bitte weißt mich auf andere threads hin falls es doppelt ist was ich hier schreibe. ich habe schon 2 tage lang nach der lösung meines probs hier im forum gesucht und NICHTS gefunden!!!!

also das sieht so aus: omerta is ja alles fein. so dann habe ich chitzena erobert aber die mine is nicht in gang (kann sein, dass ich den typen im haus vor der mine noch nicht bescheid gesagt habe...) dann bin ich nach drassen gegangen (hatte noch ivan=> is dann doch abgehauen, shadow, und mich) habe die stadt eingenommen doch bei den letzten sektor der, der ganz unten ist (d13 ??) greifen mich ein paar zivilisten an mit richtig guten wummen. und es soll immernoch einer übrig sein denn die leute wollen nicht mit mir sprechen... ich habe schon jedes verdammte haus durchforstet aber ich finde einfach nix!!
und jetzt steh ich da nur so stumpf rum und hab keine ahnung was ich machen soll, ich kann nicht mit shadow i-wo hinreisen weil mein ego in drassen "kämpft" und ich hab nur noch 38.000$
könnt ihr euch vllt mal mein savegame anschauen und gucken was da los ist denn ich habe wirklich keine lust mehr da ständig in drassen rumzulatschen und dann eh nichts finden
hier mein savegame (link ist 48std verfügbar: http://www.materialordner.de/31ZHeh9h0vhV542IjAg80yEoMw1YIHY.html )