Soweit die schlechte(?) Nachricht. Die gute ist, dass Webspace heutzutage nicht mehr wirklich teuer ist, d.h. wir werden wohl bald umziehen und Forum + Basis dann selber hosten.
Da wir das ganze auch vorher etwas testen wollen, brauch ich eure Hilfe, die erste betaversion des neue Forums findet ihr unter http://84.200.20.143/smf
Bitte surft mal dahin (der Login müßte weiterhin funktionieren) und schaut euch folgende Sachen an:
- alle pns/postings/etc. vorhanden (Backup ist vom 1.5.08)
- funktioniert alles wie erwartet?
- Performance? Schnell? Langsam? (auch zu unterschiedlichen Tageszeiten)
- was ist schlechter als hier (vbulletin) / was fehlt?
- was ist besser?
was im Moment noch keine Rolle spielt und was erst später kommt:
- Design und Smilies kommen erst noch
- Die Email wenn man das Passwort vergessen hat, wird aus irgendwelchen Gründen nicht verschickt, das Feature funktioniert also im Moment nicht.
- Die Berechtigungen stimmen nicht zu 100% mit denen hier überein
Ihr könnt euch dort in Ruhe austoben, wird später sowieso aus einem aktuellen Backup neu erstellt. Rückmeldung dann bitte hier.
Danke

Gorgonzola
 Wenn es schon ein Neues sein muss, fahr doch gleich die schweren Geschütze alle BurningBoard auf.
 Wenn es schon ein Neues sein muss, fahr doch gleich die schweren Geschütze alle BurningBoard auf.
 .
. . Wenn es grün ist, bin ich völlig zufrieden, nur die Avatare sollten (wenn sie bleiben) ein klein wenig größer dargestellt werden.
. Wenn es grün ist, bin ich völlig zufrieden, nur die Avatare sollten (wenn sie bleiben) ein klein wenig größer dargestellt werden. 

!
 !