Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Starwalker
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Beitrag von Starwalker » 10 Dez 2007, 14:23

Nitrat hat geschrieben:warum werden soviele "beta's" schonwieder rausgehauen ?

MFG....
Was meinst Du mit "rausgehauen"?
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

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Beitrag von Starwalker » 10 Dez 2007, 14:24

Fan hat geschrieben::confused:
@Starwalker

Sind die Spielstände Beta5 und Beta7 kombatibel?
Sollten sie eigentlich. Zumindest hat Chris nicht gesagt, daß ein neues Spiel angefangen werden muß.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

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Beitrag von Fan » 10 Dez 2007, 16:26

:k:

@ Alle Interessierte

Beta 7 mit beta 5 kombatibel. Hab' einfach weitergespielt!

:confused: Edit: Aber mittlerweile sieht mein Ja2 - Ordner aus wie eine
"Rumpelkammer" mit Inieditor, Mapeditor, xml-Editor.

Frage, oder ist das zuviel verlangt:
Würde jemand, der sich berufen fühlt, für jeden, vor allen die Neuein-
steiger Ordnung in die Angelegenheit bringen? D. h. was muss ich tun,
damit ich vom Original Ja2 zu einer spielbaren Beta 7 komme?

Also
1. Ja 2
2. 1.13 (Version?)
3. Neues Inventar, woodland, tiger und wohin kopieren u. s. w.

Oder soll man einfach die endgültige Version, die dann alles "in
einem Sitz" erledigt, abwarten?

Spielt sich eigentlich jetzt schon ganz gut. Wobei ich eigentlich
sagen muss, dass das neue Inventar nach 8 Jahren Original - Ja2
gewöhnungsbedürftig ist (Die Taschen bei Bobby Ray versuchsweise
kaufen und am Mann ausprobieren. Es gibt ja kein Handbuch!).
Oder gibt ' s irgendwo eine Erklärung, die ich übersehen habe?

Danke!

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 10 Dez 2007, 17:05

Fan hat geschrieben:1.) @ Alle Interessierte
Beta 7 mit beta 5 kombatibel. Hab' einfach weitergespielt!

2.) Frage, oder ist das zuviel verlangt:
Würde jemand, der sich berufen fühlt, für jeden, vor allen die Neuein-
steiger Ordnung in die Angelegenheit bringen? D. h. was muss ich tun,
damit ich vom Original Ja2 zu einer spielbaren Beta 7 komme?
mmm...

1.) Dürfte wie immer sein: Am besten ein neues Spiel, da im Savegame noch alte Bugs sein können.

2.)
A.) Installation von 1.13 normal siehe meine Signatur
B.) Installation von New Inventory siehe hier (eventuell 2x aufrufen, damit man an die richtige Stelle kommt).
C.) 1.13 Multiplayer- Variante siehe hier (eventuell 2x aufrufen, damit man an die richtige Stelle kommt).

Von den neuen Sachen wie Optik Tigerwoods weiß ich nichts.
*grummel*

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 10 Dez 2007, 19:03

Starwalker hat geschrieben:Was meinst Du mit "rausgehauen"?
Ich habe schonmal über einer Situation geschrieben das zuviele klein
fixing's gemacht werden, diese dann per .exe erhältlich sind und sich in
erster Linie erst einmal garnicht um die gesamte stabilität gekümmert wird.

Jetzt muss man also wegen der einen exe sich noch extra files
laden damit es beim sehr oft genutzten rechtsklick nicht abschmiert.

Wie bescheuert muss man sein, sowas dann zu releasen :dozey:

Natürlich kannst du nichts für, ist aber nunmal so wie ich denke,
einfach nur bescheuert und bis dato hat sich rein garnichts verändert.

Man sollte nein, ihr müsst Euch auf das gesamte Konzept konzetrieren.
Die zugefügten Features im halbt Jahres paket releasen, dann hat
der Endtester auch mal Zeit sich mit dem veränderten klarzukommen.

Seit dem "1615 release" was ich vorletztes Wochenende erst installiert habe,
steht mein Trupp noch immer in Omerta, weil ich keine Zeit hatte das zu spielen.

Ne Leute, da müsst Ihr an der Organisation noch mehr feilen.

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 10 Dez 2007, 22:26

Nitrat hat geschrieben:Man sollte nein, ihr müsst Euch auf das gesamte Konzept konzetrieren.
Die zugefügten Features im halbt Jahres paket releasen, dann hat
der Endtester auch mal Zeit sich mit dem veränderten klarzukommen.

Seit dem "1615 release" was ich vorletztes Wochenende erst installiert habe,
steht mein Trupp noch immer in Omerta, weil ich keine Zeit hatte das zu spielen.
mmm...

Naja, eigentlich läuft es so ab, wie du es wolltest.
Der letzte offizielle Release 1080 läuft relativ stabil und ist seit ein paar Monaten draussen.

Zur Zeit wurde bugfixing betrieben und das neue Inventory- System wurde, soweit ich es verstanden habe, zuerst in einem kleinen Kreis gestestet und danach der Allgemeinheit als Betatest präsentiert.
Das es hier so extrem viele Fehler gibt, ist heftig, aber naja, darum hat es auch nur den Beta- Status.
Aufgrund des Beta- Status sollen da auch nur willige (bzw. schmerzfreie) Personen dran testen, die Allgemeinheit bekommt das neue Inventory- System erst im nächsten Release und dort soll es möglichst fehlerfrei sein.

