V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2007, 11:23

Sergeant_Kolja hat geschrieben: Welchen Tatsachen entnimmst Du das noch gleich? Daß wir Streß
mit einem von vierzehn Teammitgliedern haben? :shakehead:
Das 1080 kaum spielbar ist und noch immer Leute die es spielen wollen,
einen neuen thread [erstellen] um die gleichen bugs melden.
Die vermeindliche korrigierte exe liegt irgendwo bei
irgendwem auf dem Server, das finden die meisten aber nicht.

Es wäre schön wenn die seite http://ja2v113.schtuff.com/
auch alle korrigierten exe's hotfixe's beinhalten würde,
sodaß man eine anlaufstelle hat wo alles erhältlich ist.
Zwar ist die maßnahme mit arbeit verbunden, aber ist es sowieso,
jedesmal den Personen die links rauszusuchen, wo ich teilweise
keine inhalte mehr angezeigt bekomme (RoWa signaturlink = keine inhalte)
Sergeant_Kolja hat geschrieben: Ups, Amis? Und ich dachte immer, das sind alles Russen und Ukrainer, mit denen ich in Kontakt stehe *lol*
Yo, deshalb unterscheide ich in
US (ich trottel schreib dann aber immer wieder AMI)
oder DT, wobei ich nur von der sprache ausgehe, was die meisten verwenden.
Da ist es nunmal so das diese entweder englisch schreiben oder deutsch.
Sergeant_Kolja hat geschrieben: Nee, im Ernst. Es kommt wohl schonmal vor, daß ich eine email einen Tag liegen lasse, weil SpaceViking einen 80-worte-Satz ohne Kommas geschrieben hat und es mir einfach zu spät ist, den zu verstehen. Aber ich habe 7 Jahre lang Englisch gelernt und benutze Englisch seit 14 Jahren wenigstens einmal wöchentlich beruflich bei der Kommunikation mit Kollegen, Kunden oder Zulieferern.
und ich habe mein englisch seit ca 10 jahren nicht mehr verwendt.
Sergeant_Kolja hat geschrieben: Und ich weiß von Starwalker daß sein Englisch mindestens genauso gut ist. Die Sprache/Nationalität spielt wirklich keine Rolle. Ich glaube, bis auf ADB

Für mich seit ihr dann schon ausnahmefälle der "besonderen art" was ich
euch ja auch nicht schlecht reden will. Mit meinem gedankenzug bin ich
vom schlechtesten ausgegangen und wie man die Sache dann vom
Zeitaufwand enorm reduziert umzusetzen hat wie man fortfahren könne
um .... blah jetzt schweife ich auch wieder ab um es erneut zu schildern ?
nicht mit mir, hab heut abend noch ein Termin und wollte da hin :D
Sergeant_Kolja hat geschrieben: Wie Du nun hoffentlich siehst, an der Sprache scheitert die Kommunikation wahrlich nicht...
Ne das habe ich jetzt nicht gesehen, wiederholst du das mal ?
Würde dir mit sicherheit auch mal der spruch durch den kopf
gehen, was das für ein trottel ist mit dem du grade geschrieben hast ?
Zur zeit ergeht es mir mit fast jedem hier.
Sergeant_Kolja hat geschrieben: Manche Features die Du Dir wünscht, werden gar nicht wahrgenommen

