Hab durch die Forensuche nichts gescheites dazu gefunden, also hier meine frage:
hab Ja2 eben neu installiert und den M9 patch sowie proedit SE runtergeladen und mit dem all-in-one patch von der basis auf 1.05 (exe von 1.02) gepatcht. Ich wollt unter anderem mit Proedit Evolution von "None" auf "Normal" ändern bei Len. Hab zusätzlich noch seine attribute geändert, um erkennen zu können, ob meine änderungen funktionieren. Gespeichert hab ich mit "Save" und dann "Export" dann "Quit" und dann Ja2 gestartet und nen neues spiel eröffnet. Leider haben sich die änderungen, die ich in Proedit vorgenommen habe nicht im Spiel ausgewirkt. Wenn ich dann Ja2 schließe und Proedit wieder starte sind meine Änderungen zwar in Proedit gespeichert worden aber haben keine auswirkungen im Spiel

Gruß
Oli
P.S. Ich spiele auf "Alter Haase, ohne Zeitlimit, Realistisch" und weiss nicht ob ich "Zusätzliche Waffen" an oder aus machen soll. Worin liegt der Unterschied, was würdet ihr mir empfehlen (es ist schon mehrere Jahre her, seitdem letzten Ja2-Zock