Wenn ich bedenke, dass bis heute das Problem mit dem Boxen nicht wirklich behoben ist, denke ich nicht, dass 1.13 wirklich stabil zu bekommen ist, ausser, es werden viele Sachen komplett neu geschrieben.
*grummel*

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 10 Dez 2007, 23:23

Lokadamus hat geschrieben: Der letzte offizielle Release 1080 läuft relativ stabil und ist seit ein paar Monaten draussen.
Der Attachmentbug ist seit 1080 bei vielen user... also erzähl mir nichts von stabil.
Lokadamus hat geschrieben: die Allgemeinheit bekommt das neue Inventory- System erst
im nächsten Release und dort soll es möglichst fehlerfrei sein.
Dann ist ein öffentlicher Link komplett fehl am platz, denn diesen ziehn
die meisten, weil der Mensch seine neugier nicht unter kontrolle hat.

MFG.....

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 10 Dez 2007, 23:35

Nitrat hat geschrieben:Dann ist ein öffentlicher Link komplett fehl am platz, denn diesen ziehn
die meisten, weil der Mensch seine neugier nicht unter kontrolle hat.
mmm...

Wieso öffentlicher Link? Die offiziellen Links weisen immernoch 1080 aus und mehr nicht ;).

Ja, die liebe Neugier + ignorieren des Hinweises auf Betatest ist wohl dein größtest Problem momentan.
Ich hab in den letzten Tagen aufgehört mit dem neuen Inventory zu spielen und mir Renegade Republic angeschaut. Allerdings hab ich da keinen Plan, was ich machen soll und ein paar Kleinigkeiten stören mich.
*grummel*

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 11 Dez 2007, 11:08

bei RR bist du grundsätzlich genauso frei wie im normalen ja2. Es gibt keine zwingenden quests. dein auftraggeber hätte natürlich gerne, dass du für ihn die drecksarbet machst und die einkommensquellen= Minen eroberst und zum laufen bringst.

dass dich gewisse Dinge stören, war ja klar :rolleyes: so geht das jedem. Am besten, du schreibst sie in den RR thread und ich sehe, was ich da tun kann oder wie man sich als spieler selbst helfen kann (rr ist ein 1.13 mod, daher kann man viele dinge relativ einfach anpassen)

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Beitrag von Fan » 11 Dez 2007, 11:43

:confused:

@ Alle, die ' s angeht

1. Habe von einem Spielstand in Beta 5 aus mit Beta 7 weitergespielt.
Das Spiel lief tadellos!

2. Nach einer "Warnung" von Lokadamus bzgl. der alten Spielstände
habe ich mit Beta 7 ein neues Spiel begonnen:
Ergebnis: Gleich im Startsektor A9 ist das Spiel 2 x eingefroren.
Jetzt gerade, nach Eroberung des 2. Sektors in Drassen und des
Minensektors in Chitzena: Beim Umschalten vom Reisebildschirm
in den Taktikbildschirm zum Abspeichern: Bildschirm dunkel >>>
Desktop.

MfG (selbstverständlich)

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Beitrag von Starwalker » 11 Dez 2007, 11:52

Nitrat hat geschrieben:Ich habe schonmal über einer Situation geschrieben das zuviele klein
fixing's gemacht werden, diese dann per .exe erhältlich sind und sich in
erster Linie erst einmal garnicht um die gesamte stabilität gekümmert wird.
Du meinst, wir sollten die Beta-Tester (und das sind praktisch alle, die sich die Beta des neuen Inventars gezogen haben) mit den bisherigen Fehlern hängen lassen, und erst später einen Komplett-Fix anbieten?
Das können wir wohl kaum tun. Schließlich geht es doch in der Beta-phase darum, die Fehler auszumerzen, um das Release stabil hinzubekommen.
Nitrat hat geschrieben:Jetzt muss man also wegen der einen exe sich noch extra files
laden damit es beim sehr oft genutzten rechtsklick nicht abschmiert.
Wir könnten ja auch garnichts ändern. Absolut garnichts!
Nitrat hat geschrieben:Wie bescheuert muss man sein, sowas dann zu releasen :dozey:

Natürlich kannst du nichts für, ist aber nunmal so wie ich denke,
einfach nur bescheuert und bis dato hat sich rein garnichts verändert.
Ist ja noch nicht released. Deswegen heisst dieser Thread ja auch "Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars".
Nitrat hat geschrieben:Man sollte nein, ihr müsst Euch auf das gesamte Konzept konzetrieren.
Wir müssen? :(

Außerdem ist 1.13 so groß, daß sich einzelne subteams/coder nur um Teilaspekte kümmern können. Und im Moment sind sowieso zuwenig Leute im Team aktiv.
Nitrat hat geschrieben:Die zugefügten Features im halbt Jahres paket releasen, dann hat
der Endtester auch mal Zeit sich mit dem veränderten klarzukommen.
Es gibt keine 'Endtester', es gibt Beta-Tester und Spieler. Wer sich das neue Inventar installiert hat, ist Beta-Tester. Spieler warten darauf, das es ein stabiles Release gibt (dank der Beta-Tester).
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

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Beitrag von Starwalker » 11 Dez 2007, 11:55

Fan hat geschrieben:2. Nach einer "Warnung" von Lokadamus bzgl. der alten Spielstände
habe ich mit Beta 7 ein neues Spiel begonnen:
Ergebnis: Gleich im Startsektor A9 ist das Spiel 2 x eingefroren.
Jetzt gerade, nach Eroberung des 2. Sektors in Drassen und des
Minensektors in Chitzena: Beim Umschalten vom Reisebildschirm
in den Taktikbildschirm zum Abspeichern: Bildschirm dunkel >>>
Desktop.
Bitte entsprechende savegames an mich schicken. Und erklären, wie der Fehler reproduziert werden kann.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

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Beitrag von Fan » 11 Dez 2007, 14:00

:uhoh:

@Starwalker

Leider nicht mehr möglich.
Die Spielstände im Startsektor sind nicht vorhanden. Ich habe einfach
beim Wiederaufnehmen des Spiels keine Drahtschere mehr gesucht,
sondern gleich FATIMA angesprochen.
Die Spielstände aus dem Sektor Drassen sind nicht reproduzierbar, weil
ich erst abspeichern wollte, als ich den Sektor bereits erobert hatte.

