Welcher Compiler für 1.13 ?
Moderator: Flashy
Welcher Compiler für 1.13 ?
Hallo Leute
Ich möchte mit dem 1.13 Sourcecode (version 1080) arbeiten, muss aber festellen das es mit Microsoft Visual C++ 6.0 nicht mehr möglich ist.
Kann mir jemand sagen welches Tool ich benötige um mit dem 1.13 Sourcecode arbeiten zu können?
Mfg...
Ich möchte mit dem 1.13 Sourcecode (version 1080) arbeiten, muss aber festellen das es mit Microsoft Visual C++ 6.0 nicht mehr möglich ist.
Kann mir jemand sagen welches Tool ich benötige um mit dem 1.13 Sourcecode arbeiten zu können?
Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Ich hab jetzt doch noch VC6 rausgekramt und auf Vista geklatscht. Dabei folgendes festgestellt, dass die kompletten Projektmappen für Console und Lua fehlen. Hab versucht diese anzulegen und bin grandios gescheitert.
[edit]
Der Post bezieht sich btw auf den 1080er Release.
Mit latest SVN sind die Projektdateien aber auch nicht gefixt.
[/edit]
Als Folge hab ich alle Verweise auf Lua und Console aus dem Code rausgeworfen, was Besserung brachte. Dennoch zickte expat rum, also SDK runtergeladen und expat Bibliothek ersetzt.
Oh Wunder - danach klappts.
Hier meine Kurznotizen:
So.
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post143621
Da hats eine Anleitung für den Umstieg auf VC2005, ich kopier das mal hier rein.
Bei mir hats in VC2008 Probleme mit der Lua Library gegeben, ansonsten hätte es tatsächlich funktioniert. Meine Konfiguration ist allerdings nicht wirklich repräsentativ.
[edit]
Der Post bezieht sich btw auf den 1080er Release.
Mit latest SVN sind die Projektdateien aber auch nicht gefixt.
[/edit]
Als Folge hab ich alle Verweise auf Lua und Console aus dem Code rausgeworfen, was Besserung brachte. Dennoch zickte expat rum, also SDK runtergeladen und expat Bibliothek ersetzt.
Oh Wunder - danach klappts.
Hier meine Kurznotizen:
Code: Alles auswählen
gameloop.cpp
- InitializeLua();
- ShutdownLua();
Tactical
+ XML_SectorLoadscreens.cpp
sgp.cpp
- Console g_Console("", "", "Lua Console", "no");
- FreeConsole();
- PollConsole( );
- g_Console.Create(ghWindow);
- CreateConsole();
- PollConsole( );
- if (EvalLua( tstr->c_str()))
Expat
- libexpatmt.lib
+ libexpat.lib
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post143621
Da hats eine Anleitung für den Umstieg auf VC2005, ich kopier das mal hier rein.
[indent]=> Kann das jemand nachvollziehen?[/indent]1. Go to: http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/downloads/ download and install Visual C++ 2005 Express Edition
2. Download and install service pack 1 at same page
3. Follow link from the page or go to http://msdn.microsoft.com/vstudio/expre ... usingpsdk/ and follow the instructions for installing the SDK
4. Download and install TortoiseSVN at http://tortoisesvn.tigris.org/
5. Create a new folder "ja2source" or whatever you like to call it and right click on it and choose "SVN Checkout..." at the prompt enter https://81.169.133.124/source/ja2/trunk ... .13/Build/ in the URL field and press OK
6. After all files are downloaded open "JA2.sln" and let Visual Studio update it to newest version
7. (From Nomori) Change the Configuration Properties (you can bring up the dialog box with Alt-F7) for EACH project as follows:
* C/C++ - Preprocessor - Preprocessor Definitions: append ";_CRT_SECURE_NO_DEPRECATE;_CRT_NON_CONFORMING_SWPRINTFS"
* C/C++ - Code Generation - Runtime Library: change to /MD and /MDd for Release and Debug configurations respectively
* C/C++ - Language - Treat wchar_t as Built-In Type: change to "No (/Zc:wchar_t-)"
* C/C++ - Language - Force Conformance In For Loop Scope: change to "No (/Zc:forScope-)"
8. (From Overhaul) Right click on ja2 project and choose Properties -> Configuration Properties -> Linker -> Input -> Additional Dependencies and add user32.lib gdi32.lib advapi32.lib
I think that's all I did, still get 2 warnings but at least all errors are gone.
