Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Sandline
- Kanonenfutter
Beitrag
von Sandline » 06 Jan 2009, 19:20
aloha,
also ich hab ja2 vom dem tag an als es damals erschienen ist. nach zig mal durchspielen und mods durchspielen und was weiß der geier noch hat mich skyrider nie im stich gelassen. nu spiel ich 1.13 auf insane, alles läuft klasse (naja finanzen nich immer

) und skyrider sagt mir wegen nem unbezahlten rückflug "you're grounded, cap, 'til i see my money!" und weigert sich seinen arsch und die mühle zu bewegen

. aber wie soll ich ihm denn geld geben?!
grüße
sandline
-
Nomad
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Nomad » 06 Jan 2009, 21:57
HwigFvW
Hast du noch Geld???
Erster

-
Sandline
- Kanonenfutter
Beitrag
von Sandline » 06 Jan 2009, 22:01
jo, hab die waffen aus 2 einsätzen verkauft... der unbezahlte flug war bei 1.900 und ich hab jetzt 3.500 aufm konto
-
smilingassassin
- Elite-Söldner
Beitrag
von smilingassassin » 06 Jan 2009, 22:17
du kannst skyrider ganz normal kohle geben wie jedem NPC
also in die Karte gehen, in der er ist, kohle vom konto abheben und ihm geben. IIRC haben fast alle NPC's gewissen vorkehrungen, um vom spieler geld einzufordern. K/a ob das ein überbleibsel eines nicht implementierten features ist, bei skyrider würd ich das aber mal versuchen, da es bei ihm auch sinn macht.
-
Sandline
- Kanonenfutter
Beitrag
von Sandline » 06 Jan 2009, 22:20
mhm .. ok .. nur der heli steht aufm flugplatz drassen aber skyrider is nich auf der karte... muss ich den nu erst wieder überall suchen?
-
smilingassassin
- Elite-Söldner
Beitrag
von smilingassassin » 06 Jan 2009, 22:26
skyrider steht oft weiter im westen, NICHT in der Nähe des Helikopters. Bevor du viele umstände machst, drück alt-s, dann ctrl-gabbi.
danach alt-e. Das zeigt alle npcs. Evlt. sieht man ihn auch nciht gut (diese option zuerst ausschliessen bevor man sich hier umstände macht.
Danach wieder alt-l und das spiel je nachdem, ob er im cheatmodus sichtbar war oder nicht, fortsetzen.
Ganz sicher musst du nicht nochmal den sumpf abklappern. Evtl. ist skyrider auch im rahmen seines shedules gar nicht im sektor. wie gesagt, mit obigen prozedere findest du das schnell heraus.
-
Sandline
- Kanonenfutter
Beitrag
von Sandline » 06 Jan 2009, 23:06
pfft... ok gefunden... den sollte man an seinem heli anbinden!
naja, danke für die hilfe zu fuß is alles doof ^^
ich werd dann mal weiter für die freiheit kämpfen...
grüße