andere Dinge die Du Dir wünscht, kommen für Deinen Geschmack zu langsam
deswegen wiederhole ich es oft genug, damit ihr das nicht vergesst :crazy:
Sergeant_Kolja hat geschrieben: Features die Dich/Dein Mod stören, kommen ohne daß Du informiert bist
Da ich keinen Mod in arbeit habe bin ich hier nicht betroffen @wink nach DocSchuh ;)
Sergeant_Kolja hat geschrieben: störende Features können nicht abschaltet werden, oder Du bist nicht informiert wie man sie abschaltet
Jupp, wenn ich auf dem schlauch stehe dann frage ich ja wo man das abschalten/aktivieren kann.
Wäre demnächst vielleicht auch ansatzweise zufridenzustellen wenn diese Infos in der readme als FAQ's geklärt werden können, damit ich nicht mehr fragen brauche :dozey:
und hier bin ich wieder sehr verwunderlich wieso man meinen fragen ausweicht, oder erst garnicht beantwortet aber allen neulingen.
= respektlos gegenüber meiner Person.
Sergeant_Kolja hat geschrieben: Der Code ist für Deinen Geschmack zu instabil (für meinen auch)
der 1080 code, beim 1202 funzt es und ich mecker ja darüber nicht ;)
also bin ich ruhiggestellt :k:
Sergeant_Kolja hat geschrieben: Wir haben eher ein Kommunikationsproblem mit den Moddern, vor allem mit Dir, Nitröte. Nicht, daß Du da irgendwie Schuld dran hast - nein! Ich stelle nur fest, daß:
Ex Modder, ich werde für diese Community mit sicherheit
nicht noch einmal den fehler begehen, einen über mehrere
Jahre in meiner Freizeit erarbeite Daten zu veröffentlichen.
Sergeant_Kolja hat geschrieben:habe ich was vergessen?
keine ahnung
Sergeant_Kolja hat geschrieben: Du stellst Dir nun vor, daß es für Deine Mods besser laufen würde, wenn Du
den direkten Draht zu einem (für Dich) rein Muttersprachlichen Team hättest.
Das ist ja gar nicht so falsch. Aber das ist nur die halbe Miete. Zum einen hast
Du ja einen Draht zu uns. Zum anderen muß der Code erstmal auf eine stabile
Basis. Damit das passiert, kümmert sich Starwalker grade intensiv drum.
Dann müssen die Mods weg von wöchentlich neuen Versionen.
Für die Modder soll es am Besten nur ein oder zweimal im Jahr eine neue EXE
geben, die dann sehr stabil läuft. Genau das haben wir im Team besprochen
(Summer/XMAS-Releases) und einige Beta-Phasen arbeiten genau darauf hin.

Ich denke, das wichtigste, was momentan im Team passieren muß, ist neben
der Fehlersuche die Abkehr von "ich habe eine Idee, was ich cooles einbauen
könnte" hin zu "okay, ich übernehme den von der Community geforderten
Punkt XYZ". Das Problem dabei ist aber, daß man genau über die "ich habe
eine Idee,.." sich erstmals mit dem Code auseinandersetzt und auf diese
Weise zum Team stößt.
Insofern hat smilingassassin völlig Recht (kreatives chaos). Wir sind alles
Freiwillige und definieren uns zuerst über das, von dem wir denken, daß es
dem Projekt gut stünde. Erst wer schon 'ne Weile dabei ist, ist mit seinen
Ideen soweit durch und übernimmt Ideen anderer Leute oder (siehe Scripting)
es treffen zufällig identische Ideen aufeinander.
Ja sowas kenne und kann ich auch gut nachvollziehen.

Sergeant_Kolja hat geschrieben: Ach Scheiße, jetzt sitze ich hier schon wieder eine Stunde am Forum und hätte inzwischen schon wieder ein paar neue Bugs einbauen können
:evil:
Waaaas neue Buugs einbauen ?? Du Honk :uhoh:


MFG......

RoWa21
Kopfgeldjäger
Beiträge: 225
Registriert: 14 Dez 2005, 12:00

Beitrag von RoWa21 » 13 Okt 2007, 17:51

INI Editor steht zum Download bereit.

Siehe Thread: http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=16763
JA2 v1.13 - Coder
1.13 Multiplayer Beta Version (Englisch und Deutsch)
http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/MP
Treffpunkt für Multiplayer: irc://quakenet/ja2-multiplayer
1.13 - Wildfire 6.06 Hybrid (alle Sprachen)
SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/branc ... brid%206.0

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 15 Okt 2007, 16:32

*Nittiderschlächterhatwiederzugeschalgen* :D
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 15 Okt 2007, 16:45

Sergeant_Kolja hat geschrieben:Ich denke, das wichtigste, was momentan im Team passieren muß, ist neben der Fehlersuche die Abkehr von "ich habe eine Idee, was ich cooles einbauen könnte" hin zu "okay, ich übernehme den von der Community geforderten Punkt XYZ".
Wie wäre es mit einer Phasenregelung?
Phase 1: Brainstorming und einbringen neuer Ideen.
Phase 2: Abstimmung über die Features, welche am meisten gewünscht werden.
Phase 3 // 1: Umsetzung, während bereits wieder die nächsten Features besprochen werden.

