Handelsbeschränkungen in Varrez

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Handelsbeschränkungen in Varrez

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Dez 2008, 16:55

1 Gilt das für beide Händler zusammen oder einzeln.

2. Tritt die Handelsbeschränkung bei einer bestimmten Summe auf oder, wie der Text eher vermuten läßt, wenn der Händler keine freien slots mehr hat?

3) Ich habe beide mal testhalber umgenietet bei Betty bleibt das Inventar liegen, bei dem Waffensammler nicht. (ungepatchte Version)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

allso

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Dez 2008, 20:10

Wenn ich mir das Barret zuleg kann ich Raul so umpumpen, daß er die Sprengfalle nicht mehr auslösen kann.

Dann sollte man nur noch einen Spezialisten haben der sie entschärft und das ganze Gerümpel kann an die Front transportiert werden.

Edith: "Das artet in echte Arbeit aus, da offentsichlich jedes einzelne Item aus Rauls Erbe mit einer Sprengfalle gekoppelt ist."

insert_name
Scharfschütze

Re: allso

Beitrag von insert_name » 01 Dez 2008, 21:12

Gorro der Grüne hat geschrieben:Wenn ich mir das Barret zuleg kann ich Raul so umpumpen, daß er die Sprengfalle nicht mehr auslösen kann.

Dann sollte man nur noch einen Spezialisten haben der sie entschärft und das ganze Gerümpel kann an die Front transportiert werden.

Edith: "Das artet in echte Arbeit aus, da offentsichlich jedes einzelne Item aus Rauls Erbe mit einer Sprengfalle gekoppelt ist."
Der Mann ist schließlich auch nicht von vorgestern!
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Dez 2008, 10:16

anderseits war der Herr Oberst hinterher bei 100 Sprengstoff und 98 Weisheit.

Die Händler erst umpumpen wenn die 18 köpfige Einsatztruppe voll ausgerüstet ist.

Bei Tag 65 hbe ich dann dem Spuk ein Ende gemacht.

Antworten