hier der Originale Bericht in BP
Wir verwalten dort alle Fehler und alle im Foren ausdiskutierten Verbesserungsvorschläge für JA2 1.13, das NewInventory Project, den Map-Editor, den XML-Editor u.v.a.m.
Ich übersetze den Beitrag von JAPH mal möglichst wörtlich für alle, die nicht sooooo fit in Englisch sind:
Wir haben jetzt eine öffentlich erreichbare Installation von Bugzilla auf ja2.discusrock.org/bugzilla. Ihr könnt Euren eigenen Account mit irgendeiner gültigen Email-Adresse anlegen und loslegen, Fehler zu berichten.
Es ist mir klar, daß es etwas Zeit beansprucht, sich an eine neue Prozedur zu gewöhnen, darum gibt es keine Pläne Bugberichte nicht mehr über die Email-Adresse (Anm.d.Ü.:[email]ja2113bugreports(at)googlemail.com[/email]) oder direkt über das Forum entgegenzunehmen. Aber Bugzilla gibt Euch einen netten, standardisierten Weg um Berichte zu erstellen, Savegames und Screenshots als attachment hochzuladen und - am wichtigsten - zu prüfen ob Dein Bug bereits berichtet wurde und was die Lösung oder ein Workaround sein könnte.
Wir (das Entwicklerteam ... nun, okay, warscheinlich hauptsächlich ich) werden anfangen, existierende Fehler aus der Email-Adresse und den Foren in Bugzilla einzugeben, so gut wir können.
Wenn Ihr irgendwelche Probleme mit der Benutzung oder Tips für die Verbesserung unseres Bugzillas habt, zögert nicht mir eine PM here zu hinterlassen (Anm.d.Ü.: wer Englisch kann, bitte direkt an JAPH melden, alle anderen können sich hier im Thread melden, ich und sicher auch Starwalker und RoWa werden unser bestes tun, Euch zu helfen).
beste Grüße, und viel Spaß beim Fehlerjagen und berichten!