Wildfire 1.13?!
Moderator: Flashy
Wildfire 1.13?!
Hi,
habe mir gestern JA2 Wildfire geholt und bin auf der Suche nach den Lösungen für den BSE-Test hier gelandet.
Nun habe ich gelesen, dass es eine Mod für JA2 namens 1.13 gibt und dieses Ding soll auch für Wildfire verfügbar sein.
(Link: http://ja2v113.pbwiki.com//)
Dummerweise finde ich keine Downloadmöglichkeiten mehr?!
Da verstehe ich leider nur Bahnhof. Aber dafür ganz viel davon!
(http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... re#p514069)
Kann mir hier vllt jemand weiterhelfen? Funktioniert das überhaupt mit der deutschen Version?
Danke!
Ulk
habe mir gestern JA2 Wildfire geholt und bin auf der Suche nach den Lösungen für den BSE-Test hier gelandet.
Nun habe ich gelesen, dass es eine Mod für JA2 namens 1.13 gibt und dieses Ding soll auch für Wildfire verfügbar sein.
(Link: http://ja2v113.pbwiki.com//)
Dummerweise finde ich keine Downloadmöglichkeiten mehr?!
Da verstehe ich leider nur Bahnhof. Aber dafür ganz viel davon!
(http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... re#p514069)
Kann mir hier vllt jemand weiterhelfen? Funktioniert das überhaupt mit der deutschen Version?
Danke!
Ulk
-
- Elite-Söldner
moin
HwigFvW
1.13 funzt nicht mit Wildfire, das was Du gesehen hast ist 1.13 mit angepaßten Wildfirekarten
1.13 gibt es auch in deutsch. Du benötigst aber JA2 oder JA2 gold (Das es nur auf englisch gibt)
BSE siehe die angehängte gezippte Exceldatei
Edith: "Der göttliche Gorro ist wie immer Erster!"

1.13 funzt nicht mit Wildfire, das was Du gesehen hast ist 1.13 mit angepaßten Wildfirekarten
1.13 gibt es auch in deutsch. Du benötigst aber JA2 oder JA2 gold (Das es nur auf englisch gibt)
- Dateianhänge
-
BSE.zip
- (2.55 KiB) 960-mal heruntergeladen
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Re: Wildfire 1.13?!
Danke dir!
Darf ich mich jetzt in eine Ecke setzen und still und leise weinen?
JA2 habe ich, aber eben auch schon durch. Ich wollte eigentlich neue Quests/Story/usw...
Dann muss ich Wildfire wohl so zocken.
Darf ich mich jetzt in eine Ecke setzen und still und leise weinen?
JA2 habe ich, aber eben auch schon durch. Ich wollte eigentlich neue Quests/Story/usw...

Dann muss ich Wildfire wohl so zocken.

Der Wildfire Mod hat nicht nur die angepassten Karten, sondern auch die Story von JA2 Wildfire (wobei die aber ehrlich gesagt auch nicht so viel mega neues bringt, im Vergleich zum standard JA2). Aber dank 1.13 ist JA2 auch mit alter Story immer wieder spielbar. 

@Ulk,
das, was Du offenbar gesehen hast, war wohl von mir, weil ich die PCM_PLUS_Mod auf Wildfire-Karten
mit 32 Söldnern dort erwähnt und mittlerweile auch zu Ende gespielt habe. In dieser Mod kannst du
Leute, die Du aus "Deinem" Ja2 kennst, als Söldner engagieren: Skyrider, Fred, Carl, Calvin, John u.s.w.
und sie verlangen noch nicht mal eine Gage. Die Karten sind halt etwas schwerer als bei Ja2.
Aber leider, wie zuvor schon von smeagol erwähnt, gleiche Quests, aber Du musst sie teilweise auch
lösen, um die Söldner zu bekommen.
Willst Du Ja2 anders spielen, dann schau hier in der Basis nach. Da gibt es Mods wie Deidranna Lives
oder Biohazard mit teilweise anderen Quests und neuen Gegnern.
Da Du aber schon mal "WildFire" gekauft hast, so sollst Du es auch nicht "vor die Säue werfen", sondern
es auch auch spielen, aber wenigstens auf Vers. 1.04 gepatcht. Aber wundere Dich nicht, wenn es Dir
schwerer als Ja2 vorkommt. Das ist es tatsächlich. Du solltest Söldner dabei haben, die
Minen erkennen und auch entschärfen können. Vor allem die Raketensektoren D 2 und D 15 sind
total vermint. Und wundere Dich nicht, wenn der Minenvorarbeiter in Alma nicht für Dich arbeiten
will. Du musst im Unterschied zu Ja2 seinen Bruder aus dem Gefängnis befreien und auch in Deine
Party aufnehmen. Erst wenn dieser ihn dann anspricht, arbeitet die Mine für Dich.
Ich hoffe, Du weißt nun, was Du spielen willst.
das, was Du offenbar gesehen hast, war wohl von mir, weil ich die PCM_PLUS_Mod auf Wildfire-Karten
mit 32 Söldnern dort erwähnt und mittlerweile auch zu Ende gespielt habe. In dieser Mod kannst du
Leute, die Du aus "Deinem" Ja2 kennst, als Söldner engagieren: Skyrider, Fred, Carl, Calvin, John u.s.w.
und sie verlangen noch nicht mal eine Gage. Die Karten sind halt etwas schwerer als bei Ja2.
Aber leider, wie zuvor schon von smeagol erwähnt, gleiche Quests, aber Du musst sie teilweise auch
lösen, um die Söldner zu bekommen.
Willst Du Ja2 anders spielen, dann schau hier in der Basis nach. Da gibt es Mods wie Deidranna Lives
oder Biohazard mit teilweise anderen Quests und neuen Gegnern.
Da Du aber schon mal "WildFire" gekauft hast, so sollst Du es auch nicht "vor die Säue werfen", sondern
es auch auch spielen, aber wenigstens auf Vers. 1.04 gepatcht. Aber wundere Dich nicht, wenn es Dir
schwerer als Ja2 vorkommt. Das ist es tatsächlich. Du solltest Söldner dabei haben, die
Minen erkennen und auch entschärfen können. Vor allem die Raketensektoren D 2 und D 15 sind
total vermint. Und wundere Dich nicht, wenn der Minenvorarbeiter in Alma nicht für Dich arbeiten
will. Du musst im Unterschied zu Ja2 seinen Bruder aus dem Gefängnis befreien und auch in Deine
Party aufnehmen. Erst wenn dieser ihn dann anspricht, arbeitet die Mine für Dich.
Ich hoffe, Du weißt nun, was Du spielen willst.

