Huhu zusammen,
ich habe das Problem, dass all meine Savegames das spiel zum Absturz bringen. Ich war in Alma und habe meine Söllis über den Taktikschirm ausgerüstet und Waffen-Addons angebracht. Daraufhin stürzte das Spiel beim Speichern immer ab. Ich habe es ca. 10 mal versucht, immer das gleiche.
Dann habe ich es ohne Speichern versucht, ab in den nächsten Sektor - doch auch da stürzte das Spiel beim Soeichern ab. Dann habe ich versucht nach dem Ausrüsten wieder in den Sektor zu gehen und dort zu speichern - auch das brachte einen Absturz.
Dann habe ich mal nur alle Waffen nachgeladen und dann gespeichert - das hat funktioniert. Ich nehme also an, dass es mit irgendwelchen Waffen-Addons zu tun hat. Das wollte ich genauer wissen und habe einzeln alle Items angebracht und nach jeder installation gespeichert - ging auch immer, nur stürzt das Spiel nun beim laden ab...
Ich habe mal das Savegame hochgeladen. Evtl. hilfts ja beim Entfernen von Bugs. Dann würde mich natürlich interessieren, ob das Savegame noch zu retten ist, bzw. ob der Fehler bekannt ist / woran er liegt / wie er umgangen werden kann.
Hier der DL- Link:
http://rapidshare.com/files/83973847/QuickSave.rar.html
/
Ich habe doch noch ein Savegame von einem Sektor vorher gehabt und habe nun weiter gespielt, gespeichert und weiter getestet. Es liegt an einer bestimmten Item-Kombi. Wie auf dem Bild zu sehen ist, hatte meine H&K bereits 3 Attachements. Wenn ich nun das Leupold FX-II installieren wollte und dann speicherte, stürzt das Spiel ab. Daraufhin habe ich versucht, ob es daran liegt, dass die Waffe alle Attachements voll hat und habe statt des FX-II einen Ständer angebracht und gespeichert, das hat aber funktioniert. Also habe ich versucht an welcher Kombi es liegt und bin dann darauf gekommen, dass es einen Absturz gibt, sobald das FX-II gemeinsam mit dem ausziehbaren Kolben angebracht wird. Sollte das bereits bekannt sein backe ich mir heute Abend ein Eis - ansonsten ists viellciht was für die Bugliste.
Hier die Items, die betroffen waren: