Bedürfnisse nach Cheats u.s.w.?
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Links und weiteres was Ihr braucht oder anbieten könnt hier eintragen 

Wenn man weiß wo man findet was man sucht....dan ist gut.
Wenn man findet wo man nicht sucht, es aber weiß...is gut.
Wenn man findet wo man weiß was man nicht sucht.....tja....dan is gut.

-
- Verirrter Tourist
Sie werden bluten....wir werden die üb ermacht von Deidranna niederschmettern
ich hab einen hübschen Trainer =) damit könnt ihr euch alles herbeizaubern was ihr möchtet..aber nicht übertreiben sonst machts ja kein spass.
Auserdem stürzt das spiel bei mir manchmal ab =/ kP warum. DAfür ist es umso lustiger wen man mit einer Dragunov (ausgerüstet mit: SD,Laserpointer,Zielfernrohr und Talon Granatenwerfer) die Köpfe platzen sieht >=)

Auserdem stürzt das spiel bei mir manchmal ab =/ kP warum. DAfür ist es umso lustiger wen man mit einer Dragunov (ausgerüstet mit: SD,Laserpointer,Zielfernrohr und Talon Granatenwerfer) die Köpfe platzen sieht >=)

-
- Verirrter Tourist
bin grad be ider arbeit um 11 habi schluß ..dan kann ich euch den link schicken. Der trainer bein haltet: unendlich viel geld, unbesiegbarkeit,unendlich muni., keine energieverluste, lle sklills auf 100, bei einem gefecht unendlich lang laufen ohne abzubrechen. man kann ein extra fenster öffen da kann man sich die klamotten aussuchen wie er auf dem bildschrim angezeigt wird^^ z.B. so wie deidrannas elitegruppe und die waffen und zubehör und was weiß ich könnt ihr euch da auch aussuchen uund ihr könnt euch auch noch aussuchen wieviel munition im magazin drin steckt und z.B. 10 feldflaschen in einem kästchen reinpacken

-
- Elite-Söldner
Ich cheate zwar kaum, trotzdem konnte ich nie verstehen, wie ständig jemand ausrastet, sobald nur das Wort "Cheat" vorkommt.
Die Kommentare hier gingen ja noch, aber es scheint als etwas völlig normales und berechtigtes zu gelten, einen "Cheater" schwer zu beleidigen oder ihm sogar den Tod zu wünschen!
Leuteeee, kümmert euch um euren eigenen
Die Kommentare hier gingen ja noch, aber es scheint als etwas völlig normales und berechtigtes zu gelten, einen "Cheater" schwer zu beleidigen oder ihm sogar den Tod zu wünschen!