Gäbe dem Ganzen eine gewisse Struktur und nachher kann keiner sagen: "Räbäh, MEINE Idee ist die allerbeste, wird von allen gewünscht und muss sofort rein!"
Cya: The Spectre

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 16 Okt 2007, 17:36

Spectre hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Phasenregelung?
Phase 1: Brainstorming und einbringen neuer Ideen.
Phase 2: Abstimmung über die Features, welche am meisten gewünscht werden.
Phase 3 // 1: Umsetzung, während bereits wieder die nächsten Features besprochen werden.

Gäbe dem Ganzen eine gewisse Struktur und nachher kann keiner sagen: "Räbäh, MEINE Idee ist die allerbeste, wird von allen gewünscht und muss sofort rein!"
Sie habens bisher geschafft und ich denke sie werdens auch weiterhin schaffen
ansonsten währe 1.13 nicht so gut geworden wie es schon ist.

:erdbeerteechug:
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Okt 2007, 15:13

Richtig!!!

Aber die kleineren Exen auch auf der Hauptseite von v1.13 anzubieten, würde ich auch sehr begrüßen! :)

€dit:
Nitrat hat geschrieben:Dann ist dein Horizont nicht wirklich förderbar, rest per PN heut nacht.

MFG.....
Jo, ick warte ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Spiel kackt mit btd ab (1147)

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Okt 2007, 17:44

und zwar wenn ich die Forderung meiner arabischen Geldgeber(*) begleichen will und BR komplett leerkaufe.

Letzter Fall:
400.000 $ Ware nach Drassen, 1.200.000$ Ware nach Bagdad
Wenn ich mir die Lieferungen ansehen will -> ganz komisches Bild
-> btd


Ich denke mal, daß bei der Erweiterung von BR keiner überlegt hat was passiert wenn man wirklich alles kauft.

BR's software mag ja dabei abschmieren, aber warum meine?



* Ich habe zu Einsatzbeginn einen Credit erhalten den ich mit Warenlieferungen an den irakischen Wiederstand in Höhe von 10.000.000$ begleichen muß.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

xpatch
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 2007, 21:27

Beitrag von xpatch » 20 Okt 2007, 19:14

Mal wot anderes zu der v1.13. Existiert nun tatsächlich ein support für mp3/ogg ? :confused: Hab mal just for fun die musik ins mp3 format gebracht, dudeln tut se aber eh nicht. Nun hab ich eine Mischung aus den OST Gears of war, Bioshock, Cold zero etc.. und die waves sind um die 100-200mb gross.

:susp: Dachte zu meinen ich hätte gelesen "Soundmanager features Mp3 and Ogg" :susp:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Okt 2007, 19:22

kA - Musik ist bei mir immer aus. Egal welches Spiel, egal welcher Rechner
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

richi90
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 21 Okt 2007, 10:23

Beitrag von richi90 » 21 Okt 2007, 10:26

blöde frage: wo bekomm ich 1080 her? alle links die ich gefunden habe sind nicht mehr aktiv... meine alte 687 hängt sich blos noch auf..... :cry:

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 21 Okt 2007, 12:28

HWiwgFaPW schnapp Dir ein paar :keks:e und :erdbeerteechug: :)

Den Fullrelease gibt es hier:
http://ja2v113.pbwiki.com//

Vielleicht willst Du auch die 1147er Exhse - der 1080er läuft bei vielen instabil. Dort zu finden:
http://rapidshare.com/files/62439191/ja2_1147_de.rar


Gruß Sili
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

richi90
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 21 Okt 2007, 10:23

Beitrag von richi90 » 21 Okt 2007, 18:23

vielen dank
ferien sind gerettet... :summer:

xpatch
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 2007, 21:27

Beitrag von xpatch » 22 Okt 2007, 15:49

Gorro der Grüne hat geschrieben:kA - Musik ist bei mir immer aus. Egal welches Spiel, egal welcher Rechner
Danke :dozey:. Hilft mir so aber auch nicht weider :gruebel:

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 22 Okt 2007, 16:02

Meines Wissens können nur die Sprach- und Tondateien (zB Waffen) geändert werden. Da sollten .wav und .ogg Formate gehen, aber Musik :keinpeil:


Gruß Sili
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Okt 2007, 08:49

Da gibt's noch was, das mich wirklich interessieren würde:
Was ist eigentlich so die Downloadstatistik für einen 1.13 Release?
Cya: The Spectre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Okt 2007, 12:15

Für einzelne Files kann ich nicht mehr nachvollziehen,
da der Server jetzt seit ein paar tagen schon offline ist
und somit auch die webseiten alle nicht mehr funktionieren.