/I4NI
Bei mir hats in VC2008 Probleme mit der Lua Library gegeben, ansonsten hätte es tatsächlich funktioniert. Meine Konfiguration ist allerdings nicht wirklich repräsentativ.
@Realist
Danke für deine Hilfe!:erdbeerteechug:
Über diesen Link (http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/downloads/) bekommt man nur die VC++2008 Express Edition, funktioniert es auch damit?
Mfg...
Danke für deine Hilfe!:erdbeerteechug:
Über diesen Link (http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/downloads/) bekommt man nur die VC++2008 Express Edition, funktioniert es auch damit?
Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Oben rechts auf Previous Version gibts auch die 2005er. (Gibts auch irgendwo auf deutsch).
Ob 2005 oder 2008 ist wurscht, entweder gehts oder halt nicht. Ist nur relevant im Vergleich zu 2003.
Ob 2005 oder 2008 ist wurscht, entweder gehts oder halt nicht. Ist nur relevant im Vergleich zu 2003.
mmm...Realist hat geschrieben:Ich hab jetzt doch noch VC6 rausgekramt und auf Vista geklatscht. Dabei folgendes festgestellt, dass die kompletten Projektmappen für Console und Lua fehlen. Hab versucht diese anzulegen und bin grandios gescheitert.
Zum Glück bist du gescheitert und es wird auch niemand mehr den Code dafür zurecht biegen.
VC6 produziert dreckigen Code, wodurch überhaupt erst soviele amoklaufende Pointer möglich waren ...
Mich würde eher interessieren, ob noch versucht wird das ganze unter GCC zum Laufen zu bringen ist ...
So, habe VC++2005 Express Edition und service pack 1 installliert und den Source Code (1080er Release) in den Ordner Visual Studio 2005/Projects kopiert.
Welche Einstellungen sind nun in VC++2005 zu machen, damit man mit dem Source arbeiten kann?
Mfg...
Welche Einstellungen sind nun in VC++2005 zu machen, damit man mit dem Source arbeiten kann?
Kann mir jemand diese Anweisungen in deutsch erklären?7. (From Nomori) Change the Configuration Properties (you can bring up the dialog box with Alt-F7) for EACH project as follows:
* C/C++ - Preprocessor - Preprocessor Definitions: append ";_CRT_SECURE_NO_DEPRECATE;_CRT_NON_CONFORMING_SWPRINTFS"
* C/C++ - Code Generation - Runtime Library: change to /MD and /MDd for Release and Debug configurations respectively
* C/C++ - Language - Treat wchar_t as Built-In Type: change to "No (/Zc:wchar_t-)"
* C/C++ - Language - Force Conformance In For Loop Scope: change to "No (/Zc:forScope-)"
8. (From Overhaul) Right click on ja2 project and choose Properties -> Configuration Properties -> Linker -> Input -> Additional Dependencies and add user32.lib gdi32.lib advapi32.lib
Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Du musst das Platform SDK installieren und einbinden.
http://www.microsoft.com/germany/msdn/s ... press.mspx
Der Absatz oben zum Registrieren der Pfade ist notwendig. In der kleinen Box auf der Seite ist das PSDK verlinkt.
Dann die Schritte, die ich reinkopiert habe, befolgen. Also für jedes Projekt die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Beten.
http://www.microsoft.com/germany/msdn/s ... press.mspx
Der Absatz oben zum Registrieren der Pfade ist notwendig. In der kleinen Box auf der Seite ist das PSDK verlinkt.
Dann die Schritte, die ich reinkopiert habe, befolgen. Also für jedes Projekt die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Beten.
Ist mit SDK das hier gemeint? =>
Windows SDK for Windows Server® 2008 and .NET Framework 3.5
Das SDK und TortoiseSVN werden doch nur gebraucht damit man den aktuellen Sourcecode herunter kann, oder?
Mfg...
Windows SDK for Windows Server® 2008 and .NET Framework 3.5
Das SDK und TortoiseSVN werden doch nur gebraucht damit man den aktuellen Sourcecode herunter kann, oder?
Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Nein, dem Windows SDK fehlen die MFC Header, die seltsamerweise dem Platform SDK beiliegen: http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
Das wird gebraucht, um überhaupt kompilieren zu können, da diese Bilbiotheken der Express Edition nicht beiliegen. Alternativ könntest du versuchen, gegen jene Bibliotheken von VC6 zu linken.
