Sir Tech wurde wiederbelebt
Moderator: Flashy
Sir Tech wurde wiederbelebt
Ich habe die Ehrenvolle aufgabe erteilt bekommen, um folgendes zu verkünden:
Die Softwareschmiede SirTch wurde wiederbelebt.
Aus einschlägig bekannten Jagged Alliance Fanseiten, haben sich
mehrere qualifizierte Fan's, die Firma im März 2008 nun endlich
gegründet um folgendes bekannt zu geben.
In den vergangenen Jahren wurde an v1.13 bewußt langsam gearbeitet,
dies möchten wir entschuldigen, indem wir hier und Heute rein Tisch machen.
Vom Developer Team wurde entschieden, ein neues Spiel geheim zu
programmieren, welches wir Fans als Jagged Alliance 3 sehen wollen.
Wir sind der Meinung, das die offizielle Firma es nicht schaffen wird,
weil diese dem Mainstream folge leisten werden und nicht auf die
Bedürfnisse der Fans achten.
Aus diesem Grund vertreiben wir das Spiel ab nächster Woche
für minimalst Preis von 9,99 uro und auch nur als Downloadversion,
weil es zur Zeit das einfachste für uns alle ist.
Zur Story (Kurzgeschichte, original fassung erscheint am 02.04.2008)
Ihr seit wieder erwartend eine Militärisch organisierte
und kommandierende Person, die sich alleine, oder mit
rekrutierbaren Söldnern, auf den weg in einem Krieg gehen werdet.
Der Krieg findet nicht gegen eine unbekannte Person,
wie Deidranna in Ja2 statt, sondern gegen Enrico Chivaldori !!
Nachdem Ihr damals den Staat der dikatorischen Herrscherin befreit habt,
schwor Chivaldori besserung und wohltaten für Wirtschaft und Bildung.
Nach einem unglicklichen zwischenfall mit einem anliegendem Staat
zog er seine Entscheidung zum Krieg mit dem Staat und baute eine Armee auf.
Haben Sie die Verantwortung übernommen und wollen Enrico Chivaldori bekämpfen.
Hier ein ausschnitt der Features, (Kurzgeschichte, original fassung erscheint am 02.04.2008)
- alles ist in 2D bzw. ISO Perspektive !!
- Insgesamt 120 anwerbbare Söldner aus 3 Plattformen.
Die Plattformen sind: wie damals gibt es AIM und MERC
noch, eine neue "undefinierter Name" ist hinzugekommen,
worauf wir jetzt nicht eingehen können,
da Ihr es ingame automatisch erkennen werdet.
- Arulco in vollständiger 3D umgebung
=> Objekte !!
- Grafische unterstüzung von der Firma CryTek.
Die Firma CryTek stellte kostenlos Mitarbeiter zur verfügung
um an der Cry2 Engine umfassende änderungen vorzunehmen.
Es gibt dem Spiel nie da gewesenes Flair und Atmospehre.
- Vollständige vegetation,
und zzgl. wilde Tiere in Wald
- Zerstörbare Umwelt wie man es aus Crysis kennt.
d.h. mit Sturmgewehren können Bäume durchgeschossen und zu fall gebracht werden.
Durch Molletovcocktail kann man ein Feuer legen, welches
aber auch schreckliche ausmaße für die Umwelt haben kann: Flächenbrand !!
- Leveldesign der Sektoren hat sich verändert,
da man ein paar Jahre nach dem Krieg gegen Deidranna
sich befindet, und sich zuerst um fortschrittliche
verbesserungen für das Land umgesetzt wurden.
- es gibt Hochhäuser, mehrstöckige !!
- einige dutzend Untergrundlevels
- wie gehabt, rundenbasiert wenn Feindkontakt
in Echtzeit geht es dann weiter.
- einige Überraschungseffekte
- Tag / Nacht wechsel
- Wetter wechsel
- 4 Jahreszeiten verfügbar.
D.h. je länger Ihr spielt, kann es zu Sommer, Winter etc. wechseln.
Ihr könnt Euch aber auch entscheiden, den Krieg für Chivaldori
zu gewinnen, indem Ihr den Staat angreift, den Chivaldori vernichten will.
Hier bekommt Ihr ein vollständig neues AUfgabengebiet:
- Missionsbasierte Auftragsannahme
Bei nicht gefallen eines Auftrages, kann ein ausweich Mission wahlverfahren stattfinden.
Werden zuviele nicht angenommen, so kann dies euer Schicksal werden und Ihr
werdet mit eurem Team gefangen genommen, eine neue Situation kann beginnen.
=> Aus der Gefangenschaft kommen und als Alleiniger Söldner,
bzw. mit einem Team, auf sich selbst eingestellt zu sein.
Es werden dann Aufträge von Personen, oder ihr könnt von beiden Staaten Aufträge annehmen.
