Grüßt Euch.
Ich bin neu hier, und habe direkt ein dickes Problem.
Ich bin JA SPieler von der ersten Stunde,
da ich aber immer offline und ohne MP spiele (gab hier lange kein ordentliches Internet) habe ich mich mit den Weiterentwicklungen, sprich MODs etc., nach UB und WF nicht beschäftigt.
Spiele also immer noch gerne die "normalen" Modi.
Nun lese ich hier aber von den anscheinen wirklich genialen Fan Projekten, mit super vielen Items und Waffen.
Also direkt den MOD Part 1 und 2 in dt. runtergeladen, + aktuellste Exel und wollte direkt loslegen.
Damit war es aber nichts.
Es stürzt IMMER ab.
Zar zu verschiedenen Zeipunkten, aber IMMER:
Entweder wenn ich auf die BSE Seite gehe, oder auf die AIM, oder wenn ich speicher, oder wenn ich lade, oder wenn meine Truppe im 1. Sektor auf die 1. Gegener stossen, oder beim ersten Schuss von mir oder beim ersten Schuss von dennen, oder bei der 1. Unterbrechung.
Im Klartext: An spielen ist nicht zu denken.
Was habe ich vorher gemacht:
Ich habe JA2 WF komplett neu installiert, hier von der Computer Bild CD aus 2006, neuste Version.
Habe dann Part 1 installiert, dann Part 2, dann die Exe ausgetauscht.
Was wird mir angezeigt:
Keine Fehlermeldung, oder: Programm musste geschlossen werden (zurück zu Windows)
Was für Versionen werden mir angezeigt:
Habe nun ja zwei EXE Dateien. Einmal Vers. 1.13.2147 oder 1.13.2122 jeweils mit build 08.05.12
Mein System:
Habe einen ganz normalen AMD dual core 1,8 ghz mit 4 GB Speicher und einer 512 MB onboard GK
Hier Windows XP
Kennt jemand den Fehler?
Weiß jemand was ich machen kann?
Wäre super lieb, da ich mich eigentich wahnsinnig aufs zocken freue
Danke
ständige Abstürte von JA
Moderator: Flashy
Re: ständige Abstürte von JA
1.13 solltest du auf Classic/Gold installieren, nicht auf Wildfire.
hallo astm,
ich begrüße Dich hier im Forum.
Ich hoffe aber, Dich nicht gleich wieder verabschieden zu müssen.
Denn wie Realist schon schreibt, darfst Du "1.13" nicht über "Wildfire" installieren.
Es gibt für Wildfire keinen Mod!!!
Du musst Ja2 haben in irgendeiner Form (Ja2 in deutsch oder englisch, in Vers. 1.00 beginnend oder auch Ja2Gold (Vers. 1.07 aufwärts).
Es gibt allerdings im Forum auch Themen, die sich mit "Wildfire" beschäftigen. Wenn Du dazu Fragen hast, die dürften
dort alle schon behandelt sein.
Also Finger weg von den Mods hier im Forum mit Ausgangsprogramm "Ja2 Wildfire"!
MfG
Edit: Wenn ich richtig verstanden habe, hast Du aber Ja 2 und UB. Dafür gibt es auch schöne Mods. Schau mal in der
Ja 2 Basis nach. Die würde ich vor den 1.13 - Versionen spielen: z. B. Deidranna Lives, Biohazard , Vengeance (für
Ja2) oder Rescue Barlmoro, Back to Business (B2B) (für UB).
ich begrüße Dich hier im Forum.
Ich hoffe aber, Dich nicht gleich wieder verabschieden zu müssen.
Denn wie Realist schon schreibt, darfst Du "1.13" nicht über "Wildfire" installieren.
Es gibt für Wildfire keinen Mod!!!
Du musst Ja2 haben in irgendeiner Form (Ja2 in deutsch oder englisch, in Vers. 1.00 beginnend oder auch Ja2Gold (Vers. 1.07 aufwärts).
Es gibt allerdings im Forum auch Themen, die sich mit "Wildfire" beschäftigen. Wenn Du dazu Fragen hast, die dürften
dort alle schon behandelt sein.
Also Finger weg von den Mods hier im Forum mit Ausgangsprogramm "Ja2 Wildfire"!
MfG

Edit: Wenn ich richtig verstanden habe, hast Du aber Ja 2 und UB. Dafür gibt es auch schöne Mods. Schau mal in der
Ja 2 Basis nach. Die würde ich vor den 1.13 - Versionen spielen: z. B. Deidranna Lives, Biohazard , Vengeance (für
Ja2) oder Rescue Barlmoro, Back to Business (B2B) (für UB).
mmm...astm hat geschrieben:Was habe ich vorher gemacht:
Ich habe JA2 WF komplett neu installiert, hier von der Computer Bild CD aus 2006, neuste Version.
Habe dann Part 1 installiert, dann Part 2, dann die Exe ausgetauscht.
Was wird mir angezeigt:
Keine Fehlermeldung, oder: Programm musste geschlossen werden (zurück zu Windows)
Was für Versionen werden mir angezeigt:
Habe nun ja zwei EXE Dateien. Einmal Vers. 1.13.2147 oder 1.13.2122 jeweils mit build 08.05.12
Wie schon gesagt wurde, ist die Grundlage für 1.13 nicht Wildfire, sondern JA2 bzw. JA2 Gold.
Nebenbei hast du zwar die offiziellen Testversionen geladen, aber es gibt schon eine neuere, hier kannst du sie beziehen:
http://ja2.hoenir.de/loka/ die JA2_2008_09_10.exe (englisch) runterladen und beim Aufruf wirst du gefragt, wo du sie entpacken willst. Da deinen JA2- Installationsordner angeben.
-
- Elite-Söldner
doch, RPC MinimodFan hat geschrieben: Es gibt für Wildfire keinen Mod!!!

ausserdem würde wohl PCM BASIC mit gewissen kleinen anpassungen auch auf wf6 laufen
(müsste ne andre prof.dat haben und eventuell dateiordner namen anpassen... wobei afair nur wf5 die ordnernamen geändert hat, wf6 hat wieder normale namen IIRC)
Doch, der deinstallations mod bzw. die ausfürhungFan hat geschrieben:Es gibt für Wildfire keinen Mod!!!

MFG....