TortoiseSVN ist in der Tat u.a. dazu da, auf die aktuellste Version im Repository zugreifen zu können.
Das wird gebraucht, um überhaupt kompilieren zu können, da diese Bilbiotheken der Express Edition nicht beiliegen. Alternativ könntest du versuchen, gegen jene Bibliotheken von VC6 zu linken.
TortoiseSVN ist in der Tat u.a. dazu da, auf die aktuellste Version im Repository zugreifen zu können.
Wie bindet man SDK in VC++2005 ein?
Ich bin der Anleitung bis zum einfügen der Link-Libraries gefolgt, aber ich habe keine Ahnung wo man diese Codezeilen einfügen soll.
Mfg...
Ich bin der Anleitung bis zum einfügen der Link-Libraries gefolgt, aber ich habe keine Ahnung wo man diese Codezeilen einfügen soll.
Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Du brauchst bloß in VS2005 unter Optionen->VC++ Directories die Include und Library Pfade zum Platform SDK eintragen. Evtl ist dies auch bereits automatisch geschehen.Wulfy301 hat geschrieben:Wie bindet man SDK in VC++2005 ein?
Was meinst du jetzt damit genau?Ich bin der Anleitung bis zum einfügen der Link-Libraries gefolgt, aber ich habe keine Ahnung wo man diese Codezeilen einfügen soll.
Das hat in diesen Link gestandenden => http://www.microsoft.com/germany/ms...lusExpress.mspx
installieren und einbinden der Platform SDK.
Du hast recht VC2005 hat die Include und Library Pfade selber eingetragen.
Das erstellen einer exe endet mit vielen fatal errors!:shakehead:
So, das war's, von 1.13 lass ich die Finger, zu kompliziert!
Jetzt kann ich nur noch auf JA2005 hoffen.
Mfg...
installieren und einbinden der Platform SDK.
Du hast recht VC2005 hat die Include und Library Pfade selber eingetragen.
Das erstellen einer exe endet mit vielen fatal errors!:shakehead:
So, das war's, von 1.13 lass ich die Finger, zu kompliziert!
Jetzt kann ich nur noch auf JA2005 hoffen.
Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Ich hab jetzt mal auf einer frischen Konfiguration (Vista) und 2008 Express Edition (bringt Windows SDK mit) die Anleitung befolgt und stell mal die Updates rein. Damit sollte es möglich sein, nur mit 2008 ohne Probleme den latest SVN trunk kompilieren zu können.
- Dateianhänge
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- vc2008update.zip
- (106.13 KiB) 554-mal heruntergeladen
@Realist
Ok, VB 2008 installiert, aktueller 1.13 Code heruntergeladen, 1.13 Source und dein Update zusammen kopiert:
Ordner-> Ja2 1.13 -> build -> alle anderen Projekt Ordner und Dateien.
Richtig?
Ok, VB 2008 installiert, aktueller 1.13 Code heruntergeladen, 1.13 Source und dein Update zusammen kopiert:
Ordner-> Ja2 1.13 -> build -> alle anderen Projekt Ordner und Dateien.
Richtig?
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Geht nicht!
- Dateianhänge
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- 1 Fehler!.jpg (197.84 KiB) 35217 mal betrachtet
-
- 1 desktop.jpg (144.1 KiB) 35214 mal betrachtet
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Uuups!
Weiter gehts!
Welche Einstellung?
* C/C++ - Code Generation - Runtime Library: change to /MD and /MDd for Release and Debug configurations respectively
Mfg...
Weiter gehts!
Welche Einstellung?
* C/C++ - Code Generation - Runtime Library: change to /MD and /MDd for Release and Debug configurations respectively
Mfg...
- Dateianhänge
-
- Einstellung.jpg (149.89 KiB) 35221 mal betrachtet
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Und jetzt...?
Mfg...
Mfg...
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-
- Was nun.jpg (184.06 KiB) 35217 mal betrachtet
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Immer das selbe!
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Es kommen ein paar Warnungen und dann zum Schluss daß =>
- Dateianhänge
-
- Fehler.jpg (80.41 KiB) 35215 mal betrachtet
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
In welches Verzeichniss, in Release?
Outputpfad?
Outputpfad?