Hier entsteht ein konfliktprogramm, wechselt man zu oft die Auftraggeber, die ja sich
bekämpfen, so kann es schnell dazu führen, das ihr garkeine AUfträge mehr bekommen könnt.
Dann habt ihr die möglichkeit, beide Staaten mit den zuvor gewonnenen Erfahrungspunkten
und Eurem geschick Krieg führen könnt, da ihr auf euch alleine eingestellt seit.
An dieser Stelle wollen wir erst einmal die Featureliste beenden,
da es noch viel mehr, aber auch einiges Verraten kann, gibt.
Wir freuen uns auf Euren Aprilfeedback und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
Die Softwareschmiede SirTch wurde wiederbelebt.
Aus einschlägig bekannten Jagged Alliance Fanseiten, haben sich
mehrere qualifizierte Fan's, die Firma im März 2008 nun endlich
gegründet um folgendes bekannt zu geben.
In den vergangenen Jahren wurde an v1.13 bewußt langsam gearbeitet,
dies möchten wir entschuldigen, indem wir hier und Heute rein Tisch machen.
Vom Developer Team wurde entschieden, ein neues Spiel geheim zu
programmieren, welches wir Fans als Jagged Alliance 3 sehen wollen.
Wir sind der Meinung, das die offizielle Firma es nicht schaffen wird,
weil diese dem Mainstream folge leisten werden und nicht auf die
Bedürfnisse der Fans achten.
Aus diesem Grund vertreiben wir das Spiel ab nächster Woche
für minimalst Preis von 9,99 uro und auch nur als Downloadversion,
weil es zur Zeit das einfachste für uns alle ist.
Zur Story (Kurzgeschichte, original fassung erscheint am 02.04.2008)
Ihr seit wieder erwartend eine Militärisch organisierte
und kommandierende Person, die sich alleine, oder mit
rekrutierbaren Söldnern, auf den weg in einem Krieg gehen werdet.
Der Krieg findet nicht gegen eine unbekannte Person,
wie Deidranna in Ja2 statt, sondern gegen Enrico Chivaldori !!
Nachdem Ihr damals den Staat der dikatorischen Herrscherin befreit habt,
schwor Chivaldori besserung und wohltaten für Wirtschaft und Bildung.
Nach einem unglicklichen zwischenfall mit einem anliegendem Staat
zog er seine Entscheidung zum Krieg mit dem Staat und baute eine Armee auf.
Haben Sie die Verantwortung übernommen und wollen Enrico Chivaldori bekämpfen.
Hier ein ausschnitt der Features, (Kurzgeschichte, original fassung erscheint am 02.04.2008)
- alles ist in 2D bzw. ISO Perspektive !!
- Insgesamt 120 anwerbbare Söldner aus 3 Plattformen.
Die Plattformen sind: wie damals gibt es AIM und MERC
noch, eine neue "undefinierter Name" ist hinzugekommen,
worauf wir jetzt nicht eingehen können,
da Ihr es ingame automatisch erkennen werdet.
- Arulco in vollständiger 3D umgebung
=> Objekte !!
- Grafische unterstüzung von der Firma CryTek.
Die Firma CryTek stellte kostenlos Mitarbeiter zur verfügung
um an der Cry2 Engine umfassende änderungen vorzunehmen.
Es gibt dem Spiel nie da gewesenes Flair und Atmospehre.
- Vollständige vegetation,
und zzgl. wilde Tiere in Wald
- Zerstörbare Umwelt wie man es aus Crysis kennt.
d.h. mit Sturmgewehren können Bäume durchgeschossen und zu fall gebracht werden.
Durch Molletovcocktail kann man ein Feuer legen, welches
aber auch schreckliche ausmaße für die Umwelt haben kann: Flächenbrand !!
- Leveldesign der Sektoren hat sich verändert,
da man ein paar Jahre nach dem Krieg gegen Deidranna
sich befindet, und sich zuerst um fortschrittliche
verbesserungen für das Land umgesetzt wurden.
- es gibt Hochhäuser, mehrstöckige !!
- einige dutzend Untergrundlevels
- wie gehabt, rundenbasiert wenn Feindkontakt
in Echtzeit geht es dann weiter.
- einige Überraschungseffekte
- Tag / Nacht wechsel
- Wetter wechsel
- 4 Jahreszeiten verfügbar.
D.h. je länger Ihr spielt, kann es zu Sommer, Winter etc. wechseln.
Ihr könnt Euch aber auch entscheiden, den Krieg für Chivaldori
zu gewinnen, indem Ihr den Staat angreift, den Chivaldori vernichten will.
Hier bekommt Ihr ein vollständig neues AUfgabengebiet:
- Missionsbasierte Auftragsannahme
Bei nicht gefallen eines Auftrages, kann ein ausweich Mission wahlverfahren stattfinden.
