JA2 Wildfire DICKES Problem

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
flash
Kanonenfutter

JA2 Wildfire DICKES Problem

Beitrag von flash » 27 Dez 2007, 00:12

hallo ich bin neu hier!!!
bitte weißt mich auf andere threads hin falls es doppelt ist was ich hier schreibe. ich habe schon 2 tage lang nach der lösung meines probs hier im forum gesucht und NICHTS gefunden!!!! :shakehead:
also das sieht so aus: omerta is ja alles fein. so dann habe ich chitzena erobert aber die mine is nicht in gang (kann sein, dass ich den typen im haus vor der mine noch nicht bescheid gesagt habe...) dann bin ich nach drassen gegangen (hatte noch ivan=> is dann doch abgehauen, shadow, und mich) habe die stadt eingenommen doch bei den letzten sektor der, der ganz unten ist (d13 ??) greifen mich ein paar zivilisten an mit richtig guten wummen. und es soll immernoch einer übrig sein denn die leute wollen nicht mit mir sprechen... ich habe schon jedes verdammte haus durchforstet aber ich finde einfach nix!! :cry:
und jetzt steh ich da nur so stumpf rum und hab keine ahnung was ich machen soll, ich kann nicht mit shadow i-wo hinreisen weil mein ego in drassen "kämpft" und ich hab nur noch 38.000$
könnt ihr euch vllt mal mein savegame anschauen und gucken was da los ist denn ich habe wirklich keine lust mehr da ständig in drassen rumzulatschen und dann eh nichts finden :cry: :cry: :cry:

hier mein savegame (link ist 48std verfügbar: http://www.materialordner.de/31ZHeh9h0vhV542IjAg80yEoMw1YIHY.html )

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Dez 2007, 00:24

Die Zivis werden böse wenn Du

a) welche verletzt

b) Sachen einsteckst die im Inventarbildschirm grau schraffiert sind

HwigFvW :erdbeerteechug: :keks:

Edith: "Erster"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 27 Dez 2007, 00:50

Was bedeutet(a+b), älteres Savegame verwenden.
Oder du öffnest die abgeschlossene Türe links neben dem Eingang zum Minenvorarbeiter. Da findest du deinen Gegner.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

flash
Kanonenfutter

Beitrag von flash » 27 Dez 2007, 10:57

WOOHOOOO!!!! Ajax, da war der wirklich danke!!! :D und ich hab schon gedacht den find ich nie ^^
@Gorro da hab ich nie zivis verletzt. on roberts e-mail stand ja mal was drinne von maulwurf und informationen durchsickern bla bla....
und klauen?! neeeeeeiiiin ich doch nicht :P

PS: was zum henker heißt denn jetzt endlich HwigFvW ? ^^

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 27 Dez 2007, 15:22

Herzlich willkommen im grünsten Forum von Welt :D
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 27 Dez 2007, 17:29

Dr.Stein hat geschrieben:Herzlich willkommen im grünsten Forum von Welt :D
grün im Winter? Dann lieber getarnt
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

flash
Kanonenfutter

Beitrag von flash » 27 Dez 2007, 17:36

lol VON welt? nicht der welt :eek:

achja die zivis wenn die mich angreifen und killen sagt der ja: im sektor blabla geschlagen worden, deidrannas armee hat den sektor erobert also i-wie maulwürfe ^^

Antworten