hab mir echt Mühe gegeben für die Pics

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
mmm...MK.1 hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass man lieber eine lizensierte Engine nimmt, aber dafür hatten die Entwickler genau wie ich einfach kein Geld => open source.
Ich grüsse niemandOmsen hat geschrieben:und ich sowieso alle
Sicher, ich benutze ja auch eine. Ist halt nur ein wenig aufwändiger, als sich die S²-Engine zu nehmen und ein wenig dran rumzubasteln. Die meisten "Engines" sind (abgesehen von Ogre) auch nur Grafikengines/libraries, d.h. alles andere muss man sich selber proggen.Lokadamus hat geschrieben:Mittlerweile gibt es ein paar OpenSourceEngines, wobei diese primäre Egoshooter als Ziel haben.
Erzähl und zeig doch mal ein bisschen mehr von "Contract Force"!MK.1 hat geschrieben:Sollte Contract Force fertig werden, wird es zumindest annähernd zeitgemäß aussehen, denke ich. Aber lasst euch überaschen.
...
Zum Vergleich ein altes Bild von mir (zwei Jahre alt, Testgrafiken):
Es gibt auch einfach Spiele die scheiße sind und scheiße bleiben egal wie lange man spielt und rummoddetsauermc hat geschrieben:versuch doch mal das Spiel zu modden...
ansonsten würde ich mal behaupten du hast dich mit den Spiel einfach noch
nicht genug befasst, ist nähmlich voll geil... habs bald durch ! ohne Cheats
irgendwie muss ich nitrat rechtgeben... spielerisch ist das Spiel durchaus verbesserungsfähig, ein ja2-freak vermisst bestimmt das "rundenbasierte kämpfen mit punktesystem" , oder die "tolle Sprachausgabe" ! ,Nitrat hat geschrieben:Der einzigste Kaufanreiz besteht darin wenn man die Waffentexturen
ok findet, alles andere ist lieblos zusammengeklatscht worden.
Bevor ich mir so ein Augenkrebs schädigende spiel antuhe, bleib ich bei ja2 !sauermc hat geschrieben: trotzdem ist das Spiel grafisch Jagged-Alliance 2 meilen vorraus !
Das habe ich sogar versucht zu spielen, ausser dem Menu ging garnichts,sauermc hat geschrieben: aber mal eine andere Frage an der Stelle, hat von euch schon jemand
die JAZZ Hired Guns ( a.k.a. Jagged Alliance 3D) Demo gezockt ??
Sag bloß die technische Entwicklung der letzten 10 Jahre wurde bei der Produktion des Spiels berücksichtigt.sauermc hat geschrieben: trotzdem ist das Spiel grafisch Jagged-Alliance 2 meilen vorraus !
wenn auch mit Einschränkungen...