Werden zuviele nicht angenommen, so kann dies euer Schicksal werden und Ihr
werdet mit eurem Team gefangen genommen, eine neue Situation kann beginnen.
=> Aus der Gefangenschaft kommen und als Alleiniger Söldner,
bzw. mit einem Team, auf sich selbst eingestellt zu sein.
Es werden dann Aufträge von Personen, oder ihr könnt von beiden Staaten Aufträge annehmen.
Hier entsteht ein konfliktprogramm, wechselt man zu oft die Auftraggeber, die ja sich
bekämpfen, so kann es schnell dazu führen, das ihr garkeine AUfträge mehr bekommen könnt.
Dann habt ihr die möglichkeit, beide Staaten mit den zuvor gewonnenen Erfahrungspunkten
und Eurem geschick Krieg führen könnt, da ihr auf euch alleine eingestellt seit.
An dieser Stelle wollen wir erst einmal die Featureliste beenden,
da es noch viel mehr, aber auch einiges Verraten kann, gibt.
Wir freuen uns auf Euren Aprilfeedback und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 234
- Registriert: 02 Sep 2007, 13:18
Sehr schade, dass heute der 01.04 ist.
Aber mal ehrlich...das was wehrter Nitrat dort schreibt würden wir uns doch alle wünschen oder nicht? Mich hat dein Post traurig gemacht Nitrat!
Wäre das schön endlich mal einen würdigen Nachfolger für JA2 in Händen halten zu können.
Mit so einem heiklen Thema scherzt man nicht!
Aber mal ehrlich...das was wehrter Nitrat dort schreibt würden wir uns doch alle wünschen oder nicht? Mich hat dein Post traurig gemacht Nitrat!
Wäre das schön endlich mal einen würdigen Nachfolger für JA2 in Händen halten zu können.
Mit so einem heiklen Thema scherzt man nicht!
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3443
- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
Wenn die Rechtschreibung im Spiel genauso mies ist wie in Nitrats Posting ist das neue SirTech schneller pleite als das alte .
Power to the Meeple!
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 234
- Registriert: 02 Sep 2007, 13:18
-
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- Scharfschütze
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- Wohnort: Nähe von ...
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 47
- Registriert: 27 Apr 2001, 11:04
- Wohnort: Meduna neben an
- Kontaktdaten:
Hallo Leute,
wieviel kostet eigentlich die SourceCode vom Besitzer (Fa. XYZ) abzukaufen??
Meine Überlegung ist so, ob wir doch eine Genossenschaft gründen sollen,
um sie abzukaufen; danach das Spiel (z.B. JA3) selber zu entwickeln.
Denn die Leute wie Nitrat und andere können doch ein neues Spiel selber entwickeln.
Gruss
Kong
wieviel kostet eigentlich die SourceCode vom Besitzer (Fa. XYZ) abzukaufen??
Meine Überlegung ist so, ob wir doch eine Genossenschaft gründen sollen,
um sie abzukaufen; danach das Spiel (z.B. JA3) selber zu entwickeln.
Denn die Leute wie Nitrat und andere können doch ein neues Spiel selber entwickeln.
Gruss
Kong
Hallo,
wenn der Sourcecode auf dem Markt wäre, dann hätten wir es mitbekommen
Ich glaub, mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.
Soweit ich aber noch ausholen möchte:
Da die Rechte nun bei Strategy First liegt und davor bei Innonics bzw Sir Tech war.
Ein gewisser Herr von Silver Style, Carsten Strehse, meinte zu seiner aktiven Zeit hier
im Forum, das er es hätte auch haben wollen, aber nicht zu den Preis wie es Angeboten wurde.
Ich kann da nur Spekulieren:
Da Strategy First nicht grade eine "arme" Firma ist und gewisse Produkte einiges
rausgeholt haben, könnte es unter umständen eine eins mit sechs nullen gewesen sein
MFG....
wenn der Sourcecode auf dem Markt wäre, dann hätten wir es mitbekommen
Ich glaub, mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.
Soweit ich aber noch ausholen möchte:
Da die Rechte nun bei Strategy First liegt und davor bei Innonics bzw Sir Tech war.
Ein gewisser Herr von Silver Style, Carsten Strehse, meinte zu seiner aktiven Zeit hier
im Forum, das er es hätte auch haben wollen, aber nicht zu den Preis wie es Angeboten wurde.
Ich kann da nur Spekulieren:
Da Strategy First nicht grade eine "arme" Firma ist und gewisse Produkte einiges
rausgeholt haben, könnte es unter umständen eine eins mit sechs nullen gewesen sein
MFG....
Netter Versuch, Nitti!
Aber der Flächenbrand kann nur von dir kommen
gruss, -=[MAD]=-
Aber der Flächenbrand kann nur von dir kommen
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/