Landminen/UB
Moderator: Flashy
Ich kapier die Teile nicht!
Ich finde die Idee cool und was man damit alles machen "könnte", doch leider gehen die gegner nie da lang. Auch wenn ich sie direkt vor eine Tür lege bleibt der Feind stur davor stehen und macht nichts, wie benutzt man die Dinger sinnvoll? Außerdem: Wieso kostet UB 60 Mark, es ist ja kein "richtiges" eigenes Spiel aber auch kein Addon!
Und ich kann mir nicht vorstellen da 20 Sektoren so viel ist ein neues Spiel daraus zu machen. Aber richtig cool wird der Missions Editor, das wird ein Spaß!!!
---------------------------------
No Crying! No Hugging! No Learning!
Ich finde die Idee cool und was man damit alles machen "könnte", doch leider gehen die gegner nie da lang. Auch wenn ich sie direkt vor eine Tür lege bleibt der Feind stur davor stehen und macht nichts, wie benutzt man die Dinger sinnvoll? Außerdem: Wieso kostet UB 60 Mark, es ist ja kein "richtiges" eigenes Spiel aber auch kein Addon!
Und ich kann mir nicht vorstellen da 20 Sektoren so viel ist ein neues Spiel daraus zu machen. Aber richtig cool wird der Missions Editor, das wird ein Spaß!!!
---------------------------------
No Crying! No Hugging! No Learning!
-
- Elite-Söldner
- Milizenausbilder
oh ja, der editor wird ein schmankerl....*freusabber*...dann gehts in der base wohl rund oder????????
cu
aloha
Ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht,
der Tag glühend heiß oder finster die Nacht.
Bestaubt sind die Gesichter, doch froh ist unser Sinn:
Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin !!!
cu
aloha
Ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht,
der Tag glühend heiß oder finster die Nacht.
Bestaubt sind die Gesichter, doch froh ist unser Sinn:
Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin !!!
-
- Milizenausbilder
@ khelbun: DIe Dinger gehören UNTER die Erde 
Lass das mal von Fidel machen, der hat ein Händchen für so was....
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Lass das mal von Fidel machen, der hat ein Händchen für so was....
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
Ich hab mal 'n Landmienen-Großeinsatz gemacht:
Um meine (etwas karge) Miliz zu unterstützen habe ich einfach den ganzen unteren Rand es Irrgartensektors in Meduna vermient. Das hat gekracht als die Typen eingefallen sind!
Bimbo
[Exikutive des Exodus]
======================================
"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
Um meine (etwas karge) Miliz zu unterstützen habe ich einfach den ganzen unteren Rand es Irrgartensektors in Meduna vermient. Das hat gekracht als die Typen eingefallen sind!

Bimbo
[Exikutive des Exodus]
"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
du nimmst ein c4 mit fernzünder und rundum kommen 4 mienen und noch mehr c4 ohne zünder so vermienst du den rand wo die gegener einfallen werden, schickst ein ausguck vor und wenn du ein haufen gegenr siehst dann zündest du das jeweilige c4 paket Feuerwerk a la Recycling
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
-
- Scharfschütze