Memmen-Squad
Moderator: Flashy
Ich habe jetzt ein neues Spiel angefangen, wo mein Alpha-Squad aus MERC Söldnern besteht(Als kleiner Kick). Gumpy als Sprengstoffexperte und Gasket als Türknacker und Reparierer.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass Gasket keine Fallen entdecken kann(wenn er drei Türen aufmacht ist er tot), außerdem repariert er langsamer als z.B Barry und kriegt die einfachsten Türen nicht geknackt.
Den ersten Mangel könnte man ja noch mit mangelndem Sprengstoff wissen erkklären aber der Rest scheint an seiner Weisheit zu liegen.
FRAGE: Ist es möglich Gasket so zu trainieren, dass er Barry ebenbürtig wird, obwohl man Wisdom ja kaum steigern kann.(Bei mir ist nur Ira mal gescheiter geworden weil sie immer Doktor gespielt hat. Aber erst nach ca 200-300 Tagen.
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass Gasket keine Fallen entdecken kann(wenn er drei Türen aufmacht ist er tot), außerdem repariert er langsamer als z.B Barry und kriegt die einfachsten Türen nicht geknackt.
Den ersten Mangel könnte man ja noch mit mangelndem Sprengstoff wissen erkklären aber der Rest scheint an seiner Weisheit zu liegen.
FRAGE: Ist es möglich Gasket so zu trainieren, dass er Barry ebenbürtig wird, obwohl man Wisdom ja kaum steigern kann.(Bei mir ist nur Ira mal gescheiter geworden weil sie immer Doktor gespielt hat. Aber erst nach ca 200-300 Tagen.
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
Nimm beim Sprengstoff boosten HMX und keine Minen. Dass steigert die Intelligenz. Dass Gasket nicht so gut ist liegt an seiner Erfahrung (Fallen entdecken) und seiner Geschicklichkeit (Reparieren). Aber Geschicklichkeit boosten ist kein Probblem, schließlich gibt´s Kühe.
join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236
Mitglied im -=VdRuSF=-
gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg

join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236
Mitglied im -=VdRuSF=-
gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg
-
- Profi-Söldner
Nicht ganz koscher, aber machbar ist auch das: nimm einen Editor und "schichte" die Werte um. Nimm 15 Punkte von der Gesundheit und packe sie auf Weisheit. Mit viel gutem Willen kann mann das als "fortgeschrittene Psychologie" und nicht als "cheaten" bezeichnen.
------------------------------------------------------------
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
-
- Bravo-Squad
Die MERC Söldner sind nicht schlecht. Die sind AUSBAUFÄHIG. Bei meinem letzten Spiel ist Floh in Meduna mit einem Mörser und einer Fal rumgerannt. Und wenn ein Grauhemd sie gesehen hat, hat er vor lauter Angst einen Herzinfarkt gekriegt. Und das mit Gaskets Weisheit krieg ich auch noch hin.
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
-
- Alpha-Squad
@ r. bischof
wieviele jahre braucht man um floh die funktion eines mörsers zu erklären und wo ist der fitnessclub in arulco.
(vielleicht gibt es ja ausser r- und e-booster auch a-booster (anabolika). wo findet man diese? ich will meinen söldnern auch mehr mukis verpassen.
es gibt leider keinen fitness smilie.
c
sm
(frauen power)
~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.
wieviele jahre braucht man um floh die funktion eines mörsers zu erklären und wo ist der fitnessclub in arulco.
(vielleicht gibt es ja ausser r- und e-booster auch a-booster (anabolika). wo findet man diese? ich will meinen söldnern auch mehr mukis verpassen.
es gibt leider keinen fitness smilie.

c

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.

