gegner am zug überspringen????
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
gegner am zug überspringen????
Hi, mich macht es langsam sauer, ich muss jedesmal ewig warten wenn die gegner meine milizen angreifen.
Da dauert es schon 2 std bis eine runde zu ende ist und davon warte ich sicher eine halbe stunde nur (insgesamt).
Gibt es für jagged alliance 2 wildfire keinen mod, mit dem man das überspringen oder schneller machen kann?
Das nervt extrem, genauso wie die "küstlichen" ladezeiten beim laptop.
Da dauert es schon 2 std bis eine runde zu ende ist und davon warte ich sicher eine halbe stunde nur (insgesamt).
Gibt es für jagged alliance 2 wildfire keinen mod, mit dem man das überspringen oder schneller machen kann?
Nein, für Wildfire gibt es keine Moddingmöglichkeiten, aussnahme sind nur Bilder und Sprachausgabe !Strengerblick hat geschrieben:Gibt es für jagged alliance 2 wildfire keinen mod, mit dem man das überspringen oder schneller machen kann?
Datentechnisches wie Waffendaten (reichweite, schadensmodell)
oder solche lustigen Hacks wie das abstellen des Gegner Turns ist nicht möglich !
Mir hört sich so an, als ob dein Rechner einfach nur langsam ist.Strengerblick hat geschrieben: Hi, mich macht es langsam sauer, ich muss jedesmal ewig warten wenn die gegner meine milizen angreifen.
Welche CPU, RAM, schuhgröße, Graka..... Betriebssystem.....
hallo information wo kommst du her ?
MFG.....
Jax hat geschrieben:Für V1.13 gibts sowas auch nicht.![]()
Aber wart mal einen Zug von Miliz und Gegnern ab wenn die 40+ sind und noch
immer aus benachbarten Sektoren nachrücken... DVD gucken nebenbei zB.![]()
Code: Alles auswählen
[JA2 Turnbased Animation Speed Settings]
;******************************************************
; Controls animation speed for faster movements in battle
; 1 = normal
; 0 = max speed
; Range: 0-1
;******************************************************
PLAYER_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 1
ENEMY_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 1
CREATURE_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 1
MILITIA_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 0
CIVILIAN_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 0

@Strengerblick
das ist ein Feature vom Sourcecodebasierenden Mod v1.13
Es funktioniert nicht mit Wildfire !
MFG......
120 Minuten für einen Zug, davon 30 Minuten für Gegner und Milizen?
Da stellen sich mir zwei Fragen:
1. Wie langsam ist dein Rechner?
2. Warum brauchst du für einen deiner Züge 90 Minuten? In der Zeit, könnte ich meinen Zug, zwei Rumpsteaks und Pommes machen. Und die Nahrung dann auch noch essen. Und dann hätte ich immernoch 10 Minuten.
Da stellen sich mir zwei Fragen:
1. Wie langsam ist dein Rechner?
2. Warum brauchst du für einen deiner Züge 90 Minuten? In der Zeit, könnte ich meinen Zug, zwei Rumpsteaks und Pommes machen. Und die Nahrung dann auch noch essen. Und dann hätte ich immernoch 10 Minuten.
-
- Scharfschütze
Und in den Zehn Minuten könntest Du sicherlich auch noch locker zwei Mädels vernaschen
.

Power to the Meeple!
Du vielleicht, andere genießen es solangeinsert_name hat geschrieben:Und in den Zehn Minuten könntest Du sicherlich auch noch locker zwei Mädels vernaschen.

@unserLumpi,
ich finds nur derbe komisch, das ich malwieder von so einen der Neuen angedisst wurde.
Weiß noch unsere PN auseinandersetzung über solche Fälle ?
MFG.....
-
- Scharfschütze
Liegt vielleicht auch daran, dass Du hier unser Forums-Vollpfosten bist und Dich ab dem ersten Augenblick niemand mag
.
PS: Ich könnte in zehn Minuten locker drei Mädels vernaschen

PS: Ich könnte in zehn Minuten locker drei Mädels vernaschen

Power to the Meeple!
Um mal zum Thema zurück zu kommen (o-h-o-h-o
)
Hört sich für mich nach Hintergrundprogramm an. Schalt mal Virenscanner usw. aus, Strengerblick!
gruss, -=[MAD]=-

Hört sich für mich nach Hintergrundprogramm an. Schalt mal Virenscanner usw. aus, Strengerblick!
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/