Was ich aber mitteilen kann, ist die Abweichnung des wiederaufge-
nommenen Spieles allein unter Beta 7 gegenüber dem erwähnten
"Mischspiel":
Um den Rückstand im Spiel aufzuholen mit den besten Söldnern u.
allen 18 Plätzen im Team, und gleichzeitig einen hohen Speicherplatz
durch deren Verwaltung zu verbrauchen, habe ich das in der "Ini"
vorgegebene Höchstkapital bei "Novice" in einem Hex - Editor auf
den Hex - Wert 809698 (=Eingabe) gesetzt.
Ferner habe ich nach der Eroberung des Flughafens Drassen bei
BobbyRay sämtliche verfügbaren Taschen/Behälter gekauft und
an die Söldner zum Ausprobieren ihres Zwecks verteilt.

Vielleicht helfen diese Angaben.
Der gute Verlauf des "Mischspieles" hat mich leichtsinnig gemacht.
Ab sofort werde ich wieder "notspeichern" u. die Spielstände auf-
bewahren.

MfG

Starwalker
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Beitrag von Starwalker » 11 Dez 2007, 16:26

Fan hat geschrieben:Um den Rückstand im Spiel aufzuholen mit den besten Söldnern u.
allen 18 Plätzen im Team, und gleichzeitig einen hohen Speicherplatz
durch deren Verwaltung zu verbrauchen, habe ich das in der "Ini"
vorgegebene Höchstkapital bei "Novice" in einem Hex - Editor auf
den Hex - Wert 809698 (=Eingabe) gesetzt.
Warum um Himmels willen denn mit einem Hex-Editor? Warum hast Du nicht den Wert in der JA2-options.ini für Dein neues Spiel hochgesetzt (verträgt ohne Probleme 2 Mio.)?
Fan hat geschrieben:Der gute Verlauf des "Mischspieles" hat mich leichtsinnig gemacht.
Ab sofort werde ich wieder "notspeichern" u. die Spielstände auf-
bewahren.
Ääääh, das hier ist ein Beta-Test. Also nicht so spielen wie 'normal' ;)
Oder auf's Final Release warten.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Hoenir
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Beitrag von Hoenir » 11 Dez 2007, 16:30

Huch da hab ich ja was verpasst ;) (Scheiss Arbeit)
Werd mich heut oder morgen abend ranhocken und wieder ein ALL IN Download machen

Dr.Doof
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Beitrag von Dr.Doof » 11 Dez 2007, 17:42

weiss nicht ob meine installation hin ist oder es daran liegt, das das save noch mit beta2 begonnen wurde, aber mit der beta7 kann ich mir die details zu den item nicht ansehen, ich seh dann den munitionsbalken und trotz dessen das ich die inventaroberfläche seh bin ich dann unfähig diese zu benutzen...

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Beitrag von Fan » 11 Dez 2007, 18:14

Starwalker hat geschrieben:Warum um Himmels willen denn mit einem Hex-Editor? Warum hast Du nicht den Wert in der JA2-options.ini für Dein neues Spiel hochgesetzt (verträgt ohne Probleme 2 Mio.)?
Im IniEditor von RoWa21 steht hier: Maximum Value: 999999; kann man das
ignorieren u. woher weiß ich dann, dass da 2 Mill. stehen können?
Und soll ich den IniEditor ignorieren?

:confused:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 11 Dez 2007, 18:59

Fan hat geschrieben:Im IniEditor von RoWa21 steht hier: Maximum Value: 999999; kann man das
ignorieren u. woher weiß ich dann, dass da 2 Mill. stehen können?
Und soll ich den IniEditor ignorieren?

:confused:
mmm...

Das haben schon mehere ausprobiert. Hab auch schon Runden mit 3 Millionen angefangen.
*grummel*

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RoWa21
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Beitrag von RoWa21 » 11 Dez 2007, 20:30

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Das haben schon mehere ausprobiert. Hab auch schon Runden mit 3 Millionen angefangen.
Ich habe den Max-Wert im INI-Editor auf 999999 beschränkt. Habe mir gedacht das reicht :-)
Wenn du aber einen höheren Wert haben willst und zudem den INI-Editor verwenden willst, brauchst du nur die "INIEditorInit.xml" im JA2 Ordner mit einem Texteditor bearbeiten. Dort stehen die MIN und MAX Werte für die Properties drinnen.
Suche einfach nach dem gewünschten Property (z.B: NOVICE_CASH). Dann änderst du den "maxvalue" einfach auf deinen gewünschten Wert. Die Datei speichern und den INI-Editor neu starten. Dann einfach den gewünschten Startwert eintragen. Der muss natürlich kleiner gleich dem gesetzten "maxvalue" sein.
JA2 v1.13 - Coder
1.13 Multiplayer Beta Version (Englisch und Deutsch)
http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/MP
Treffpunkt für Multiplayer: irc://quakenet/ja2-multiplayer
1.13 - Wildfire 6.06 Hybrid (alle Sprachen)
SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/branc ... brid%206.0

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Beitrag von Starwalker » 11 Dez 2007, 23:39