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Projektmappenkonfigurationen ist auf Debug Demo
Und unter Einstellungen-> Ausgabeverzeichniss-> .\Debug Demo
Ah, Linker ist auf JA2 Neu \ Ja2.exe
Es kommt keine Frage mehr nach .Dll Dateien, aber dafür Fehlermeldungen (siehe Anhang).
Und unter Einstellungen-> Ausgabeverzeichniss-> .\Debug Demo
Ah, Linker ist auf JA2 Neu \ Ja2.exe
Es kommt keine Frage mehr nach .Dll Dateien, aber dafür Fehlermeldungen (siehe Anhang).
- Dateianhänge
-
- Report.txt
- (57.62 KiB) 465-mal heruntergeladen
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Fehlermeldung
BuildLog.txt im Anhang
BuildLog.txt im Anhang
- Dateianhänge
-
- BuildLog.txt
- (102.03 KiB) 475-mal heruntergeladen
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
1.13 Source Code nochmal gelöscht und neu zusammen kopiert.
In den Built Ordner alle JA2 Spieledateien hineinkopiert.
Neue JA2 1.13 EXE erstellt und folgende Meldungen erhalten (siehe Bild).
Die neue JA2.exe ist 2.973 KB groß die alte ist 3.408 Kb groß
"ja2.exe": "C:\Ja2 1.13 Neu\build\Release\ja2.exe" geladen, Die Binärdaten wurden nicht mit Debuginformationen erstellt.
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ddraw.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\dciman32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\secur32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.VC90.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.21022.8_x-ww_d08d0375\msvcp90.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.VC90.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.21022.8_x-ww_d08d0375\msvcr90.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\winmm.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\Ja2 1.13 Neu\build\Smackw32.dll" geladen, Die Binärdaten wurden nicht mit Debuginformationen erstellt.
"ja2.exe": "C:\Ja2 1.13 Neu\build\fmod.dll" geladen, Die Binärdaten wurden nicht mit Debuginformationen erstellt.
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ole32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\msacm32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\wsock32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ws2_32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ws2help.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\Ja2 1.13 Neu\build\lua51.dll" geladen, Die Binärdaten wurden nicht mit Debuginformationen erstellt.
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\shell32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\shlwapi.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\imm32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.2982_x-ww_ac3f9c03\comctl32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\uxtheme.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\MSCTF.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\version.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\version.dll" entladen.
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\MSCTFIME.IME" wurde geladen
Der Thread 'Win32 Thread' (0x8b4) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0xe74) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Das Programm "[3468] ja2.exe: Systemeigen" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
In den Built Ordner alle JA2 Spieledateien hineinkopiert.
Neue JA2 1.13 EXE erstellt und folgende Meldungen erhalten (siehe Bild).
Die neue JA2.exe ist 2.973 KB groß die alte ist 3.408 Kb groß
"ja2.exe": "C:\Ja2 1.13 Neu\build\Release\ja2.exe" geladen, Die Binärdaten wurden nicht mit Debuginformationen erstellt.
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ddraw.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\dciman32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\secur32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.VC90.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.21022.8_x-ww_d08d0375\msvcp90.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.VC90.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.21022.8_x-ww_d08d0375\msvcr90.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\winmm.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\Ja2 1.13 Neu\build\Smackw32.dll" geladen, Die Binärdaten wurden nicht mit Debuginformationen erstellt.
"ja2.exe": "C:\Ja2 1.13 Neu\build\fmod.dll" geladen, Die Binärdaten wurden nicht mit Debuginformationen erstellt.
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ole32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\msacm32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\wsock32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ws2_32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ws2help.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\Ja2 1.13 Neu\build\lua51.dll" geladen, Die Binärdaten wurden nicht mit Debuginformationen erstellt.
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\shell32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\shlwapi.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\imm32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.2982_x-ww_ac3f9c03\comctl32.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\uxtheme.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\MSCTF.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\version.dll" wurde geladen
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\version.dll" entladen.
"ja2.exe": "C:\WINDOWS\system32\MSCTFIME.IME" wurde geladen
Der Thread 'Win32 Thread' (0x8b4) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0xe74) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Das Programm "[3468] ja2.exe: Systemeigen" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
- Dateianhänge
-
- Fehler.jpg (80.28 KiB) 35215 mal betrachtet
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
So, alles nochmal gelöscht.
