grummel spiel hängt und threat auch weg
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
grummel spiel hängt und threat auch weg
ich spiel mal wieder JA2 mit dem WF mod. dooferweis hängt sich das game nun immer an der selben stelle auf und ich hab nur
das quieksavefile.
kann mal jemand bitte testen ob das bei ihm auch passiert und evtl den fehler einkreisen der zum absturzführt?
danke für die hilfe
das quieksavefile.
kann mal jemand bitte testen ob das bei ihm auch passiert und evtl den fehler einkreisen der zum absturzführt?
danke für die hilfe
-
- Kopfgeldjäger
Re: grummel spiel hängt und threat auch weg
WF ist kein Mod, außer du meinst 1.13! Welche Version spielst du?? WElches Savegame??
Wenn er Wf spielt kenne ich das prob warscheinlich.
Hängt es sich immer zur selben Uhr zeit (im Spiel) auf?
wenn ja musst du 1min vor dem zeitpunkt in den rundenmodus gehen und diese minute dort abwarten, danach sollte es ohne probleme wieder gehen.
Hängt es sich immer zur selben Uhr zeit (im Spiel) auf?
wenn ja musst du 1min vor dem zeitpunkt in den rundenmodus gehen und diese minute dort abwarten, danach sollte es ohne probleme wieder gehen.

-
- Kopfgeldjäger
es geht um das WF mod für die aktuell version 1.13
ja es hängt sich klar an der selben stelle zur selben zeit auf, dann werd ich mal deinen tip probieren.
was mich wundert ich hab gestern das savegame an den thread drangehangen wo is das denn nun hin?
ja es hängt sich klar an der selben stelle zur selben zeit auf, dann werd ich mal deinen tip probieren.
was mich wundert ich hab gestern das savegame an den thread drangehangen wo is das denn nun hin?
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
ich hatte den noch nie.
-
- Kopfgeldjäger
bin aus der situation raus... aber komischerweise hängt sich das game nun immer öffter auf.
gottseidank hab ich ne g15 mit nem taskmanager aplett.. sonst dürft ich jedesmal den rechner neu starten
gottseidank hab ich ne g15 mit nem taskmanager aplett.. sonst dürft ich jedesmal den rechner neu starten
hatte ich recht?