CTD beim benutzen / speichern / auf tak-map mit waffe und abzugsgruppe

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Greal
Verirrter Tourist

CTD beim benutzen / speichern / auf tak-map mit waffe und abzugsgruppe

Beitrag von Greal » 19 Nov 2007, 15:38

Hallo,
ich habe nun seit Jahren wieder JA2 ausgekramt und zocke es eben wieder, die Sucht wie beim ersten Spiel ist wieder da :-D Nun hab ich mir auch v1.13 drauf gemacht und man kann bei BR ja diese Abzugsgruppe kaufen um nachträglich noch einen Burst-Feuermodus für die auto. Waffe zubekommen. Leider schmiert mir das Spiel immer ab, sobald ich das Ding drangeklemmt habe, sowohl beim Speichern als auch beim auf die takt. Karte gehen. Gibt es dazu eine Lösung um dies trotzdem zu benutzen? Danke schon mal für die Hilfe

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 19 Nov 2007, 16:31

Das Problem ist bekannt, verwende mal die SuFu dazu.

Trillian
Kopfgeldjäger

Beitrag von Trillian » 19 Nov 2007, 16:38

Hallo Greal,

lies Dir mal den main-fred http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=16645 durch ... es gibt diverse .exe Dateien und einige davon hatten derartige Probs.
don't panic!

Greal
Verirrter Tourist

Beitrag von Greal » 19 Nov 2007, 16:40

Hallo, danke für den Link. Werde ich mir gleich mal anschaun. Im Forum danach hatte ich schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vielleicht hab ich auch was übersehen ;-)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 19 Nov 2007, 16:43

Die SuFu muss man richtig volltexten, hat Ihr eigenes Leben ;)

BufferUnderrun
Kanonenfutter

Beitrag von BufferUnderrun » 21 Dez 2007, 18:15

Bedeutet CTD, dass ich auf den Desktop meines Computers zurückgeworfen werde? Wenn ja, dann peinigt mich ein ähnliches Problem mit meiner 1.13. Jedes Mal, wenn ich das Inventar einer Söldnerin, die ich selbst erstellt habe, oder ich im Sektorenbildschirm die Gegenstände-Maske anschalte, schmiert mir kurz darauf JA2 ab. Mal sehen, was im Link dazu steht.

Starwalker
Bravo-Squad

Beitrag von Starwalker » 21 Dez 2007, 22:01

BufferUnderrun hat geschrieben:Bedeutet CTD, dass ich auf den Desktop meines Computers zurückgeworfen werde?
Ja, CTD = Crash To Desktop.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Dez 2007, 16:01

BufferUnderrun hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich das Inventar einer Söldnerin, die ich selbst erstellt habe, oder ich im Sektorenbildschirm die Gegenstände-Maske anschalte, schmiert mir kurz darauf JA2 ab. Mal sehen, was im Link dazu steht.
Hallo!

Das hört sich so an, als ob bei dir ein Bildchen eines bestimmten Items fehlt, das nur dein AE im Inventar hat. Gibt es ein Item, das nur dein AE im Gepäck hat, aber alle anderen nicht?

€dit: Neuinstallation könnte helfen

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten