Rand al Thor hat geschrieben:Hi, ich hätte da ´ne frage:
Nachdem ich die diskette habe, den ich übrigens nicht lesen kann, ist mir bisher kein einziger terrorist über´n weg gelaufen obwohl ich teilweise bis zur Balime oder Medusa vorgerückt bin. Nur die abmurckser von Kingpin. Wie kommt das?
Die Diskette ermöglicht dir Infos in deinem Laptop, die du dann unter "Dateien" (da wo der R.I.S. Map Report ist) lesen kannst.
Terroristen kann im Extremfall auch nur einer da sein. Das ist der Barkeeper in Grumm, der ist IMMER da. Ansonsten halt noch die 5 anderen, die zufällig da sein können, und zwar in den mit dem Totenkopf markierten Sektoren auf der Karte in Tobers Link (Post Nr. 7 in dem verlinkten Thread). Teilweise können auch 2 in einem Sektor sein.
Ansonsten kann es halt immer sein, dass du die übersiehst, weil die ja unauffällig sind und mit nem anderen Namen daher kommen. Aber Personen mit nem eigenen Namen (=NPCs) sind generell verdächtig
Beim Erledigen brauchst du übrigens keine Scharfschützengewehrkugel oder Senfgasgranate verschwenden. Einfach nen ordentlicher Burst aus ner billigen Waffe oder auch mit Messer, das brauchste ja eh, um den Kopf ab zu schneiden.
Und noch wegen den Killern von Kingpin: Die kommen, wenn du die 20.000 $ aus der Mine genommen und trotz Mail nicht rechtzeitig Kingpin zurück gibst.
Ist nen Hin und Wider, das Geld zu nehmen: Einerseits brauchste es eigentlich nicht wirklich und vergibst dir damit auch die Boxmöglichkeit in San Mona, andererseits ist es schnelles Geld schon am Anfang des Spiels und man bekommt schnell gute Ausrüstung durch die Killer (die man übrigens mit Granaten überraschen kann, wenn man sie rechtzeitig ankommen sieht).
gruss, -=[MAD]=-