In Drassen steht nicht mehr der \"normale\" typ rum
Moderator: Flashy
In Drassen steht nicht mehr der "normale" typ rum
Hab ne kleine Frage:
Bedeudet das irgend etwas wenn in Drassen am Flughafen nicht mehr Pablo rumsteht, sondern Sal?
Bedeudet das irgend etwas wenn in Drassen am Flughafen nicht mehr Pablo rumsteht, sondern Sal?
-
- Elite-Söldner
-
- Kanonenfutter
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
Ein bischen überreagiert, würde ich sagenAngryAlpaka hat geschrieben:jup der pablo pflackt da rum und wenn man seine erste bobby rays bestellung geschicht hat lässt der ein Teil verschwinden, der Lieferung.
Danach knall ich den für gehwöhnlich übern haufen.

Mit Pablo kann man auch anders zurechtkommen.
Weil Sal so doof ist, verliert er mehr Sendungen (die gehen in andere Städte und kommen daher erst später [und beschädigt] an).AngryAlpaka hat geschrieben:Dann kommt der Sal. Der is zwar recht doof aber lässt nichts verschwinden.
In v1.13 gibt es sogar ein paar Probleme mit Sal (Bug?), wo komplette Sendungen (5 hintereinander) auf Nimmerwiedersehn verschwinden.
Pablo ist die bessere Wahl, also am besten bestechen, oder bei 'Verlusten' ihm einmal (/genau/ einmal, sonst legt ihn die Miliz um) eine 'reinhauen, dann sollte es gehen.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst 

-
- Kanonenfutter
Hmm des stimmt, bei v.1.13 sind bei mir Bestellungen im Wert von über 30.000 verschwunden (darunter vier Nachtsichtgeräte 4 Generation)
Außerdem sagen die Söldner immer sie könnten Pablo nicht leiden. Und ich find der hat so ein nervigen akzent, allein das is ein Grund ihn abzuknallen
Joa bei Sal gehen die Lieferungen oft an die Falsche Adresse, aber der findet für gewöhnlich alle swieder... ich hab sowiso immer 2-3 m.e.r.c deppen die in nem lauf netzwerk alles zu meinem a trupp bringen. Da kommt jeden Tag einer in Drassen vorbei und besser kommt des zeug spät an als nie^^
Was passsiert eigentlich wenn man den Sal abknallt mit den Lieferungen? Ich habs mal getestet, habs aber schon wieder vergessen.
Außerdem sagen die Söldner immer sie könnten Pablo nicht leiden. Und ich find der hat so ein nervigen akzent, allein das is ein Grund ihn abzuknallen

Joa bei Sal gehen die Lieferungen oft an die Falsche Adresse, aber der findet für gewöhnlich alle swieder... ich hab sowiso immer 2-3 m.e.r.c deppen die in nem lauf netzwerk alles zu meinem a trupp bringen. Da kommt jeden Tag einer in Drassen vorbei und besser kommt des zeug spät an als nie^^
Was passsiert eigentlich wenn man den Sal abknallt mit den Lieferungen? Ich habs mal getestet, habs aber schon wieder vergessen.
-
- Kanonenfutter
-
- Elite-Söldner
Ich habe meine Meinung, man behellige mich nicht mit Tatsachen.
Das ist Unsinn und das habe ich Dir schon zigmal gesagt/postetNitrat hat geschrieben:Dann dürften keine Lieferung mehr eintreffen
MFG.....
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
Was steht den im dem post über Deinem eingemeisselt?Der Duck hat geschrieben:So, und jetzt mal zum mitmeisseln: wenn beide in den ewigen Jagdgründen sind (wo sie beide definitiv hingehören), kommen dann noch Waren an, ja oder nein??
Enten können wohl nicht lesen?
Die Pablo/Sal unabhängigen Verluste gehen aber weiter. (Ja die gibt es auch)
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
smileys sind nicht immer eindeutig

Ich hatte ihn in dem Fall als Schadenfreude interpretiert.
Gorro der Grüne hat geschrieben:Hä? Das wüste ich. - Beweise?
Beweise?? okay, wenn es sein muss.........
ich will folgende attachements
Bayonette(n)
Spatengriff
rosa Farbe um "schwuler Schütze" zu signalisieren
Kühlmanschette von Tschibo (ja ist für Weinflaschen aber wenn's den Lauf doch kühlt)
Blume im Lauf (Freiwillige im WW I)
Gravuren auf dem Lauf (att1: Scheiß-Royal-Marines, att2: lung live tobacco, etc)
Die Gravuren/Zisselierungen müssen frei wählbar sein und in Ihrer Größe selbstverfreilich an Lauflänge und Laufumfang angepaßt werden.
Die Größe von früheren G/Z geht in die Berechnung des verfügbaren Platzes ein.
Zur Not kann mann den Lauf sandstrahlen was aber negative Auswirkungen auf Zuverlässigkeit und Explosionshäufigkeit der Waffe haben muß.
-Mündungsschoner (aus Leder): verrringert das Wartungs/Reinigungsinterwall, geht wenn nicht abgenommen mit dem ersten Schuß flöten und jagt die Kugel in die Pampa
-Sonderbonus "Erbstück" gilt nur für eine Waffe und maximal für blutsverwande Schützen. Der Bonus addiert eine emotionale Komponente (+20 Trf?) zu Waffe.
-to be continued-
mehr? okay okay....
Zitat:
Zitat von Der Duke
Auf eine dieser elenden "Cheater" Diskussionen lassen wir uns mal besser gar nicht erst ein.
Gibt es einen gescheiten Editor für 1.13?
Wenn Du dich so hinstellst, daß der rote Punkt auf Deinem Hinterkopf zu sehen ist siehst Du ihn.
noch mehr? boah ey....
Die paar Nasen die für den Humbug sind sollten nicht vergessen, daß sie damit allen das Spiel versauen.
Den meistern Gegnern ist der Krampf kein posting wert.
Euer Standpunkt ist bekannt, macht Euch einen mod und gut ist.
Dann können wir dieses Thema auch im Forumsumpf versenken.
Mädilein ist ja bekannt seine Standpunkte so lange zu wiederholen bis man meinen könnte er sei die Mehrheit der user.
Somit "überführt"

Ich glaube das artet nun ins flamen wieder aus, da die Frage
schon mehrfach beantwortet wurde, gibt es für mich 2 optionen:
1. Thread schliessen um Streitigkeiten zu schlichten
2. Die vernunft walten lassen und hoffen das keiner mehr reinschreibt
Da zweitere nicht eintreffen wird, trete ich meine verantwortung als
Moderator an und schliess den Thread mit der Begründung von Streitschlichtung.
MFG.....
schon mehrfach beantwortet wurde, gibt es für mich 2 optionen:
1. Thread schliessen um Streitigkeiten zu schlichten
2. Die vernunft walten lassen und hoffen das keiner mehr reinschreibt
Da zweitere nicht eintreffen wird, trete ich meine verantwortung als
Moderator an und schliess den Thread mit der Begründung von Streitschlichtung.
MFG.....