Dr.Doof hat geschrieben:weiss nicht ob meine installation hin ist oder es daran liegt, das das save noch mit beta2 begonnen wurde, aber mit der beta7 kann ich mir die details zu den item nicht ansehen, ich seh dann den munitionsbalken und trotz dessen das ich die inventaroberfläche seh bin ich dann unfähig diese zu benutzen...
Hast Du dir die zusätzlichen STI-files für entweder das Tigerstripe oder das Woodland Interface heruntergeladen und in den Data-1.13/Interface-Ordner getan?
Hatte ich aber auch schon erwähnt, als ich den Upload von Beta7 bekanntgab...
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Beitrag von Dr.Doof » 12 Dez 2007, 19:29

ja hab dieses woodlandding drauf und das mit dem lesen war leider noch nie meine stärke :cry:
thx :k:

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Füllen von Magazinen mit gleicher Munition

Beitrag von Fan » 17 Dez 2007, 12:02

@ Spezialisten
:confused:
Vielleicht eine blöde Frage, vielleicht gehört ' s auch an andere Stelle,
weil es möglicherweise gar nichts mit dem neuen Inventar zu tun hat:

Ist es beabsichtigt, dass ich Magazine mit gleicher Munition nur auf dem
Umweg über die Waffe zusammenfügen kann?

(Beispiel: Mag.5 Schuss + Mag.3 Schuss = Mag.8 Schuss)

Oder ist das von Munition zu Munition unterschiedlich und ich habe jetzt
zufällig 2 x die falsche Munition ins Magazin füllen wollen?

Danke im voraus!

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Beitrag von Starwalker » 17 Dez 2007, 12:52

Fan hat geschrieben:Ist es beabsichtigt, dass ich Magazine mit gleicher Munition nur auf dem
Umweg über die Waffe zusammenfügen kann?
Nö, man kann auch ein Magazin mit einem anderen Magazin gleicher Munition und gleicher Größe(!) auffüllen.

Also ein 15-Schuß 9mm Magazin, das noch 9 Schuß enthält, kann mit einem anderen 15-Schuß 9mm Magazin, welches noch 8 Schuß enthält, aufgefüllt werden (es bleibt ein 15-Schuß Magazin mit nur noch 2 Schuß übrig).

Was nicht geht: Ein Magazin mit einem anderen Magazin selber Munition aber 'falscher' Größe befüllen (also z.B. ein halbvolles 15er mit einem halbvollen 8er füllen).
Das geht tatsächlich nur über die Waffe, weil das Magazin 'falscher' Größe dabei in eines 'richtiger' Größe umgewandelt wird. Man könnte es auch wieder aus der Waffe nehmen und mit dem anderen Magazin auffüllen, aber alles in die Waffe zu stopfen ist dann doch der einfachere Weg.
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Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Dez 2007, 14:38

Ich würde es ja vorziehen wenn Magazine attachements sind.


d.h.
- wenn kein Magazin -> genaue eine Patrone im Patronenlager.

- leere Magazine müssen notfalls gekauft werden.

- Munition wird bei BR in der Schachtel verkauft, bei Tony entweder in der Schachtel oder lose

und *träum*

ich kann Magazine gemischt befüllen/gurten sagen wir der Spieler kann pro Magazin/Gurt je 5 Mischungen bestimmen.
z.B: 25(2AET+2Glaser) das wäre dann mein 100 Mag für die MP5K

Spieler Mags haben dann jeweils eine Ziffer 1-5

MG-Kästen und Gurtglieder müssen auch gekauft werden.
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Beitrag von Fan » 17 Dez 2007, 14:59

:k:
@ Starwalker

Ich möchte erklären, wie ich zu der Frage gekommen bin:

Durch jahrelange Beschäftigung mit all den Classic Ja 2 - und UB - Mods
war ich gewöhnt, dass ich die Magazine dadurch voll auffüllen konnte,
dass ich ein gebrauchtes Magazin durch Linksklick aufgenommen und ein-
fach mit dem gebrauchten Magazin in der Hand zusammengeführt habe
und zwar in Inventarbildschirm. Darauf ist einfach die Beschreibung
aufgeklappt und ich habe das andere gebrauchte Magazin einfach
hineingelegt. Den Rest hatte ich dann am Mauszeiger. Das geht hier nicht!
Sondern ich muss das Magazin in der Hand mit der rechten Maustaste
anklicken, so dass sich die Beschreibung öffnet und ich dann das andere
gebrauchte Magazin hineinlegen kann.

Im Inventarbildschirm funktioniert das bei 1.13 nur über die Waffe.
Ich hatte z.B. zwei 9x19mm SMG 15/30 im Inventarbildschirm wie seit
Jahren zusammenbringen wollen.

Gruß
Fan

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Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Dez 2007, 16:56

Ich lege mir einen angebrochenen Stabel (max Anz) in's inventar und den anderen mit [strg][lklick] oben drauf.

Deshalb mag ich auch nicht, daß [strg][lklick] im SektorInventar löscht.

