ohgottohgottohgottohgottohgottohgott
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 05 Mär 2008, 15:13
ohgottohgottohgottohgottohgottohgott
ah ja hilfe..
äh..ich hab da sone Meldung reinbekommen,vonwegen meine Mine is erschöpft ?
dat is doch net wahr oder
ich mein ich bin eh schon immer knapp bei kasse !
also kann ich dadagegen was tun ?
oder wie oder was.............
äh..ich hab da sone Meldung reinbekommen,vonwegen meine Mine is erschöpft ?
dat is doch net wahr oder
ich mein ich bin eh schon immer knapp bei kasse !
also kann ich dadagegen was tun ?
oder wie oder was.............
Dude, neue Mine erobern und so. Ist doch klar. Ansonsten sachen bei Tony verkaufen oder so.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 05 Mär 2008, 15:13
hmm
ya gut,nur hab ich eigntl schon alle bis auf alma..
Wie viele minen sind denn schon ausgeschöpft? Nur eine? Dann sollte das kein problem sein. Also, auf zu Alma und die Mine erobern. Ansonsten kannste knarren bei Tony verkaufen, oder die Box Kämpfe in San Mona bestreiten und wenn du gewinnst, gibst Money.
Du kannst aber auch Kingpin um die Ecke bringen und ihm dann sein Geld das er in der Mine versteckt had abköpfen. Also, geh mal in eine Mine rein und sammel alle Erzklumpen ein die kannste dan auf dein Konto einzahlen.
Also, eigentlich sollteste keine Geld probleme haben wenn due die Mine in Grumm hast, da die Gold fördert anstatt Silber.
Ah, vergiss also nicht die Kopfgeldjäger Quest. Rede mit dem Kopfjäger und nimm die Quest an. Danach nur dnoch die Terroristen suchen, umlegen, den Kopf abhacken und mitnehmen. Zeig den Kopf dem Kopfjäger und er wird dir die Kohle in 2 tagen oder so geben. Einfach nur mal vorbei sehen in den Bars und anlabern.
Du kannst aber auch Kingpin um die Ecke bringen und ihm dann sein Geld das er in der Mine versteckt had abköpfen. Also, geh mal in eine Mine rein und sammel alle Erzklumpen ein die kannste dan auf dein Konto einzahlen.
Also, eigentlich sollteste keine Geld probleme haben wenn due die Mine in Grumm hast, da die Gold fördert anstatt Silber.
Ah, vergiss also nicht die Kopfgeldjäger Quest. Rede mit dem Kopfjäger und nimm die Quest an. Danach nur dnoch die Terroristen suchen, umlegen, den Kopf abhacken und mitnehmen. Zeig den Kopf dem Kopfjäger und er wird dir die Kohle in 2 tagen oder so geben. Einfach nur mal vorbei sehen in den Bars und anlabern.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan
mmm...
http://hoenir.de/ja2/loka/ und dort in der JA2-Arulco.pdf mal gucken. Ich hab einige Sachen aufgeschrieben, wie man an Geld rankommt ...
http://hoenir.de/ja2/loka/ und dort in der JA2-Arulco.pdf mal gucken. Ich hab einige Sachen aufgeschrieben, wie man an Geld rankommt ...
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 05 Mär 2008, 15:13
( :
ok danke !
das Geld-Problem habe ich jetzt dank eurer vorbildlichen Hilfe in den Griff bekommen !
aber das nächste ließ nicht lange auf sich warten..angeblich wurden "Viecher" in meiner Mine gesichtet....
was kann man da machen ?
wahrscheinlich nur reingehen und rambo spielen oder ?^^
das Geld-Problem habe ich jetzt dank eurer vorbildlichen Hilfe in den Griff bekommen !
aber das nächste ließ nicht lange auf sich warten..angeblich wurden "Viecher" in meiner Mine gesichtet....
was kann man da machen ?
wahrscheinlich nur reingehen und rambo spielen oder ?^^
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 05 Mär 2008, 15:13
wtf..
das hört sich ya ziemlich extrem an^^
kann mir ma jmd sagen was die viecher so einstecken,oder ob die ne Schwachstelle haben (nur so für die Planung )
KammerJäger-Action oder was
kann mir ma jmd sagen was die viecher so einstecken,oder ob die ne Schwachstelle haben (nur so für die Planung )
KammerJäger-Action oder was
Also, am besten hinte auf den "Schwanz" feuern, da sind nähmlich die Organe drin. Ansonsten, dauerfeure und gib ihm. Granaten sind auch gut, also am besten handgranaten/granatwerfer mitnehmen.backinblack hat geschrieben:das hört sich ya ziemlich extrem an^^
kann mir ma jmd sagen was die viecher so einstecken,oder ob die ne Schwachstelle haben (nur so für die Planung )
KammerJäger-Action oder was
Keine ahnung ob man auch Anti-Material Gewehre nehmen kann, habe ich noch nicht probiert, aber die dinger hauen rein. Ansonsten, nimm ein MAG und ein M60 mit nach unten und feuer auf alles was sich bewegt. Lass die diner nicht zu nahe ran kommen, und obacht die spuken giftigen schleim.