Jetzt mit "ohne Debuggen starten" probiert und folgende Fehlermeldungen erhalten.
Jetzt mit "ohne Debuggen starten" probiert und folgende Fehlermeldungen erhalten.
- Dateianhänge
-
- Neu Textdokument.txt
- (3.21 KiB) 449-mal heruntergeladen
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Nch dem löschen den aktuellen 1.13 Revision 1871 in den Ordner C:\Neu 1.13 kopiert, dann dein Update darüberkopiert, anschließend die Spieledateien in den Build Ordner kopiert.
Jetzt den VC 2008 gestartet, Projektmappe geöffnet und die Ja2.sln datei angeklickt.
In der Projektmappe "JA2" als Startprojekt festgelegt.
Dann die Projektmappenkonfig. auf release gestellt und "ohne Debuggen starten" gewählt.
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Laptop, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Kompilieren...
1>IMP Confirm.cpp
1>GENERATED PCH FOR LAPTOP PROJECT.
1>.\IMP Confirm.cpp(1170) : error C2065: 'SAVE_GAME_VERSION': nichtdeklarierter Bezeichner
1>.\IMP Confirm.cpp(1278) : error C2065: 'SAVE_GAME_VERSION': nichtdeklarierter Bezeichner
1>Browseinformationsdatei wird erstellt...
1>Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 9.00.21022
1>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Neu 1.13\Build\Laptop\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Laptop - 2 Fehler, 0 Warnung(en)
2>------ Erstellen gestartet: Projekt: ja2, Konfiguration: Release Win32 ------
2>Kompilieren...
2>cl : Befehlszeile warning D9025 : "/Ob1" wird durch "/Ob2" überschrieben
2>SaveLoadGame.cpp
2>GENERATED PCH FOR JA2 PROJECT.
2>.\SaveLoadGame.cpp(855) : error C2653: 'INVENTORY_IN_SLOT': Keine Klasse oder Namespace
2>.\SaveLoadGame.cpp(858) : error C2673: 'Save': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(858) : error C2065: 'SIZEOF_INVENTORY_IN_SLOT_POD': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2673: 'Save': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2227: Links von "->ItemObject" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2228: Links von ".Save" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(869) : error C2653: 'INVENTORY_IN_SLOT': Keine Klasse oder Namespace
2>.\SaveLoadGame.cpp(875) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(875) : error C2065: 'SIZEOF_INVENTORY_IN_SLOT_POD': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2227: Links von "->ItemObject" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2228: Links von ".Load" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2065: 'OLD_INVENTORY_IN_SLOT_101': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'oldItem'
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2065: 'OLD_INVENTORY_IN_SLOT_101': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2070: ''unknown-type'': Ungültiger sizeof-Operand
2>.\SaveLoadGame.cpp(893) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(893) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
2>Browseinformationsdatei wird erstellt...
2>Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 9.00.21022
2>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
2>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Neu 1.13\Build\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
2>ja2 - 20 Fehler, 1 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 2, 9 aktuell, 0 übersprungen ==========
Jetzt den VC 2008 gestartet, Projektmappe geöffnet und die Ja2.sln datei angeklickt.
In der Projektmappe "JA2" als Startprojekt festgelegt.
Dann die Projektmappenkonfig. auf release gestellt und "ohne Debuggen starten" gewählt.
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Laptop, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Kompilieren...
1>IMP Confirm.cpp
1>GENERATED PCH FOR LAPTOP PROJECT.
1>.\IMP Confirm.cpp(1170) : error C2065: 'SAVE_GAME_VERSION': nichtdeklarierter Bezeichner
1>.\IMP Confirm.cpp(1278) : error C2065: 'SAVE_GAME_VERSION': nichtdeklarierter Bezeichner
1>Browseinformationsdatei wird erstellt...
1>Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 9.00.21022
1>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Neu 1.13\Build\Laptop\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Laptop - 2 Fehler, 0 Warnung(en)
2>------ Erstellen gestartet: Projekt: ja2, Konfiguration: Release Win32 ------
2>Kompilieren...
2>cl : Befehlszeile warning D9025 : "/Ob1" wird durch "/Ob2" überschrieben
2>SaveLoadGame.cpp
2>GENERATED PCH FOR JA2 PROJECT.