Weil wenn ich die [strg] nicht schnell genug loslasse, jedesmal rumlösche.
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Beitrag von Starwalker » 17 Dez 2007, 17:02

Gorro der Grüne hat geschrieben:Ich würde es ja vorziehen wenn Magazine attachements sind.
Kann ich mir vorstellen :P

Hintergrund: Magazine, die irgendwo attached sind, füllen sich bei Abnahme auf 100% wieder auf.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

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Beitrag von Starwalker » 17 Dez 2007, 17:16

Fan hat geschrieben:Durch jahrelange Beschäftigung mit all den Classic Ja 2 - und UB - Mods war ich gewöhnt, dass ich die Magazine dadurch voll auffüllen konnte,
dass ich ein gebrauchtes Magazin durch Linksklick aufgenommen und ein-
fach mit dem gebrauchten Magazin in der Hand zusammengeführt habe
und zwar in Inventarbildschirm. Darauf ist einfach die Beschreibung
aufgeklappt und ich habe das andere gebrauchte Magazin einfach
hineingelegt. Den Rest hatte ich dann am Mauszeiger. Das geht hier nicht!
Sondern ich muss das Magazin in der Hand mit der rechten Maustaste
anklicken, so dass sich die Beschreibung öffnet und ich dann das andere
gebrauchte Magazin hineinlegen kann.
Kenn' ich so garnicht, bzw. habe ich nie so gemacht, daher habe ich eine solche Funktion auch nie vermisst.
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Beitrag von Starwalker » 17 Dez 2007, 17:18

Es gibt auf dem NewInv Server eine neue items.xml und eine neue MercStartingGear.xml. Für beide ist allerdings SVN 921 zwingende Voraussetzung.
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Nö Realismus nicht Zauberei

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Dez 2007, 17:25

Starwalker hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen :P

Hintergrund: Magazine, die irgendwo attached sind, füllen sich bei Abnahme auf 100% wieder auf.
Ich dachte eher ohne attachment MagX ist das attachement Munition auf einen Schuß begrenzt.

Wenn mann den reintut und danach das MagX anbaut (faßt attachement Mun Menge X) hat man die klassisch überlatene Tröte die unh*oppla*eimlich leicht losgeht.


*lol*
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Nochmal Magazine

Beitrag von Fan » 17 Dez 2007, 18:03

:confused:
Nochmal @ Starwalker

Das kennst Du nicht oder hast Du nicht gemacht? Eigentlich
selbstverständlich. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Deshalb nochmal genau:

Ich finde 2 Magazine im Sektor - Inverntarbildschirm, beide gebraucht.
Das eine nimmst Du in die rechte oder linke Hand, in der Du die Waffe hast.
Mit dem anderen (aus dem Sektor - Inventar) klickst Du dann auf das erste drauf.
Darauf öffnet sich die Beschreibung des Gegenstandes mit den 4 freien
Feldern, in diesem Fall des gebrauchten Magazins.
Du legst das 2. Magazin hinein.
So habe ich das immer gemacht, wenn ich den Sektor von den Gegen-
ständen freiräume.

Das gleiche passiert, wenn ich auf das in der linken oder rechten Hand
liegende Magazin mit der RMT klicke, das andere Magazin dann aus dem
Sektor - Inventar hole und in eines der 4 Felder aus der Beschreibung lege.

Diese beiden Möglichkeiten habe ich in Classic Ja 2, wenn ich nicht
gerade die dazu gehörige Waffe in der Hand habe. Denn dann kann ich
gleich die Waffe voll laden. Den Rest habe ich in dann am Mauszeiger in
Form eines teilgefüllten Magazins.

Bei 1.13 funktioniert die erste Möglichkeit nicht. Da fehlt so etwas wie
eine Kollisionsabfrage.

:confused:

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Dez 2007, 18:36

Das ist die umständliche Version, die aber bei Benzin, Alk und Feldflaschen notwendig ist.

Die Einfache ist das Zeug in einem Inventarslot soweit wie möglich stabeln

und dann

einen 2. Stabel mit [strg][lmb] draufsetzen. Das sind weniger klicks und Du kannst es mit ganzen Stabeln machen.

Der Nachteil ist die neue [strg][lmb]Funktion im Sektorinventar, weil Du früher einfach [strg] permanent gedrückt halten konntest.

Merke: Das Korkodil ist ein Gewohnheitsmensch.
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Beitrag von Starwalker » 17 Dez 2007, 22:05

Fan hat geschrieben:Ich finde 2 Magazine im Sektor - Inverntarbildschirm, beide gebraucht.
Das eine nimmst Du in die rechte oder linke Hand, in der Du die Waffe hast.
Mit dem anderen (aus dem Sektor - Inventar) klickst Du dann auf das erste drauf.
Darauf öffnet sich die Beschreibung des Gegenstandes mit den 4 freien
Feldern, in diesem Fall des gebrauchten Magazins.
Du legst das 2. Magazin hinein.
So habe ich das immer gemacht, wenn ich den Sektor von den Gegen-
ständen freiräume.
Aber genau das funktioniert bei mir, zumindest wenn ich mit dem Magazin am Cursor mit der rechten Maustaste klicke.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 19 Dez 2007, 07:10

Fan hat geschrieben:Im Inventarbildschirm funktioniert das bei 1.13 nur über die Waffe.
Ich hatte z.B. zwei 9x19mm SMG 15/30 im Inventarbildschirm wie seit
Jahren zusammenbringen wollen.
mmm...

Irreführende Beschreibung.
Hattest du nun ein 15er und ein 30er Magazin?
Das 15er gab es bei Classic nie.
Ein 30er + 30er Magazin bzw. 15er + 15er Magazin müsste immernoch gehen.
*grummel*

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Beitrag von Fan » 19 Dez 2007, 07:52

:confused:
@ Lokadamus

Ich glaube nicht, dass die Beschreibung irreführend ist, vielmehr werden sie
im Spiel genau so beschreiben; so habe ich sie im Inventarbildschirm aufge-
funden: 15/30.

Aber dann halt mit meinen Worten:

Es handelte sich um 30er Magazine, die mit 15 Schuss geladen, also
jeweils halb voll waren. Deshalb wollte ich sie in der Hand (1. oder 2.)
einfach aufeinander legen, um sie nach Auffüllen im Inventar des Söldners
abzulegen.
Da ist mir aufgefallen, dass das nicht mehr so wie bei Classic verläuft:

Edit: Weder Frage: Zusammenfügen (Merge)? noch Menü.