Ich könnte die Monatsstatistik des gesamten Spektrums hier reinkopieren.


MFG.....

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Okt 2007, 12:32

Hätte mich nur mal interessiert, wie gross der Einfluss einer aktiven Community auf ein Game ist. JA2 ist alt ...und doch regt sich noch was. Die Downloadstatistik würde in ungefähr aussagen, wieviel.
Cya: The Spectre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Okt 2007, 18:00

Um es kurz zu fassen: siehe anhang


MFG.....

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 24 Okt 2007, 19:36

Hier fand doch irgendwann mal die Diskussion statt, dass man bei Nachteinsätze
mit der aktuellen EXE 1379 schlechter trifft.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kann auch sonnst keine großartigen Änderungen feststellen die das Spiel
großartig verändert hätten.
Das einzige was auffält, ist das Milizen und meine Sölis in selbst gelegte Minen
treten und hops gehen was nervt.
Die 1379 EXE läuft bei mir mit den ganzen Änderungen die ich vorgenommen hab
sehr stabil. Abstürze im Spiel eigentlich keine die ich nicht nachvollziehen kann
oder durch die Änderungen in meinem MOD nicht selbst verursacht habe.

Also einfach mal die EXE nehmen sollte alles wiegehabt funktionieren. In wie weit
die allerdings mit euren Saves kompatibel ist. :keinpeil: ich nix Wissen :azzangel:
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Okt 2007, 19:36

Nitrat hat geschrieben:Um es kurz zu fassen: siehe anhang


MFG.....
Thänks ... ist imho ziemlich heftiger Verkehr für so ein altes Game.
Cya: The Spectre

Dr.Doof
Kopfgeldjäger
Beiträge: 207
Registriert: 25 Apr 2006, 20:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr.Doof » 24 Okt 2007, 19:49

DocSchuh hat geschrieben: ...
Die 1379 EXE läuft bei mir mit den ganzen Änderungen die ich vorgenommen hab
sehr stabil. Abstürze im Spiel eigentlich keine die ich nicht nachvollziehen kann
oder durch die Änderungen in meinem MOD nicht selbst verursacht habe.
...
Echt? bei mir stürzt es ab sobalt ich auf Hello Kitty treffe :cry:

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 24 Okt 2007, 20:04

Dr.Doof hat geschrieben:Echt? bei mir stürzt es ab sobalt ich auf Hello Kitty treffe :cry:
Hello Kitty :confused: Wer soll das sein :confused:
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Okt 2007, 20:23

DocSchuh hat geschrieben:Hello Kitty :confused: Wer soll das sein :confused:
Seine dreibeinige Katze, die über die Tastatur stolpert


:erdbeerteechug:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 24 Okt 2007, 20:24

Gorro der Grüne hat geschrieben:Seine dreibeinige Katze, die über die Tastatur stolpert


:erdbeerteechug:
ich glaubs auch alles andere wäre mir neu... :eek:
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Okt 2007, 21:44

Spectre hat geschrieben:Thänks ... ist imho ziemlich heftiger Verkehr für so ein altes Game.
Da sind aber alle Daten inbegriffen, auch die Betafield sachen,
d.h. daten sind nicht exiplit für v1.13 !!

MFG....

