[1.13] Bloodcat-Quest

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Sam Hotte
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[1.13] Bloodcat-Quest

Beitrag von Sam Hotte » 07 Nov 2008, 21:23

Es gibt ja diese Quest, bei der man ein "Nest" der Bloodcats ausheben soll.
Frage dazu: "wachsen" die nach (quasi genauso wie die Käfer in der Mine bei Sci-Fi, solange deren Königin lebt), wenn man nicht alle umlegt?

TIA.

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kA

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Nov 2008, 21:28

Das habe ich noch nie getestet. Ich war überhaupt noch nie ein 2tes mal in dem Sektor.

Nachdem Hillbillies und KPs Nasen (classic) nachwachsen könnte es sein
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Sam Hotte
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Hillbillies?

Beitrag von Sam Hotte » 07 Nov 2008, 21:33

Gorro der Grüne hat geschrieben:Das habe ich noch nie getestet. Ich war überhaupt noch nie ein 2tes mal in dem Sektor.

Nachdem Hillbillies und KPs Nasen (classic) nachwachsen könnte es sein
Echt, die Hillbillies wachsen nach? Interessant. Was muß man dafür machen - Vater und Sohn Daryl (oder wie die 2 heißen) am Leben lassen?

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Diese Antwort wurde von einem JAbot erstellt

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Nov 2008, 21:44

Buns an die Hillbillies verheiraten dann beginnt sofort das Dänisch-Arulcanische Zuchtprogramm. :susp:

Quatsch - nach der Ausrottung des Mod.. der Hillbillies einfach wieder vorbeikommen. (jedenfalls in classic und WF6)








Edith: "Das Zuchtprogramm wäre auf jeden Fall äußerst in"
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Re: Diese Antwort wurde für ein JAkrobodil erstellt

Beitrag von Sam Hotte » 07 Nov 2008, 21:59

Gorro der Grüne hat geschrieben:Buns an die Hillbillies verheiraten dann beginnt sofort das Dänisch-Arulcanische Zuchtprogramm. :susp:

Quatsch - nach der Ausrottung des Mod.. der Hillbillies einfach wieder vorbeikommen. (jedenfalls in classic und WF6)
Scheint in 1.13 anders zu sein: Nach dem Ausrotten allen 2-beinigen Lebens auf der Hillbillie-Farm (und "Einlösung" des Quest beim Auftraggeber), erscheint da niemand wieder. Jedenfalls sind mir bisher immer nur Kühe begegnet (die selbstverständlich tüchtig verprügelt werden ... :khelle: ).

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Re: [1.13] Bloodcat-Quest

Beitrag von Sam Hotte » 08 Nov 2008, 22:38

Also folgendes bzgl. der Miezekatzen:

Wenn man sich mit dem Heli in dem betreffenden Sektor absetzen läßt, den Viechern das Fell über die Ohren zieht und wieder per Heli verschwindet, dann "merkt" das Spiel nicht, daß man da gewesen ist. Der Quest ist dann auch nicht beim Auftraggeber einlösbar. Daher sind beim nächsten Besuch des Sektors gleich wieder Katzen vorhanden.
Der Quest wird also erst abschließbar, wenn man zu Fuß in den Sektor kommt und die ankündigende Message Box "entered Bloodcat liar" gesehen hat. Wenn man dann alle Pussies "rasiert" hat ;) spawnen die wohl auch nicht mehr neu.

Ich vermute(!) daher, daß es mit den Hillbillies ähnlich ist: Solange Vater und/oder Sohn mit Namen nicht als "killed" im Logbuch vermerkt sind bzw. keine Frau verheiratet wurde, dürfte der Quest nicht einlösbar sein und daher die Hillbillies bei jedem Sektorbesuch "nachwachsen" - auch ganz ohne Frau ... :eek:

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Re: [1.13] Bloodcat-Quest

Beitrag von Jean Luc Picard » 09 Nov 2008, 19:34

Ich würde sagen, das liegt daran, dass es bei den Bloodcats keine Konigin bzw. keinen Boss gibt. Oder irre ich mich da? Das Logbuch wird ja direkt aktualisiert, sobald der sektor sauber ist!

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Re: [1.13] Bloodcat-Quest

Beitrag von Sam Hotte » 09 Nov 2008, 20:17

Jean Luc Picard hat geschrieben:Ich würde sagen, das liegt daran, dass es bei den Bloodcats keine Konigin bzw. keinen Boss gibt. Oder irre ich mich da? Das Logbuch wird ja direkt aktualisiert, sobald der sektor sauber ist!
Das Logbuch wird wie gesagt nur genau dann aktualisiert, wenn Du den Sektor zu Fuß betreten hast. Schwebst Du per Heli ein (möglicherweise ging das im Original vor 1.13 gar nicht?), dann wird das Logbuch nicht aktualisiert, selbst wenn Du allen Miezen das Fell über die Ohren gezogen hast (und die Miezen kommen daher wieder).
Jedenfalls läuft das bei meiner Installation so.

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Re: [1.13] Bloodcat-Quest

Beitrag von Sam Hotte » 09 Nov 2008, 21:50

Sam Hotte hat geschrieben:
Jean Luc Picard hat geschrieben:Ich würde sagen, das liegt daran, dass es bei den Bloodcats keine Konigin bzw. keinen Boss gibt. Oder irre ich mich da? Das Logbuch wird ja direkt aktualisiert, sobald der sektor sauber ist!
Das Logbuch wird wie gesagt nur genau dann aktualisiert, wenn Du den Sektor zu Fuß betreten hast. Schwebst Du per Heli ein (möglicherweise ging das im Original vor 1.13 gar nicht?), dann wird das Logbuch nicht aktualisiert, selbst wenn Du allen Miezen das Fell über die Ohren gezogen hast (und die Miezen kommen daher wieder).
Jedenfalls läuft das bei meiner Installation so.
Nun bin ich zweimal hintereinander mit dem Heli bei den Katzen eingeschwebt - und nach dem zweiten Schlachtfest war der Quest dann einlösbar. :rolleyes:

Eine Logik dahinter erschließt sich mir da nicht wirklich . aber togal. :)

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