1.13 mit Wild Fire KI

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

1.13 mit Wild Fire KI

Beitrag von Grasyl » 18 Sep 2007, 21:48

Ich soll von nem Kumpel fragen ob es ne Möglichkeit gibt ja 1.13 mit der WildFire (6 denk ich mal) zu spielen?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Sep 2007, 22:54

Du, oder dein Kumpel, will ernsthaft die KI von WF6 in v1.13 haben ?


Das könnte eventuell ein problem geben, weil ja nichtmal ein
Support für Modmaker besteht, die .exe verschlüsselt wurde
und sämtliche Arbeiten an WF6 nicht in unseren Händen liegt.

Und falls jemals irgendwann einmal sich daran traut, dann ist es
sogar verboten den "code" oder "diverse Daten" zu veröffebntlichen.
Es besteht hier nämlich Urheberrechte an denen I-Deal Games intresse hat, nicht zu verbreiten.
MFG.....

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Grasyl » 19 Sep 2007, 22:33

Dann wissen ich und mein Kumpel jetzt das die KI in der Exe liegt,

hätte ja sein könn das es nur ne einzelne Datei ist...

Naja, kann man nix machen - Danke.

Jax
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 15 Apr 2005, 23:27

Beitrag von Jax » 20 Sep 2007, 00:57

Spiel V1.13 Insane und gib den Gegnern +20AP Bonus. Sollte denn in etwa WF6 entsprechen. Aber keine Exe über Version 1147 verwenden. :azzangel:

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 20 Sep 2007, 07:17

Jax hat geschrieben:Aber keine Exe über Version 1147 verwenden. :azzangel:
Vorläufig.
Hoffe ich zumindest...
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Jax
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 15 Apr 2005, 23:27

Beitrag von Jax » 20 Sep 2007, 14:55

Hoffen viele ;)

Antworten