Toll Savegames Gefiggt ! ! !
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Toll Savegames Gefiggt ! ! !
find ich ja echt klasse ! diese verdammte ver 1.13 1080
ich bin bei tag 160 oder 180 irgendso etwas weiss net mehr genau
greife ALMA an und liege irgendwie hinter einer wand in position gegner kommt um die ecke ich knall ihn ab
save und da kommt plötzlich einer und sticht mir in den rücken in dem moment stürzte das spiel ab
hatte 3 savegames angelegt und auch alle regelmässig genutzt doch nach dieser situation funzt kein einziges SAVEGAME mehr habe alles versucht sie sind einfach kaputt während des ladevorgangs crasht das game einfach auf den desktop zurueck...........
habe wirklich alles versucht habe gewartet bevor ich das game lade einfach alle tricks die man so machen kann neustart des games neustart des OS`s einfach jeden scheiss
mich regt das so auf verdammt nochmal
das ist jetzt das 3 oder 4te spiel das mir durch so ne aktion in V 1.13 abkackt
immer dann wenn ich schon sehr sehr weit bin !!!
habe JA2 nicht einmal durchgezoggt bisher weder mit CLASSIC noch mit V 1.13
immer wegen diesem fehler was ist das ? woher kommt das ? wie passiert das ! ? ? ?
kann mir das einer sagen ? naja egal habe jetzt ein 5tes mal angefangen...........und bin wieder bei TAG 62.......
sry wollte mir mal luft machen
bye jungs
ich bin bei tag 160 oder 180 irgendso etwas weiss net mehr genau
greife ALMA an und liege irgendwie hinter einer wand in position gegner kommt um die ecke ich knall ihn ab
save und da kommt plötzlich einer und sticht mir in den rücken in dem moment stürzte das spiel ab
hatte 3 savegames angelegt und auch alle regelmässig genutzt doch nach dieser situation funzt kein einziges SAVEGAME mehr habe alles versucht sie sind einfach kaputt während des ladevorgangs crasht das game einfach auf den desktop zurueck...........
habe wirklich alles versucht habe gewartet bevor ich das game lade einfach alle tricks die man so machen kann neustart des games neustart des OS`s einfach jeden scheiss
mich regt das so auf verdammt nochmal
das ist jetzt das 3 oder 4te spiel das mir durch so ne aktion in V 1.13 abkackt
immer dann wenn ich schon sehr sehr weit bin !!!
habe JA2 nicht einmal durchgezoggt bisher weder mit CLASSIC noch mit V 1.13
immer wegen diesem fehler was ist das ? woher kommt das ? wie passiert das ! ? ? ?
kann mir das einer sagen ? naja egal habe jetzt ein 5tes mal angefangen...........und bin wieder bei TAG 62.......
sry wollte mir mal luft machen
bye jungs
-
- Elite-Söldner
funzt machmal (classic, WF6, 113)
1) öffne neues Spiel
2) Speichere auf nicht benötigten slot
3) raus
4) lade 2)
5) Dann lade das beschädigte save
2) Speichere auf nicht benötigten slot
3) raus
4) lade 2)
5) Dann lade das beschädigte save
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Nur zur Sicherheit: Virenscanner oder andere Hintergrundprogramme an?
Hey, hat schon oft genug daran gelegen!
gruss, -=[MAD]=-
Hey, hat schon oft genug daran gelegen!

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Milizenausbilder
Na ok, 1080 ist aber auch bekannt für CTDs. Nehm lieber 1147 oder eine der neuen Versionen, Links gibts bei Loka in der Signatur oder bei deutscher Sprach bei RoWa21 in der Signatru. 1147 ist sehr zu empfehlen!
sagtdasheuteschonzumzweitenmal
Meine Internettaktik ist übrigens identisch mit deiner, nur dass ich nicht zu meinen Eltern renne
gruss, -=[MAD]=-
sagtdasheuteschonzumzweitenmal
Meine Internettaktik ist übrigens identisch mit deiner, nur dass ich nicht zu meinen Eltern renne

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!