Bei Klick auf das Magazin in der Hand mit LMT (anderes Magazin hängt
dran) hat sich automatisch das Menü der Muni geöffnet (Oder war es
die Frage: Zusammenfügen?) und man hat das Magazin gefüllt. Genau
so wie erst mit Klick RMT auf das Magazin in der Hand, dann Magazin im
Sektor - Inventar aufnehmen und in die Hand legen.

Ich weiß nicht mehr, wie ich ' s sonst beschreiben soll:

Magazin in der Hand + anderes drauf = Menü öffnet > Magazin rein =
Magazin voll.
Ich bin ja froh, dass der Realismus nicht so weit geht, dass ich Kugel
für Kugel in das Magazin füllen muss.

Ich danke Dir, dass Du mich so ernst nimmst u. der Frage nachgehst.

Fan

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 19 Dez 2007, 19:45

Fan hat geschrieben:Weder Frage: Zusammenfügen (Merge)? noch Menü.
Ich danke Dir, dass Du mich so ernst nimmst u. der Frage nachgehst.
mmm...

Hab es gerade bei mir gestetet:
Mac 10 als Waffe und die .45er Muni halb leer geschossen. 2. Magazin ebenfalls fast leer geschossen.
Pack ich das eine Mag in die Hand und das andere drauf, kommt die Frage bezüglich "Merge".
Geh ich mit einem Rechtsklick auf das Mag, kann ich das andere Mag hineintun.
Funktioniert also.
Mit der .38er Muni geht es ebenso.

Mit der 9mm geht es nur, wenn die Magazine die selbe Größe haben.
Ein 15er geht mit einem 15er, ein 8er und ein 15 geht nicht. Die Kästen sind auch ausgegraut, wenn ich per Rechtsklick die Beschreibung sehe.

Kannst du mal testen, ob es nur bei 9mm (achte drauf, dass du nicht 9x18mm mit 9x19mm zusammenpacken willst, das hab ich vor einiger Zeit versucht) auftritt oder auch bei anderen Größen.
*grummel*

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Beitrag von Fan » 19 Dez 2007, 22:51

@ Lokadamus

Ehrlich, ich habe das Gefühl, wir schreiben aneinander vorbei.

Im Taktikbildschirm funktioniert das mit "Merge".

Es handelt sich aber nicht um den Taktikbildschirm, also da, wo gekämpft wird,
sondern den Inventarbildschirm oder, jetzt schreibe ich halt "deutsch"

Sector Inventory

Wenn Du da ein Magazin, das Du am Mauszeiger der linken Maustaste hälst, auf das draufklickst, das Du in der 1. oder 2. Hand hälst, wird nur
das Bild der beiden Magazine vertauscht, also:
Beispiel (ich habe es zur Sicherheit mit 5 Munitionsarten gemacht):

5,56 x 45 17 Schuss von 42 am Mauszeiger auf 5,56 x 45 2 Schuss von 42 in der Hand ergibt umgekehrt

2 Schuss am Mauszeiger und 17 Schuss in der Hand; kein Merge! Nur
Bild vertauscht in der Hand und am Mauszeiger.

Das ist anders als Classic!!!!!!!
Dort öffnet sich das Menü mit den 4 Feldern auf LINKSKLICK automatisch!!!

:keks:

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Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Dez 2007, 23:05

Habe ich gerade mit 1.13 deutsch und RR beta17 getestet.

Da geht es bei beiden.

Stell mal save hoch oder sage wenigstens die genaue Version an.



p.s. das ist die beknackteste Art und Weise Magazine aufzufüllen die ich kenne.
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Scheinworld
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Problem bei Aktualisierung / SVN 921

Beitrag von Scheinworld » 20 Dez 2007, 02:18

Guten Morgen Söldner,

ich benötige Eure Hilfe, habe von: http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/ ... MLUpdates/ folgende Files heruntergeladen und die Data-1.13\TableData meines Spiels aktualisiert.

EnemyItemChoices.xml, Items.xml, LoadBearingEquipment.xml, MercStartingGear.xml

Danach die Essentials.zip und TableData.zip heruntergeladen und entpackt.
Link: http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/NewInventory/

Die Essentials enthalten 8 STI-Dateien, diese habe ich in den Data-1.13\Interface Ordner eingefügt.

Die TableData enthalten 6 XML-Dokumente: EnemyItemChoices.xml, Items.xml, LoadBearingEquipment.xml, MercStartingGear.xml, Pockets.xml, IMPItemChoices.xml.

Davon habe ich nur die letzten beiden also: Pockets.xml, IMPItemChoices.xml in den Data-1.13\TableData Ordner kopiert, da ich die ersten 4 ja bereits vorher aktualisiert habe.

Nun habe ich das Problem, dass einige Items wie der Revolver Holster nicht mehr dargestellt werden. (siehe Bildanhänge)
Klicke ich mit der rechten Mousetaste auf den Revolver Holster, dann stürzt das Spiel sofort ab.

@ all: Was muss ich in Zukunft immer aktualisieren bzw. was habe ich falsch installiert oder gar vergessen? :confused:
Starwalker hat geschrieben:Es gibt auf dem NewInv Server eine neue items.xml und eine neue MercStartingGear.xml. Für beide ist allerdings SVN 921 zwingende Voraussetzung.
Auch wenn es vielleicht etwas peinlich ist, aber ich weiß nicht was "SVN 921" bedeutet oder besser gesagt ´beinhaltet´?!?

Gibt es bald wieder ein NewInventory-allin-Paket, welches alle aktualisierten Dateien enthält?