naja gut, hier auf der gamigo-page werden ja auch noch cheats/trainer für classic und kompatible mods angeboten, und das is ja auch nicht unbedingt schlimm, ja2 ist kein multiplayer-game wo es wirklich fehl am platz wäre...
wer cheaten will soll es tun, das macht er dann ne woche und spielt dann halt nie wieder ja2 weils ihn langweiltoder weiß ih was...dann hat er pech! soll jedem seins bleiben...vielleicht probier ich es ja auch mal aus, schaufel ich mir damit dann mein eigenes grab? glaube nicht...
wer cheaten will soll es tun, das macht er dann ne woche und spielt dann halt nie wieder ja2 weils ihn langweiltoder weiß ih was...dann hat er pech! soll jedem seins bleiben...vielleicht probier ich es ja auch mal aus, schaufel ich mir damit dann mein eigenes grab? glaube nicht...
mmm...хајдук hat geschrieben:Ich cheate zwar kaum, trotzdem konnte ich nie verstehen, wie ständig jemand ausrastet, sobald nur das Wort "Cheat" vorkommt.
Die Kommentare hier gingen ja noch, aber es scheint als etwas völlig normales und berechtigtes zu gelten, einen "Cheater" schwer zu beleidigen oder ihm sogar den Tod zu wünschen!![]()
Weißt du, wieviel Spass es macht zu helfen, wenn eine Flachpfeife antanzt und rumjammert, dass dies und das nicht geht und niemand kann es nachvollziehen, nur um am Ende festzustellen, dass die Flachpfeife das Spiel nicht kapiert hat und ein Cheatingtool einsetzt, um überhaupt Omerta zu schaffen?
In der GZ könnt ihr gerne einen Thread ala "bin unfähig, brauche Starthilfe in Omerta" eröffnen.
Ein Teil der Cheats ist mit 1.13 eh schon möglich, der Rest ist uninteressant. Also, wozu?
-
- Scharfschütze
-
- Profi-Söldner
- Elite-Söldner
jape? anybody?KoKo Van GoGo hat geschrieben:Der trainer bein haltet: unendlich viel geld, unbesiegbarkeit,unendlich muni., keine energieverluste, lle sklills auf 100, bei einem gefecht unendlich lang laufen ohne abzubrechen. man kann ein extra fenster öffen da kann man sich die klamotten aussuchen wie er auf dem bildschrim angezeigt wird^^ z.B. so wie deidrannas elitegruppe und die waffen und zubehör und was weiß ich könnt ihr euch da auch aussuchen uund ihr könnt euch auch noch aussuchen wieviel munition im magazin drin steckt und z.B. 10 feldflaschen in einem kästchen reinpacken
ich bin immer wieder erstaunt, wofür man alles einen thread eröffnen kann.
.
Ich hätte geschrieben, das der Trottel hinter ihm steht und immer dannLokadamus hat geschrieben:mmm...
Der versteckt sich immer vor dir. Den must du nur gaaaanz lange suchen. Im Schrank, vor der Haustür, in der Kanalisation ...
wenn er sich umdreht, steht er hinter ihm.... also schön weitersuchen, Dac

@Thread,
wenn ich hier Mod wäre, hätt ich den schon lange in die GZ verschoben

hihi, wie lang ich das net mehr geschrieben habe

MFG.....
-
- Scharfschütze
Hab jetzt ohne diesen Skiraider weitergespielt, mein JA scheint wohl nen Bug zu haben und der is nich da. Bin jetzt in Orta, wie kriege ich da die Tür im Keller auf?
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
Danke Nitrat, hab aber noch ein Problem. Da in Grumm steht diese Tina rum, wofür ist die gut? Die redet bei mir nur dummes Zeug.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
Ach Tina war mir egal, hab schon so weitergespielt.
Ich bin jetzt im Thronsaal aber Deidranna ist gar nicht da. Wie kann ich das Spiel beenden?
Ich bin jetzt im Thronsaal aber Deidranna ist gar nicht da. Wie kann ich das Spiel beenden?
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
Na aber wo is denn dann Deidrana? Außerdem hab ich gelesen, dass es ein Intro-Video geben soll. Bei mir kommt zu Anfang kein Video, was mache ich falsch?
Find ich übrigends hier echt super das Forum, danke das ihr mir alle helft!
Power to the Meeple!
mmm...insert_name hat geschrieben:Na aber wo is denn dann Deidrana? Außerdem hab ich gelesen, dass es ein Intro-Video geben soll. Bei mir kommt zu Anfang kein Video, was mache ich falsch?
Deidranna versteckt sich im Kamin ...
Funzt in der deutschen und englischen Version bisher ohne Probs.
Klar, dafür waren wir doch da

Intro?
Ich kann Dir mitteilen, wann es bei mir immer gekommen ist:insert_name hat geschrieben:Außerdem hab ich gelesen, dass es ein Intro-Video geben soll. Bei mir kommt zu Anfang kein Video, was mache ich falsch?
Wenn ich Ja2 ganz frisch installiert und keinen Spielstand aus einem
vorangegangenen Spiel im Hauptverzeichnis hatte, es sei denn, ich hatte ihn
total umbenannt. Vor allem dieses Spielstandsverzeichnis scheint wichtig zu
sein, weil er beim Start geladen würde und dann automatisch kein Neuanfang
erfolgt.
MfG

