Wonach richtet sich eigentlich die Stapelbarkeit der Backpacks?
Ich hab gestern versucht, den Truck mit den gesamten Überresten von 60 Rothemden vollzuprumpfen ... habe es auch irgendwie durch Verschachtelungen von Backpacks, Westen und Kampftaschen geschafft, die etwa 800 Items hineinzubringen - nur ist mir das System, das dahintersteht, noch nicht völlig klar
Wenn ich z.B. zwei Aruc's mit dicken Maschinengewehren bepacke, lassen sie sich problemlos in einem slot des Trucks unterbringen - stecke ich in eines der kleineren Taschen des Aruc's aber nur ein McGuyver-Messerchen, paßt nur noch ein Aruc in den Slot

Beim Malice3 ist es noch ein wenig merkwürdiger ... hier kann man ne ganze Menge Muni und Granaten auf die kleinen Fächer verteilen, ne dicke Wumme in einer der großen Taschen verstauen und noch einen weiteren ebenso bepackten Malice3 mit unterbringen. Das ganze läßt sich mehrfach wiederholen ... Im Truck jedoch ist die Stapelbarkeit dann stark eingeschränkt.
Ähnlich funzt das auch mit den verschiedenen Kampftaschen, wobei beladene Rucksäcke glücklicherweise dort nicht reinpassen.
Abhängig von der Belegung der Täschchen des Aruc's tritt noch ein Anzeigefehler im Inventar des Trucks auf ... nimmt man von einem vollgeprumpften Stapel zweier Aruc's einen auf, so kann statt der normalen Anzeige von "1"er weiteren Ablagemöglichkeit "255" Ablagemöglichkeiten in dem betreffenden Truck-slot angezeigt werden. Wann das passiert habe ich aufgrund der Vielzahl der Kombimöglichkeiten schlecht austesten können - passiert aber desöfteren
Ich habe es schon immer als sehr spaßig empfunden, vor einer Urlaubsreise mein Auto mit Eisenbahnwaggons voll unnützer und ungeeigneter Gepäckstücke Familienangehöriger zu bepuzzeln ... allein schon wegen diesem Spaßfaktor ist das neue Inventar ein Brüller!