Sollte ich den übersehen habe einfach dort hin verschieben.
Wollt nur HALLO sagen und euch informiren das ich hir jetzt ab und zu mal rumm schwiren werde. xD
Also auf ein gutes zusammen leben mit einem Beklopten user xD xD

MFG
Sky
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Kekse und Erdbeertee haben die anderen mir weggenommen MFG....
weil hier sowas völlig überflüssig ist. hier herrscht eher eine familiäre atmosphäre.Skyline666 hat geschrieben:Sorry wen der Thread hir falsch is aber ich habe keinen Begrüsungs /Vorstellungs bereich gesehen.
dann geh dahin zurückSkyline666 hat geschrieben:LOL duch solche schön sinfrein aussagen fühle ich mich schon gleich wieder wie in meinem haupt Board in dem ich unterwegs bin
Brauche ich ned weil ich schon da bin (anderer tab xD)dann geh dahin zurück
JAHast du gerade behauptet, Nitti würde sinnfreie Aussagen treffen? Ich glaube, es hakt!
das stellst du hier ja vortrefflich unter beweisSkyline666 hat geschrieben:was soll das den heißen???
ich bin ja nich nur hir um Müll zu erzählen
primär will ich hir fragen stellen die JA2 und die MOD´s betrefen .
Skyline666 hat geschrieben: Auserdem was is denn so schlimm daran wenn man einfach mal blos etwas lustig ist und sich gegenseitig müll an den Kopf schmeist (im übertragenen sinne gemeint) natürlich sollte das nicht in eienem unpassendem Thread sein .
Passende Threads zum Erzählen von Müll findest Du in der Gummizelle. Ansonsten: Willkommen im Forum.Skyline666 hat geschrieben:was soll das den heißen???
ich bin ja nich nur hir um Müll zu erzählen
primär will ich hir fragen stellen die JA2 und die MOD´s betrefen .
Auserdem was is denn so schlimm daran wenn man einfach mal blos etwas lustig ist und sich gegenseitig müll an den Kopf schmeist (im übertragenen sinne gemeint) natürlich sollte das nicht in eienem unpassendem Thread sein .
Endlich hat die Einsicht gesiegt.Flashy hat geschrieben:HWigFvW!
Übrigens: Sogar ich und die anderen Moderatoren sind hier alle absolut talentfrei......
Muahahahaha.... InsName braucht wohl ein wenigZeit um in der GZ zu meditieren...insert_name hat geschrieben:Endlich hat die Einsicht gesiegt.
Alle Menschen sind gleich, nur einige sind gleicherFlashy hat geschrieben:Zitatfälschung, noch dazu bei einem Mod-Text wird eigentlich mit Steinigung bestraft...
Hey, immer schön freundlich bleibenFlashy hat geschrieben:Formularspalte
Keine Angst werd ich schon nedNitrat hat geschrieben:Wehe du schreibst mir PN's wegen Modfragen![]()
MFG.....
Let me say: YEAH!Skyline666 hat geschrieben:@Hastalwischda
JA2 habe ich schon seit Jahren
nur mit den Mods befasse ich mich erst seit kurzem
Jaja, die weltbekannten uder!Gorro der Grüne hat geschrieben:Zu Ehren eines herausragenden uders wurde dies edle Adjektiv gewählt
![]()
![]()
![]()
Ist dieser beklagenswerte Zustand denn jetzt beendet?Gorro der Grüne hat geschrieben: Mein Inet-Rechner liegt seit ein paar Wochen als Explosionszeichnung auf meinem Schreibtisch.