, vielleicht trau ich mich spaeter mal dran...
Und ich weiss durchus dass man Pavlo bestechen kann, aber die Schoepfer haben einem eben auch die Freiheit gegeben ihn abzuknallen, dasselbe gilt fuer Doreen. Ich kann ein open world Spiel spielen wie es mir beliebt, oder?
Edit:
Ausserdem habe ich keine Ahnung wie ich innerhalb von Crossover die Dataien von JA2 mit dem Patch ueberschreiben kann
Vlt weiss ein ein Mac Kenner hier bescheid: Kann ich einfach die exe ausfuehren in dieselbe Bottle installieren?