roke53 hat geschrieben:(aber ohne grünen rand..der is mir mit photoshop zu aufwendig..(tip?))
Du musst aber den grünen rand in R 0, G 255, B 0
machen und ohne einen einzigen pixel zu vergessen.
Ansonsten ist ein einfrieren des PCs oder absturz des Spieles immer vorprogrammiert.
roke53 hat geschrieben:
und diese dann wieder zu .slf verschmolzen. dann die alten .slf
überschrieben und versucht den editor zu starten...
der dann nach schwarzem bildschirm beendet wurde. was ist da schief gelaufen?
Es ist nicht notwendig die dateien ins .slf und die vorhandenen zu überschreiben.
roke53 hat geschrieben:
in die richtigen dateien eingefügt
Sofern du folgendes einhällst:
Gun__.sti bei __ ist eine zahl die überall identisch bleiben muss.
In mdguns.sti wirst du alle inventarbilder finden.
Mit dem pfeil links oder rechts gehst du zu der bestimmten nummer die du überschreiben willst.
In smguns.sti das gleiche wie mdguns.sti vorgehen.
Und überall wo der grüne rand ist, peinlichst auf das R 0, G 255, B 0 achten.
Sobald das G 224 ist kommt es zum absturz
Die Hintergrund farbe R0 G0 B 255 (reines blau) sollte beibehalten werden.
Auch hier nicht eine zahl varriieren, sonst absturz.
Bitte lies das Modmaking FAQ welches am Forum angepinnt ist, da steht eigentlich alles drinn.
MFG.....