Vielen Dank im Voraus für Eure :help: !

Gruß und auf bald; Schein…


PS: Habe gerade im BP gelesen, dass soeben die neue EXE: ja2_rel_1674_NI_B8.exe erschienen ist!!! Ich glaube, dass es eine lange Nacht wird. :morgähn:
Dateianhänge
R-HolsterII.jpg
R-HolsterII.jpg (118.56 KiB) 22039 mal betrachtet
R-Holster.jpg
R-Holster.jpg (128.48 KiB) 22037 mal betrachtet
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NewInv Beta, ja2_rel_1674_NI_B8.exe

Beitrag von Scheinworld » 20 Dez 2007, 05:24

Obwohl mir fast die Augen zufallen, wollte ich Euch noch mitteilen was ChrisL im BP geschrieben hat.

I've just uploaded the latest NewInv Beta, ja2_rel_1674_NI_B8.exe. You can find it at the normal ftp location http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/NewInventory/. This build includes a number of fixes and changes. If you're want to know what, you can find the list at http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post168213. Please report any bugs there as well, or use Bugzilla.

@ all: Habt Ihr das gleiche Problem wie ich, mein neues Spiel stürzt um Punkt 09:00 Uhr ab?!? :(

@ Starwalker: Sorry wenn ich jetzt etwas vorgreife, aber ich bin ziemlich aufgeregt, denn es handelt sich nicht ´nur´ einfach um eine neue EXE, sondern auch die Möglichkeit Slay in die INI zu integrieren. Klickt einfach den 2. Link von ChrisL an!

Gruß und auf bald; Schein... :sleep:
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Beitrag von Lokadamus » 20 Dez 2007, 07:16

Fan hat geschrieben:@ Lokadamus
Ehrlich, ich habe das Gefühl, wir schreiben aneinander vorbei.

Das ist anders als Classic!!!!!!!
Dort öffnet sich das Menü mit den 4 Feldern auf LINKSKLICK automatisch!!!
mmm...

Jup, weil so wie du das gemacht hast, hab ich es noch nie gemacht

Magazine hab ich bisher immer über Waffen aufgefüllt und dort noch nie versucht irgendwas mit den Händen zu machen.
Magazine über rechtsklick und dann nachfüllen hab ich hin und wieder gemacht, wenn es entweder nur 1 oder 2 Magazine waren oder keine Waffe vorhanden.
Mit den Händen hab ich in der Sektorenübersicht noch nie etwas gemacht, ausser den Leuten ihre Standardwaffe reinzudrücken.

Gibt es eigentlich einen Shortcut, damit man die Munition ineinander auffüllt?

Edit: Und bitte nicht immer schreien.
*grummel*

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Beitrag von Nitrat » 20 Dez 2007, 11:03

Scheinworld hat geschrieben: @ all: Habt Ihr das gleiche Problem wie ich, mein neues Spiel stürzt um Punkt 09:00 Uhr ab?!? :(
Geh kurz vor der Zeit in den Sektor rein und wieder raus, dann
lass den Zeitraffer weiterlaufen, oder tu das was du tuhen musst ;)

PS: Der Bug ist alt.
MFG.....

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Beitrag von Fan » 20 Dez 2007, 14:14

:k:

@Lokadamus

Das mit dem "Schreien" sollte nicht so rüberkommen.
Kannst Du Dir vorstellen, wenn man schon 5 x wegen eines aus eigener
Sicht selbstverständlichen Vorganges gepostet hat und feststellen muss,
dass der, der Dir eigentlich helfen will, den für Dich selbstverständlichen,
und eigentlich im Spiel vorgesehenen Vorgang nicht verstanden hat?

Eigenzitate sind schon mal unangenehm aufgefallen. Bleibt noch
unterstreichen, fett drucken. Ich habe halt zu Ausrufezeichen gegriffen,
um auf den Unterschied aufmerksam zu machen. Aber nicht, um zu
schreien, sondern eben als Hinweis.

Außerdem konnte u. kann ich auch immer noch nicht verstehen, wenn
doch der "sourcecode" des Classic - Spieles für 1.13 zugrunde gelegt
worden ist, weshalb das dann nicht gehen soll. Das muss doch einer
eigens geändert haben.

Das war das, was ich bei meinem ersten Post eigentlich erfahren wollte.
Aber wenn der Andere den Vorgang nicht versteht, entwickelt sich das,
ohne dass man ' s eigentlich will, wie gehabt.
Und jetzt weiß ich ' s immer noch nicht u. will es auch nicht mehr
erfahren.

Es ist nicht so wichtig, weil es ist ja nicht so ist, dass es überhaupt nicht
ginge (über die Waffe, über RMT). Aber im Taktikbildschirm geht es doch,
warum nicht da, habe ich mich verblüfft gefragt. Man will es dann eben
verstehen.

Und einen Shortcut zu diesem Vorgang gibt es leider meines Wissens nicht.
Der einzige Shortcut bzgl. Gegenständen, außer dem Handsymbol, lt.
Handbuch Classic ist, damit andere von der Diskussion noch was haben,

<Umschalt>

damit man mehrere z.B. Magazine desselben Typs auf einmal aus dem
"sector inventory" aufnhmen kann. Das funktioniert auch bei 1.13.
Warum auch nicht, ist ja im sourcecode sicher vorgesehen.

Zum Schluss, nochmal Danke für Deine Bemühungen, die mir an anderer
Stelle schon sehr geholfen haben.

Gruß
Fan :erdbeerteechug:

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Dez 2007, 14:53

Gorro der Grüne hat geschrieben:Habe ich gerade mit 1.13 deutsch und RR beta17 getestet.