Nieder mit "Ja2 Reloaded" oder wie das "Ding" künftig auch immer heißen möge.
Es lebe Ja2!
Es lebe Ja2!
-
- Scharfschütze
Fan, am wichtigsten ist wahrscheinlich die intro.slf im Hauptverzeichniss oder die CD im Laufwerk
.
kamehan, heute morgen war leider noch kein Pfleger wach. Da hab ich mich selbst am Medizinschrank bedient.
So, welche Newbiefrage hab ich noch vergessen oder hab ich jetzt alle durch?

kamehan, heute morgen war leider noch kein Pfleger wach. Da hab ich mich selbst am Medizinschrank bedient.
So, welche Newbiefrage hab ich noch vergessen oder hab ich jetzt alle durch?
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
Stimmt, die Fragen nach dem Talon und der Heilung sind auch echte Klassiker!
Jetzt wo cih den Beitrag oben nochmal gelesen habe, bin ich mir immer noch nicht sicher ob Fan mich verarschen wollte oder das Ernst meint
.
Jetzt wo cih den Beitrag oben nochmal gelesen habe, bin ich mir immer noch nicht sicher ob Fan mich verarschen wollte oder das Ernst meint

Power to the Meeple!
-
- Profi-Söldner
Hallo, wie kann ich auf Gegner auf Dächern schießen?
gruss, -=[MA;)]=-
gruss, -=[MA;)]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
In den Helikopter steigen und mit nem Sniper aus dem beifahrerstuhl 'nen Headdy weglacken.'-=[MAD hat geschrieben:=-']Hallo, wie kann ich auf Gegner auf Dächern schießen?
Stell Fox ein und lass seinen ständer reparieren....derLumpi hat geschrieben:wie kann ich meine söldner heilen?
Gleich 2 fragen auf einmal, nein das geht doch garnichtLokadamus hat geschrieben: Wie kann ich die Waffe nachladen? Wie benutze ich den Thalon?

1. mit ALT+R
2. mit ALT+G danach mit den pfeiltasten (alternativ auch W,A,S,D) das ziel aussuchen und alle wegnaden
Skydiver ist derzeit in den Philipinen am Kampfheli fliegen
und macht da bombenwetter mit seinen Raketenhagel

MFG.....
Guten Tag,
ich hab so ein komisches "Raketengewehr" gefunden und will unbedingt alle umnieten!!!!1111
Problem ist nur, dass ich das irgendwie wegen so nem Fingerprint nicht nutzen kann. Was muss ich jetzt machen??????22222
gruss, -=[MA:D]=-
ich hab so ein komisches "Raketengewehr" gefunden und will unbedingt alle umnieten!!!!1111
Problem ist nur, dass ich das irgendwie wegen so nem Fingerprint nicht nutzen kann. Was muss ich jetzt machen??????22222
gruss, -=[MA:D]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Was ist denn nun mit einen Trainer? Für welche Version gibts trainer? Wie gesagt mich würde ein Trainer für Wildfire oder ka was reizen. Da ichs ja eh schon durchhab würd ich gerne schaun wie lang ich brauch mit cheats *G*
Ist mir auch jetz herzliuch egal ob ih mich steinigt oder ähnliches =) jeder sollte selbst wissen was er macht.
Ist mir auch jetz herzliuch egal ob ih mich steinigt oder ähnliches =) jeder sollte selbst wissen was er macht.
Such doch mal mit einer herkömmlichen Suchmaschine nach jape für wildfire.
Das funktioniert ausgezeichnet.
Aber jammer danach nicht hier rum wenn die Pfeilpistole mit 99er Magazin erst funktioniert und dann später das Spiel verreckt oder so ähnlich.
Das funktioniert ausgezeichnet.
Aber jammer danach nicht hier rum wenn die Pfeilpistole mit 99er Magazin erst funktioniert und dann später das Spiel verreckt oder so ähnlich.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
Declaration of Arbroath 1320