Dr.Doof
Kopfgeldjäger
Beiträge: 207
Registriert: 25 Apr 2006, 20:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr.Doof » 26 Okt 2007, 17:24

Gibts eine schnelle, bequeme Möglichkeit alle Attachments abzuschalten die die Trefsicherheit erhöhen (Zielfernrohr, Laserpointer ect.)? Weil das meiner Meinung nach Sachen sind, die es mir zu einfach machen und richtige Schießereien im späteren Verlauf selten werden lassen und genau die will ich aber haben :hit:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Okt 2007, 18:30

Dr.Doof hat geschrieben:Gibts eine schnelle, bequeme Möglichkeit alle Attachments abzuschalten die die Trefsicherheit erhöhen (Zielfernrohr, Laserpointer ect.)? Weil das meiner Meinung nach Sachen sind, die es mir zu einfach machen und richtige Schießereien im späteren Verlauf selten werden lassen und genau die will ich aber haben :hit:



Das Zeug aus der entsprechenden Datei löschen/nullen?


Edith: ":eeek: Die neue ScheißMouse läuft Amok"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Okt 2007, 19:26

ist ja auch eine Amoklaufende ScheißMouse von Logikfurz

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Okt 2007, 19:56

Nein ein Billigdreck (7,99) aus'm Saturn weil linkshändergeignete Mäuse, in meiner Fingerlänge von vernünftigen Herstellern ab 65€ zu haben sind.

Die halten aber bei der mechanischen Beanspruchung durch Krokopfoten auch nicht länger.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

1147 de

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Okt 2007, 18:21

Ich kann Hamous im taktischen Schirm nicht mehr bewegen.

Weiß jemand Abhilfe?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Okt 2007, 19:14

1. erschiessen
2. vertrag kündigen eventuell nochmal rekrutieren
3. Bug mit der klemmenden alt taste, wobei das ja eigentlich für das rückwärtzlaufen bekannt war.
4. andere fragen

MFG.....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Okt 2007, 19:28

Gorro der Grüne hat geschrieben:Hamous
Neu rekrrutieren geht nicht

[Alt] und [AltGr] klemmen nicht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 31 Okt 2007, 09:22

Moin Gorro,

Ähnliches hatte ich neulich mal bei Shank in Estoni beim Technik-Geschicktraining und Vince beim Sprengstoff-Weisheitstraining in Cambria ... mit selbiger Exe.

Habe ziemlich lange rumprobiert, da ich die Übungen nicht nochmal wiederholen wollte - half aber nix. Hatte dann einfach einen vorherigen Spielstand geladen und das Prob trat danach nicht mehr auf.

Gruß, Trillian
don't panic!

LittleCain
Kopfgeldjäger
Beiträge: 160
Registriert: 13 Mär 2007, 20:39

Beitrag von LittleCain » 31 Okt 2007, 14:16

Gorro der Grüne hat geschrieben:Neu rekrrutieren geht nicht

[Alt] und [AltGr] klemmen nicht.
Nanu? Wieso probierst du zu erst Alternative 2 und 3. Eigentlich war ich mir sicher, dass du zuerst Variante 1 testen würdest. Jetzt sag nicht, dass würdest du nur bei Shadow machen und Hamous sei dir ans Herz gewachsen *lol*

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Okt 2007, 16:10

Bei: Shadow, Wolf, Buns, Reaper, Trevor, Gus, Magic, Scully und Dr. Q

Doch Hamous ist mir extrem an's Herz gewachsen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

LittleCain
Kopfgeldjäger
Beiträge: 160
Registriert: 13 Mär 2007, 20:39

Beitrag von LittleCain » 31 Okt 2007, 20:18

Bei den Top6 der money list kann ich es noch ansatzweise nachvollziehen. Ich nehme an, deine Abneigung ist das Ergebnis der überzogenen Preisvorstellungen. Aber was hast du bitteschön gegen Wolf, Buns und Dr.Q? Ich finde die kleine Dänin richtig süß...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Okt 2007, 21:37

Der Preis ist nicht das Kriterium, ich mag die einfach nicht.

Wolf ist ein Spezialfall, ich kewnne einen Kinderschänder (einsitzend) der so aussieht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 02 Nov 2007, 13:51

zu Dr. Q ... hast Du ihn mal zitieren hören ... "ein altes Sprichwort ...",LC?? ... der hört einfach nicht wieder auf zu sabbeln, egal ob er grad nen Käfer, ne Mieze oder ne Mine findet :dozey:

Buns haut nichtmal Kühe! :azzangel:
don't panic!

