Soundprobleme die 2.

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 11 Nov 2000, 15:41

Ich bin echt am verzweifeln:
Bei Ja2 hab ich immer ein Knistern im Sound! Ich hab echt schon alles probiert: Ja2 neu installiert(auch von ner cd von meinem freund), ja2 gepatcht, die SB Live Ware neu installiert, Festplatte formatiert, boxenkabel raus und wieder rein, Kopfhörer genommen. Meine SB Live player 1024 gegen die von nem freund ausgetauscht.
DAS HAT ALLES NICHTS GEHOLFEN!!!!!!!!!

Kennt jemand das Problem. Kennt jemand die Lösung???
Das Rauschen ist beim Spielstand laden, beim rumschleichen und auch manchmal nach sprachausgabe

Ich wäre ja schon ausm fenster gesprungen, aber ich wohne im Erdgeschoss!!!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 11 Nov 2000, 15:47

direct x 7.0a deinstallieren per direct x buster und dann direct x 7.0!! installieren haate das problem auuch

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 11 Nov 2000, 15:48

Hää ??
Ich versteh nichts ??
Stell mal die Boxen aus. Beende Windoof.
Starte den PC neu, stell dann die Boxen an.
Rauscht es immer noch, dann weiß ich auch nicht weiter.
Aber das Problem hatte sich bei mir so lösen lassen.

PS: Viel Glück !!
MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 11 Nov 2000, 15:50

sorry per direct x buster direct x 7.0 a deinstallieren und dann die ganz normale version 7.0 ohne a installieren
oder in der task leiste auf Lautsprcher konsole klicken und überall sound auf 90 prozent zurückstellen und auch im spiel

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 11 Nov 2000, 15:54

@Mr_Brown:
Danke für deine Hilfe!!! Das ist meine letzte Hoffnung!! Directx und baster hab ich. aber ich hab gehört, dass man, um dx 7 von 0 zu installieren, erst dx 5.22 installieren muss. Stimmt das??

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Antworten