2>.\SaveLoadGame.cpp(855) : error C2653: 'INVENTORY_IN_SLOT': Keine Klasse oder Namespace
2>.\SaveLoadGame.cpp(858) : error C2673: 'Save': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(858) : error C2065: 'SIZEOF_INVENTORY_IN_SLOT_POD': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2673: 'Save': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2227: Links von "->ItemObject" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2228: Links von ".Save" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(869) : error C2653: 'INVENTORY_IN_SLOT': Keine Klasse oder Namespace
2>.\SaveLoadGame.cpp(875) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(875) : error C2065: 'SIZEOF_INVENTORY_IN_SLOT_POD': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2227: Links von "->ItemObject" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2228: Links von ".Load" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2065: 'OLD_INVENTORY_IN_SLOT_101': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'oldItem'
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2065: 'OLD_INVENTORY_IN_SLOT_101': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2070: ''unknown-type'': Ungültiger sizeof-Operand
2>.\SaveLoadGame.cpp(893) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(893) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
2>Browseinformationsdatei wird erstellt...
2>Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 9.00.21022
2>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
2>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Neu 1.13\Build\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
2>ja2 - 20 Fehler, 1 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 2, 9 aktuell, 0 übersprungen ==========
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Na toll, just heute nachmittag haben die das NIV in den trunk gemergt. Darum hakts auf einmal.
Entschuldige das Anpflaumen.
Ich versteh nur nicht, wieso du völlig unmotiviert alles gelöscht hattest, wo wir gerade soweit waren, dass es klappt.
Wie auch immer, ich muss erst schauen, dass ich das zum Laufen kriege, bevor wir weitermachen können. Es sei denn du möchtest die vorherige Revision ohne NIV nutzen.
Entschuldige das Anpflaumen.
Ich versteh nur nicht, wieso du völlig unmotiviert alles gelöscht hattest, wo wir gerade soweit waren, dass es klappt.
Wie auch immer, ich muss erst schauen, dass ich das zum Laufen kriege, bevor wir weitermachen können. Es sei denn du möchtest die vorherige Revision ohne NIV nutzen.
Erstens: Das Anpflaumen ist längst vergessen, weil ich genau so wie du generft bin, weil das ganze einfach nicht klappen will, obwohl wir kurz vor dem Durchbruch sind!
Zweitens: Ja, ich möchte das neue Inventar drin haben, wenn's möglich ist.
Drittens: Ich bin heilfroh das du mir immer noch helfen willst!:erdbeerteechug:
Mfg...
Zweitens: Ja, ich möchte das neue Inventar drin haben, wenn's möglich ist.
Drittens: Ich bin heilfroh das du mir immer noch helfen willst!:erdbeerteechug:
Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Genau!
Ich kenne nur noch zwei weitere Personen hier im Forum die genauso hilfsbereit sind wie Realist!
smilingassassin...
und du mein Freund Nitrat!
Ohne dich gäbe es diese Forum längst nicht mehr!:erdbeerteechug:
Ich kenne nur noch zwei weitere Personen hier im Forum die genauso hilfsbereit sind wie Realist!
smilingassassin...
und du mein Freund Nitrat!
Ohne dich gäbe es diese Forum längst nicht mehr!:erdbeerteechug:
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Ich bin sicher nicht der einzige der sich auskennt (und das höchstens halbwegs).
Jedenfalls @ Wulfy folgendes funktioniert.
Wenn du die 2005er Solution öffnest, durch den Assisten upgraden lässt funzt es zumindest in der Release Konfiguration, wenn du ein paar Sachen anpasst:
- in "ja2.rc" und "console.rc": #include "afxres.h" durch #include <windows.h> ersetzen
- in resource.h unten #define IDC_STATIC -1 hinzufügen
- evtl. müssen bei ein, zwei Dateien noch Header oben inkludiert werden. Merkst du daran dass ein Dateityp nicht bekannt ist. Den Header wo er definiert ist dann einfach einbinden.
Debug zickt der Linker irgendwie rum, kA wieso. War mir auf den ersten Blick nicht ersichtlich, ist mir heute aber auch egal.
Hab die Schnauze voll von dem Scheiß. Das ist echt abartig, wie da jeder macht wie er will. Zum Kotzen. Zeit, dass da mal wer gehörig aufräumt. Dreckiger Misthaufen von Sourcekot.
Jedenfalls @ Wulfy folgendes funktioniert.