Wenn du ne gruppe auf einen haufen hast, mit der LAW oder RPG reinhalten und gut ist.
Weiss nicht ob Flamenwerfer gut ist oder die Napalmraketen, aber die sollten helfen, solltest nur weit genug weg sein sonst facklest du dich selber ab.
Übrigens: AP Muni funzt auch, wiss nicht wo das herkommnt mit HS/Glaser.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan
mmm...
Die Aliens/Bugs muss ich nochmal im Taktik- Bereich in meinem kleinem PDF ausbauen.
Panzerbrechende Ammo nützt nur bei der Queen etwas, bei den Bugs selber ist die Muni ziemlich nutzlos. Hohlspitz- Muni ist bei den Bugs wichtiger.
Meine Seite ist zur Zeit offline, ansonsten hätte ich schnell darauf verwiesen.
Die Bugs können dich riechen, weshalb das Zeug von dem einen gekauft werden sollte und die Söldner sich damit regelmässig einschmieren müssen.
Sprengstoff kann man wunderbar platzieren, schiessen, wegrennen und zuschauen, wie sich die Bugs um den Platz, wo geschossen wurde, versammeln.
Man kann auch die Bugs und die Queen per Nahkampf erledigen .
Die Aliens/Bugs muss ich nochmal im Taktik- Bereich in meinem kleinem PDF ausbauen.
Panzerbrechende Ammo nützt nur bei der Queen etwas, bei den Bugs selber ist die Muni ziemlich nutzlos. Hohlspitz- Muni ist bei den Bugs wichtiger.
Meine Seite ist zur Zeit offline, ansonsten hätte ich schnell darauf verwiesen.
Die Bugs können dich riechen, weshalb das Zeug von dem einen gekauft werden sollte und die Söldner sich damit regelmässig einschmieren müssen.
Sprengstoff kann man wunderbar platzieren, schiessen, wegrennen und zuschauen, wie sich die Bugs um den Platz, wo geschossen wurde, versammeln.
Man kann auch die Bugs und die Queen per Nahkampf erledigen .
Der "Kopf" ist bei den Viechern eher der Arsch. In Arulco gibt es auch noch die Qasselstrippe Gabbi, der einem ein "Unsichtbarkeitselixir" mixen kann.
Ach ja, richtig gute Nahkämpfer können die Viecher auch in die Handlungsunfähigkeit boxen.
P.S.: Lokadamus ist ein Vorsager!
P.P.S.: natürlich funktioniert AP-Mun auch, es dauert nur viel länger.......
Ach ja, richtig gute Nahkämpfer können die Viecher auch in die Handlungsunfähigkeit boxen.
P.S.: Lokadamus ist ein Vorsager!
P.P.S.: natürlich funktioniert AP-Mun auch, es dauert nur viel länger.......
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
Declaration of Arbroath 1320
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3443
- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
Jetzt hätte wenigstens einer von euch beiden noch sagen können, dass Gabby in I11 wohnt und später auch de Überreste der Bugs kauft (so von wegen Geldproblem) .
Power to the Meeple!
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 05 Mär 2008, 15:13
:d
iyöööö ! Danke an alle!
Die können sich auf was gefasst machen ^^
Ich erzähl euch dann wies gelaufen ist ( ;
auf geht's
Die können sich auf was gefasst machen ^^
Ich erzähl euch dann wies gelaufen ist ( ;
auf geht's
mmm...insert_name hat geschrieben:Jetzt hätte wenigstens einer von euch beiden noch sagen können, dass Gabby in I11 wohnt und später auch de Überreste der Bugs kauft (so von wegen Geldproblem) .
Nö, die Landkarte von Arulco muss er selber lesen können. Die hab ich nicht umsonst in das PDF gepackt ... Und warum nennst du nicht gleich beide Sektoren, wo Gabby sein kann?
Beim letzten Test 28 Schläge eines Söldners mit Str:91, Schlagring und Nahkampffähigkeit, für ein erwachsenes Viech (nicht die Mutter).backinblack hat geschrieben: kann mir ma jmd sagen was die viecher so einstecken
Das gab dafür aber auch einen Punkt Dex.
P.S.: bei weiterem testen kam bei unverletzten Viechern 28-30 Schläge raus, bei verletzten etwas weniger, wobei ein Viech selbst nach einem Volltreffer mit einem RPG-26 noch 18 Schläge geschluckt hat.
3-4 Faustschläge reichen allerdings schon um das Viechzeug handlungsunfähig zu machen, wenn es sich vorher bewegt hat.
@Nitrat
Sandsack finde ich gut! Das wäre eindeutig weniger anstrengend!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
Declaration of Arbroath 1320