soooo schlecht sind die MERCs wirklich nicht:
bei mir kriegt gasket fast alle schlösser auf, ausser die ganz schwierigen in alma, und reparieren kann er auch nicht schlecht (so ca. 15/15). Er sollte nur nicht zu müde sein...
haywire und insbesondere razor können (wenn es auch etwas länger dauert, aber man möchte ja auch ein bisschen herausforderung) ganz gute soldaten werden (z.B. level 7 Razor mit 85 Treffsicherheit ohne training für glaube ich 290$/tag, extra für ub gezüchtet). gumpy und flo sind relativ intelligent und lernen relativ schnell. leider arbeitet gunpy schlecht in der hitze und flo ist immer pessimistisch drauf (ausserdem extrem schwach), deswegen muss man das mit einplanen um mit ihnen arbeiten zu können. der einzige, der eigentlich garnichts taugt ist biff, der chef. problematisch ist nur, dass sich die MERCs untereinander nicht ausstehen können (razor, haywire - biff, flo)
insgesammt ist es trotzdem spassig, mit dieser loosertruppe zu spielen, vorallem aber ist es billig (siehe razor). Leute, die blöde sprüche und sonderlinge mögen sollten dass zu schätzen wissen (nicht war, ihr fans von maddog und conrad, die polarisieren ja auch)
schafft man sich jetzt noch einen ae mit 85 treffsicherheit und 35 weissheit so passt er sich gut an den rest der truppe an und man schafft trotzdem im spiel voranzukommen.
man sollte nur nicht zu schnell aufgeben und nicht gleich mit alma anfangen...
bei mir kriegt gasket fast alle schlösser auf, ausser die ganz schwierigen in alma, und reparieren kann er auch nicht schlecht (so ca. 15/15). Er sollte nur nicht zu müde sein...
haywire und insbesondere razor können (wenn es auch etwas länger dauert, aber man möchte ja auch ein bisschen herausforderung) ganz gute soldaten werden (z.B. level 7 Razor mit 85 Treffsicherheit ohne training für glaube ich 290$/tag, extra für ub gezüchtet). gumpy und flo sind relativ intelligent und lernen relativ schnell. leider arbeitet gunpy schlecht in der hitze und flo ist immer pessimistisch drauf (ausserdem extrem schwach), deswegen muss man das mit einplanen um mit ihnen arbeiten zu können. der einzige, der eigentlich garnichts taugt ist biff, der chef. problematisch ist nur, dass sich die MERCs untereinander nicht ausstehen können (razor, haywire - biff, flo)
insgesammt ist es trotzdem spassig, mit dieser loosertruppe zu spielen, vorallem aber ist es billig (siehe razor). Leute, die blöde sprüche und sonderlinge mögen sollten dass zu schätzen wissen (nicht war, ihr fans von maddog und conrad, die polarisieren ja auch)
schafft man sich jetzt noch einen ae mit 85 treffsicherheit und 35 weissheit so passt er sich gut an den rest der truppe an und man schafft trotzdem im spiel voranzukommen.
man sollte nur nicht zu schnell aufgeben und nicht gleich mit alma anfangen...
-
- Bravo-Squad
@schlossgespenst:
Flo war echt sau gut am Schluss:
Health: 74(ok das war zäh)
Dexterity: über 80
Agility: über 80
Strenght: 87(war die dritt stärkste in Team, nach Ivan und Dimitri)
Marksmanship: über 70
und dazu Medical, Explosives, und Technical weit über 30
Damit steckt sie gut die Hälfte aller AIM Söldner locker in den Sack. abgesehen davon dass 2xTeaching beschissene Skills sind.
Und Vince, der Doktor aus Cambria mit Marksmanship 35 und Agility irgendwo bei 40, der hat in Meduna schlimmer gewütet als mein Alter Ego.
Und als ich sa wie diese 2 "Memmen" Grauhemd um Grauhemd über den Haufen schossen und Flo Sandsackbunker mit ihrem Mörser beharkte, war mir klar, dass meine Mission ist alle Merc Söldner zu trainieren!
AMEN
Flo war echt sau gut am Schluss:
Health: 74(ok das war zäh)
Dexterity: über 80
Agility: über 80
Strenght: 87(war die dritt stärkste in Team, nach Ivan und Dimitri)
Marksmanship: über 70
und dazu Medical, Explosives, und Technical weit über 30
Damit steckt sie gut die Hälfte aller AIM Söldner locker in den Sack. abgesehen davon dass 2xTeaching beschissene Skills sind.
Und Vince, der Doktor aus Cambria mit Marksmanship 35 und Agility irgendwo bei 40, der hat in Meduna schlimmer gewütet als mein Alter Ego.
Und als ich sa wie diese 2 "Memmen" Grauhemd um Grauhemd über den Haufen schossen und Flo Sandsackbunker mit ihrem Mörser beharkte, war mir klar, dass meine Mission ist alle Merc Söldner zu trainieren!
AMEN
Je mehr Geld man an MERC zahlt um so mehr Söldner kriegen die....unmd umso bessere 
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
Das Vince mit Treffsicherheit 35 in Meduna übel gewütet hat, glaub
ich sofort. Nur wahrscheinlich mehr in den eigenen Reihen als beim
Feind.
Irgendwie erinnert ich das an meine BW-Zeit. Da hatten wir einen
in der Gruppe, der war wirklich ein guter Schützer, hat immer ins
Schwarze getroffen. Bis wir das erste mal mit Gasmaske schießen
mußten. Ohne Brille brauchte der Kerl einen Blindenhund. Bei der
Spezialanfertigung für die Gasmaske hatte der Optiker "-" mit "+"
verwechselt (statt - 6 Dioprien + 6 Dioprien). Der hat nicht mal
mehr die Zielscheibe gesehen und mußte von uns so hingestellt werden,
das er weningstens in die richtige Richtung schießt.
Dr. "Getroffen hat er natürlich nichts" Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
ich sofort. Nur wahrscheinlich mehr in den eigenen Reihen als beim
Feind.

Irgendwie erinnert ich das an meine BW-Zeit. Da hatten wir einen
in der Gruppe, der war wirklich ein guter Schützer, hat immer ins
Schwarze getroffen. Bis wir das erste mal mit Gasmaske schießen
mußten. Ohne Brille brauchte der Kerl einen Blindenhund. Bei der
Spezialanfertigung für die Gasmaske hatte der Optiker "-" mit "+"
verwechselt (statt - 6 Dioprien + 6 Dioprien). Der hat nicht mal
mehr die Zielscheibe gesehen und mußte von uns so hingestellt werden,
das er weningstens in die richtige Richtung schießt.

Dr. "Getroffen hat er natürlich nichts" Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Ich habe auch Razor und Haywire in meinem Team. Die beiden sind sehr billig und haben coole Sprüche (Na, wie fühlt man sich mit Durchzug in der Lunge). Mann kann sie auch ganz gut boosten(ham bei mir beide Level 7)
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
-
- Bravo-Squad
Danke für den Tipp mit dem HMX, hab Gasket jetzt schon auf 97 Explosive und 52 Wisdom, Tendenz steigend. Übrigens der Thread stammt eigentlich von mir, ich hab ihn nur von Mr. Browns Computer aus eröffnet. Natürlich hatte Vince in Meduna keine 35 mehr ich hab ihn wie Flo trainiert. Er hatte über 80 Agility und 87 Marksmanship.
ich würde solch ne arbeit doch gar nicht machen, wenns dir spass macht autos zu klopfen
spiel da lieber gunboat, Du soa hoscht jo mine Ja2 cd i kann jo gar ned spiela
spiel da lieber gunboat, Du soa hoscht jo mine Ja2 cd i kann jo gar ned spiela