Wenn du die 2005er Solution öffnest, durch den Assisten upgraden lässt funzt es zumindest in der Release Konfiguration, wenn du ein paar Sachen anpasst:
- in "ja2.rc" und "console.rc": #include "afxres.h" durch #include <windows.h> ersetzen
- in resource.h unten #define IDC_STATIC -1 hinzufügen
- evtl. müssen bei ein, zwei Dateien noch Header oben inkludiert werden. Merkst du daran dass ein Dateityp nicht bekannt ist. Den Header wo er definiert ist dann einfach einbinden.
Debug zickt der Linker irgendwie rum, kA wieso. War mir auf den ersten Blick nicht ersichtlich, ist mir heute aber auch egal.
Hab die Schnauze voll von dem Scheiß. Das ist echt abartig, wie da jeder macht wie er will. Zum Kotzen. Zeit, dass da mal wer gehörig aufräumt. Dreckiger Misthaufen von Sourcekot.
Lassen wir einfach etwas Zeit vergehen, vielleicht klappt's ja später noch!
Ich versuche seit über einer Wochen in meinen 1.12 Source Code eine höhere Bildschirmauflösung einzubauen, unzählige Stunden habe ich so schon in den Wind geschlagen, ohne einen brauchbaren Erfolg zu haben.
Aber Irgendwie kann ich auch nicht aufhören es zu versuchen! Ist schon irgendwie pervers immer wieder hunderte von Einstellungen zu suchen, zu vergleichen und zu verändern. Ich möchte einfach eine ansprechende Grafik in meinen Mod bieten können, ohne auf die tollen Sachen verzichten zu müssen die ich mühsam (oft mit deiner Hilfe) erarbeitet habe und irgendwann wird mir das auch gelingen!
Gruß
wulfy
Ich versuche seit über einer Wochen in meinen 1.12 Source Code eine höhere Bildschirmauflösung einzubauen, unzählige Stunden habe ich so schon in den Wind geschlagen, ohne einen brauchbaren Erfolg zu haben.
Aber Irgendwie kann ich auch nicht aufhören es zu versuchen! Ist schon irgendwie pervers immer wieder hunderte von Einstellungen zu suchen, zu vergleichen und zu verändern. Ich möchte einfach eine ansprechende Grafik in meinen Mod bieten können, ohne auf die tollen Sachen verzichten zu müssen die ich mühsam (oft mit deiner Hilfe) erarbeitet habe und irgendwann wird mir das auch gelingen!
Gruß
wulfy
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Meinst du so:
Orig->
"#include ""afxres.h""\r\n"
Neu->
"#include "<windows.h>"\r\n"
1>.\IMP Confirm.cpp(1170) : error C2065: 'SAVE_GAME_VERSION': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(855) : error C2653: 'INVENTORY_IN_SLOT': Keine Klasse oder Namespace
2>.\SaveLoadGame.cpp(858) : error C2673: 'Save': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(858) : error C2065: 'SIZEOF_INVENTORY_IN_SLOT_POD': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2673: 'Save': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2227: Links von "->ItemObject" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2228: Links von ".Save" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(869) : error C2653: 'INVENTORY_IN_SLOT': Keine Klasse oder Namespace
2>.\SaveLoadGame.cpp(875) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(875) : error C2065: 'SIZEOF_INVENTORY_IN_SLOT_POD': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2227: Links von "->ItemObject" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2228: Links von ".Load" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2065: 'OLD_INVENTORY_IN_SLOT_101': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'oldItem'
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2065: 'OLD_INVENTORY_IN_SLOT_101': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2070: ''unknown-type'': Ungültiger sizeof-Operand
2>.\SaveLoadGame.cpp(893) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(893) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
Orig->
"#include ""afxres.h""\r\n"
Neu->
"#include "<windows.h>"\r\n"
Ist bereits vorhanden!- in resource.h unten #define IDC_STATIC -1 hinzufügen
Da gibts aber jede Menge davon->- evtl. müssen bei ein, zwei Dateien noch Header oben inkludiert werden. Merkst du daran dass ein Dateityp nicht bekannt ist. Den Header wo er definiert ist dann einfach einbinden.