Da geht es bei beiden.

Stell mal save hoch oder sage wenigstens die genaue Version an.



p.s. das ist die beknackteste Art und Weise Magazine aufzufüllen die ich kenne.
Ich will es aber jetzt wissen, nachdem Du lange genug genervt hast.
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09:00 BUG bei NI_B8.exe

Beitrag von Scheinworld » 20 Dez 2007, 15:34

Guten Morgen Söldner,
Nitrat hat geschrieben:Geh kurz vor der Zeit in den Sektor rein und wieder raus, dann
lass den Zeitraffer weiterlaufen, oder tu das was du tuhen musst ;)

PS: Der Bug ist alt.
MFG.....
@ Nitrat: leider handelt es sich diesmal nicht um den bekannten Bug. Es gibt (noch) keine Möglichkeit diesen zu umgehen.

Link: http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post168257


@ all: wenn Ihr selbst testen wollt, dann könnt Ihr Euch die neueste EXE: ja2_rel_1674_NI_B8.exe unter folgendem Link herunterladen:

http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/NewInventory/


Gruß und auf bald; Schein…


PS:
Fan hat geschrieben:Eigenzitate sind schon mal unangenehm aufgefallen.
@ Fan: das solltest Du Dir allerdings nicht zu Herzen nehmen, denn die betreffende Person kann man nicht ernst nehmen. Soviel Aufmerksamkeit hat ´SIE´ wahrlich nicht verdient. ;)
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Beitrag von Lokadamus » 20 Dez 2007, 16:55

Fan hat geschrieben:Kannst Du Dir vorstellen, wenn man schon 5 x wegen eines aus eigener
Sicht selbstverständlichen Vorganges gepostet hat und feststellen muss,
dass der, der Dir eigentlich helfen will, den für Dich selbstverständlichen,
und eigentlich im Spiel vorgesehenen Vorgang nicht verstanden hat?
mmm...

Das sind die Momente, wo ich mir dann lieber 2 Minuten Zeit nehme, um einen Screenshot zu erstellen und zu posten anstatt es zu versuchen zu erklären.

So geht es bei mir auch nicht:
Bild
Ich kann das Mag nicht mit dem anderen zusammenfügen.
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Beitrag von Fan » 21 Dez 2007, 07:03

@ Gorro der Grüne
Fan hat geschrieben: Und jetzt weiß ich ' s immer noch nicht u. will es auch nicht mehr
erfahren.

Das war in Post Nr. 393

Wenn Du ' s aber selbst feststellen willst, nur für Dich:

Die EXE ist ja2_rel_1658_NI_B7,
UND NEIN es geht auch mit B5 nicht
ABER JA, Du hast recht, mit RR Beta 17 geht ' s, sonst hätte ich das schon
früher festgestellt.

Mit dem unten erwähnten Spielstand kannst Du ' s testen.

Und es mag beknackt sein, das Magazin so zu füllen, aber Classic sieht es
so vor. Und wenn man ' s testet, stellt man ' s u. U. fest, so wie ich.

Ach ja, ein Vergleich:

Wenn Du Kopfstand machst und dabei aus einem Glas trinkst und es
damit fertig bringst, Dich so zu füllen, dann ist das zwar beknackt, aber
eine tolle Leistung und ich klatsche Dir Beifall.
Aber ich mache es nicht nach. Ich stelle nur fest: ES GEHT!

Aber wenn Du mir und der Community helfen und dabei ein mögliches
Problem aufdecken willst:

Im Thread "Aktuelle Mods - was spielen", Post Nr. 109
habe ich aus dem gleichen Spiel einen Spielstand hochgeladen
(mit 7zip entpacken!). Da geht etwas nicht, was möglicherweise
auch für Dich interessant genug ist.

Wenn Du dabei hilfst, danke ich Dir schon jetzt!:k:

MfG
Fan

Starwalker
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Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 21 Dez 2007, 21:57

Scheinworld hat geschrieben:Guten Morgen Söldner,

@ Nitrat: leider handelt es sich diesmal nicht um den bekannten Bug. Es gibt (noch) keine Möglichkeit diesen zu umgehen.

Link: http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post168257
Wenn ich Chris richtig verstanden habe, so soll es inzwischen eine Beta8.1 geben, die diesen Fehler (und noch einen anderen behebt).
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Unhold84
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 05 Jul 2007, 12:12

Beitrag von Unhold84 » 23 Dez 2007, 01:25

Ich hab nen neues game mit der 8.1beta gestartet. Irgendwie hat Ira nen "Revolver Holster" bei sich gehabt der kein Icon hat und sofern ich versuche etwas reinzu tuen bzw das ding mit link-klick zu entfernen crashed mein spiel.

Das selbe wenn ich in LBE Equipment versuche die 4. oder 5. seite bei bobby rays aufzurufen ( setting : Awesome, tag 3, Drassen airport befreit ) .

kann es sein das mir irgendwelche dateien fehlen ?

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 23 Dez 2007, 11:30

Unhold84 hat geschrieben:Ich hab nen neues game mit der 8.1beta gestartet. Irgendwie hat Ira nen "Revolver Holster" bei sich gehabt der kein Icon hat und sofern ich versuche etwas reinzu tuen bzw das ding mit link-klick zu entfernen crashed mein spiel.

Das selbe wenn ich in LBE Equipment versuche die 4. oder 5. seite bei bobby rays aufzurufen ( setting : Awesome, tag 3, Drassen airport befreit ) .

kann es sein das mir irgendwelche dateien fehlen ?
Dann fehlen Dir wohl die Bild-Dateien aus SVN 920.
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