Erm, verflucht.
Da hätte ich mir die 9,99 ja sparen können.
Danke für die ausführlcihe Antwort!
Suche gerade nach einer Version von ProEdit für WF, da ich mir zumindest einen zweiten AE basteln will. Jaja, ich weiß...aber...!!!
Da hat keiner einen Tipp für einen funktionierenden Link, oder?
Da hätte ich mir die 9,99 ja sparen können.

Danke für die ausführlcihe Antwort!
Suche gerade nach einer Version von ProEdit für WF, da ich mir zumindest einen zweiten AE basteln will. Jaja, ich weiß...aber...!!!

Da hat keiner einen Tipp für einen funktionierenden Link, oder?
-
- Elite-Söldner
Ich hatte 6 AEs - weiß aber nicht mehr wie. Kann das mit Hilfe von transferatu gewesen sein?
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
@Ulk,
wenn Du einen Hex-Editor hast (wenn nein: gibt's sicher im Internet), dann kann ich Dir helfen.
Ich hatte schon 6 AE, da war ich noch nicht hier im Forum und kannte 1.13 noch nicht.
Damit könntest Du Dir auch ein höheres Startkapital verschaffen, falls gewünscht.
Mit Rücksicht auf andere, egal aus welchen Gründen -----> PN.
Das ist halt Ja2: Du spielst dasselbe Spiel, aber jedes Mal anders, mal mit dem vorgegebenen Kapital und
einer preiswerten Söldnerschar, mal mit 6 AE, mal mit sämtlichen Söldnergrößen, mal gegen Kingpin,
mal Anfänger u.s.w., viele, so wie ich, seit Erscheinen des Spieles.
Aber wenn Du mal den Super-Mike in Deiner Party haben willst, dann spiele gleich Biohazard.
Aber lasse Dich jetzt noch nicht auf 1.13 ein. Es wäre schade um die wunderbaren Mods wie Vengeance,
Deidranna Lives, Bloody Grounds, Jmm. Das mit dem Hex geht auch bei diesen.
MfG
wenn Du einen Hex-Editor hast (wenn nein: gibt's sicher im Internet), dann kann ich Dir helfen.
Ich hatte schon 6 AE, da war ich noch nicht hier im Forum und kannte 1.13 noch nicht.
Damit könntest Du Dir auch ein höheres Startkapital verschaffen, falls gewünscht.
Mit Rücksicht auf andere, egal aus welchen Gründen -----> PN.
Das ist halt Ja2: Du spielst dasselbe Spiel, aber jedes Mal anders, mal mit dem vorgegebenen Kapital und
einer preiswerten Söldnerschar, mal mit 6 AE, mal mit sämtlichen Söldnergrößen, mal gegen Kingpin,
mal Anfänger u.s.w., viele, so wie ich, seit Erscheinen des Spieles.
Aber wenn Du mal den Super-Mike in Deiner Party haben willst, dann spiele gleich Biohazard.
Aber lasse Dich jetzt noch nicht auf 1.13 ein. Es wäre schade um die wunderbaren Mods wie Vengeance,
Deidranna Lives, Bloody Grounds, Jmm. Das mit dem Hex geht auch bei diesen.
MfG

Re: moin
Gorro der Grüne hat geschrieben:HwigFvW![]()
![]()
Btw... Ja2 Gold gibts auch in deutsch ! *klugscheiss* Hab's sogar original.