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 02 Nov 2007, 18:55

Please hebt den Sichtbonus von Ziel-Optiken (ausser Sniper Scope) auf und legt ihn auf "Waffe angelegt" (~ jetzige x7Scope range).
Damit man mit nem Mg3&Co auch was erschiessen kann, das nicht bereits in den lauf pissen könnte ...

Trefferbonus wie gehabt, entsprechend der Optik, aber Sichtweite für jeden ...nur Sniper Scopes würden noch weiter sehen.
Cya: The Spectre

LittleCain
Kopfgeldjäger
Beiträge: 160
Registriert: 13 Mär 2007, 20:39

Beitrag von LittleCain » 03 Nov 2007, 14:53

Trillian hat geschrieben:Buns haut nichtmal Kühe! :azzangel:
Ich auch nicht - du Barbar!

Aber Buns trifft dafür die unangenehme Schmeißfliege am Arsch von ner Kuh aus 100m mit 2 Pistolen gleichzeitig :D

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 03 Nov 2007, 15:13

Meltdown auch und die Kuh fällt als Bonus vor lauter Angst tot um.
Cya: The Spectre

Dr.Doof
Kopfgeldjäger
Beiträge: 207
Registriert: 25 Apr 2006, 20:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr.Doof » 04 Nov 2007, 13:36

Bevor oder nach dem sie Meltdown gesehen hat? *lol*

€dith sagt: "D und S liegen viel zu nah beieinander."

Unhold84
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 05 Jul 2007, 12:12

Beitrag von Unhold84 » 05 Nov 2007, 16:19

wann kommt der nächste fullrelease ?

STRIKER
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 03 Nov 2007, 02:13

Beitrag von STRIKER » 05 Nov 2007, 17:34

gruß!

was hat es eigentlich mit diesem neuen inventarmenü auf sich..nitrat hat da in einem anderen thread über JA3 schon einen screenshot geposted.
gibt es sowas in der richtung bei 1.13 schon, bzw. wann ist sowas angedacht.

Nis Randers
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 05 Nov 2007, 19:31

Beitrag von Nis Randers » 05 Nov 2007, 19:57

Ich habe mal eine Frage. Welche .exe benutze ich am besten für den 1.13 1080?

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 05 Nov 2007, 20:42

HWiwgFaPW schnapp Dir ein paar :keks:e und etwas :erdbeerteechug: :)

Unterschiedlich.
Ich kann mit der 1080 spielen, andere nehmen die 1147, 12xx oder sogar 1379.
Musst gucken, was bei Dir stabiler läuft.


Gruß Sili
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 06 Nov 2007, 13:25

Unhold84 hat geschrieben:wann kommt der nächste fullrelease ?
Sobald wir eine stabile Version hinbekommen, die nicht dauernd abstürzt, einfriert, oder andere komische Macken aufweist ;)
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 06 Nov 2007, 13:28

STRIKER hat geschrieben:gruß!

was hat es eigentlich mit diesem neuen inventarmenü auf sich..nitrat hat da in einem anderen thread über JA3 schon einen screenshot geposted.
gibt es sowas in der richtung bei 1.13 schon, bzw. wann ist sowas angedacht.
Für 1.13 ist in der Tat ein neues Inventar in Arbeit, aber ob es jenes ist welches Nitrat gezeigt hat, das kann ich nicht sagen ohne es gesehen zu haben (ein Link wäre hilfreich gewesen).
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 06 Nov 2007, 13:39

Gibt's eine Seite, wo man die ganzen Exen runterladen kann zum Testen?

Das ist echt unspielbar geworden, bei einfachen Klicks stürzt RR ab oder einfach so, wenn der Zielort erreicht ist oder sonstige Gründe. -.-


Was spielt ihr denn für Konfigurationen, also auch was die Optionen angeht? Ich spiele Experte mit dropall, dementsprechend liegen auch in vielen Sektoren 200+Items, aber das kann's doch trotzdem nicht sein mit den ganzen Abstürzen, geht ja mal gar nicht klar.

STRIKER
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 03 Nov 2007, 02:13

Beitrag von STRIKER » 06 Nov 2007, 13:39

http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showth ... ge=2&pp=30

also wenn das so in die richtung geht? hut ab, würde super aussehen. mit rucksack und weste, viel platz zum verstauen.

Antworten