1>.\IMP Confirm.cpp(1170) : error C2065: 'SAVE_GAME_VERSION': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(855) : error C2653: 'INVENTORY_IN_SLOT': Keine Klasse oder Namespace
2>.\SaveLoadGame.cpp(858) : error C2673: 'Save': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(858) : error C2065: 'SIZEOF_INVENTORY_IN_SLOT_POD': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2673: 'Save': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2227: Links von "->ItemObject" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(862) : error C2228: Links von ".Save" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(869) : error C2653: 'INVENTORY_IN_SLOT': Keine Klasse oder Namespace
2>.\SaveLoadGame.cpp(875) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(875) : error C2065: 'SIZEOF_INVENTORY_IN_SLOT_POD': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2227: Links von "->ItemObject" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(879) : error C2228: Links von ".Load" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden.
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2065: 'OLD_INVENTORY_IN_SLOT_101': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'oldItem'
2>.\SaveLoadGame.cpp(888) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2065: 'OLD_INVENTORY_IN_SLOT_101': nichtdeklarierter Bezeichner
2>.\SaveLoadGame.cpp(889) : error C2070: ''unknown-type'': Ungültiger sizeof-Operand
2>.\SaveLoadGame.cpp(893) : error C2673: 'Load': Globale Funktionen haben keinen this-Zeiger
2>.\SaveLoadGame.cpp(893) : error C2065: 'oldItem': nichtdeklarierter Bezeichner
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Dann hast du ein Mischmasch von meinem zip mitdrin.Wulfy301 hat geschrieben:Meinst du so:
Orig->
"#include ""afxres.h""\r\n"
Neu->
"#include "<windows.h>"\r\n"
Ist bereits vorhanden!
Ich mach ein neues und editiere das gleich hier rein.
edit
Am besten machst du nochmal einen komplett neuen SVN checkout/export.
Dann kommen die Fehler nämlich nicht und du musst nur die drei Dateien updaten, die ich nochmal dranhänge (musst du selbst einsortieren).
Dazu VC9 starten und die ja2_2005Express.sln öffnen und upgraden lassen.
Dann gehts.
edit
Beachten, dass der Ausgabepfad auf c:\games\jagged alliance 2
voreingestellt ist. nicht dass wieder das große suchen anfängt.
- Dateianhänge
-
- niv2008update.zip
- (2.93 KiB) 377-mal heruntergeladen
Scheint zu funktionieren, die neue JA.exe ist 4.600 KB groß und macht nach kurzem Anspielen keine Probleme!
War's das?
Kann ich dir jetzt gratulieren?
Äh...halt!
Muss ich mir deswegen sorgen machen?
10>Bibliothek wird erstellt...
10>smooth.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>SmartMethod.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>selectwin.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Sector Summary.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Road Smoothing.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>popupmenu.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>newsmooth.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>messagebox.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Item Statistics.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>EditorTerrain.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>EditorMercs.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>EditorMapInfo.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>EditorItems.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>EditorBuildings.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Editor Undo.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Editor Taskbar Utils.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Editor Taskbar Creation.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Editor Modes.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Editor Callbacks.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>edit_sys.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Cursor Modes.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Neu 1.13\Build\Editor\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
10>Editor_2005Express - 0 Fehler, 21 Warnung(en)
Mfg...
War's das?
Kann ich dir jetzt gratulieren?
Äh...halt!
Muss ich mir deswegen sorgen machen?
10>Bibliothek wird erstellt...
10>smooth.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>SmartMethod.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>selectwin.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Sector Summary.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Road Smoothing.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>popupmenu.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>newsmooth.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>messagebox.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Item Statistics.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>EditorTerrain.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>EditorMercs.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>EditorMapInfo.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>EditorItems.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>EditorBuildings.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Editor Undo.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Editor Taskbar Utils.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Editor Taskbar Creation.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Editor Modes.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Editor Callbacks.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>edit_sys.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Cursor Modes.obj : warning LNK4221: Es wurden keine öffentlichen Symbole gefunden. Zugriff auf archivierten Member wird nicht möglich sein.
10>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Neu 1.13\Build\Editor\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
10>Editor_2005Express - 0 Fehler, 21 Warnung(en)
Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
Ja, wär nicht schlecht, aber nicht ohne das hier!
Realist du bist einfach der beste, wenn du eine Frau wärst würde ich dich küssen!!
Aber so...
:hail:
Mfg...
Realist du bist einfach der beste, wenn du eine Frau wärst würde ich dich küssen!!
Aber so...
:hail:
Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
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