OT: DF3 rulez!!!!
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Für alle die es interessiert: DeltaForce 3, Landwarrior ist ABSULUTE SAHNE! Es stehen jetzt fünf Charakterklassen zur Verfügung die alle unterschiedliche Vorteile bieten. Beim Snipern muß mann wie gehabt die Entfernung einstellen, es kommt jetzt aber Abweichung durch Wind hinzu. Die Grafik ist um Längen besser (und schneller!). Waffentechnisch hat sich auch einiges getan. Das PSG1 mit Schalldämpfer ist jetzt verfügbar, ebenso wie das G11 und andere Sachen. Das Spiel ist das realistischste was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn mann zum Beispiel einen Sprint rennt und danach die Waffe in Anschlag bringt, hebt sich das Visier im Rythmus der Atmung bis sich der Soldat beruhigt hat. Absulut empfehlenswert!!
------------------------------------------------------------
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
WOW!!!
*schnellanzieh*
*indenladenrenn*
*spielauspack*
*gebrauchsanleitungüberfliegen*
*nebenherinstallier*
*fürdienächsten3stundennichtmehransprechbarsei*

ich werd's mir wohl kaufen.
------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \
0>
*schnellanzieh*
*indenladenrenn*
*spielauspack*
*gebrauchsanleitungüberfliegen*
*nebenherinstallier*
*fürdienächsten3stundennichtmehransprechbarsei*

ich werd's mir wohl kaufen.
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \

Delta force Shooter aller shooter, wenigstens realistisch schau mal counterstrike an da hüpfen die spieler umher als ob sie kängurus wären, bei DF grosse levels
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
-
- Alpha-Squad
Ich freu mich auch schon drauf!
Bis denn,
Tarion
Swift, Silent and Deadly!
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
-------------------------------
Ich will UB bugfreier! JETZT!!
Ich freu mich auch schon drauf!
Bis denn,

Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
-------------------------------
Ich will UB bugfreier! JETZT!!
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
Wenn du wenigstens einen 400er hast, dann bekommst du mit DF3 keine Probs. Die Engine ist um Längen besser als die der Vorgänger. Waffen lassen sich jetzt auch von Gegnern erbeuten. Die Styr AUG kommt echt gut, genau wie das G11 und das Schallgedämpfte SSG PSG1. Außerdem ist die OICW dabei.
Friede, Hptw.
-Ambrose Bierce,
Friede, Hptw.
-Ambrose Bierce,
hab DF2 immer mit meine freunde im LAn gespielt, man isses geil
gibt es eigentlich df2 clans??
beitreten möchte ich zwar nicht war nur ne frage
verdammt der schindfilter lässtn nicht durch
gibt es eigentlich df2 clans??
beitreten möchte ich zwar nicht war nur ne frage
verdammt der schindfilter lässtn nicht durch
DF 2 läuft bei mir mit PII300 48MB Ram ne ATI 2MB Grafikkarte
aber ich bin 10 frames gewohnt tja sollte wohl mal einen neuen compi erbetteln gehen *hallo mami ich brauch nen neuen Compi!!*
aber ich bin 10 frames gewohnt tja sollte wohl mal einen neuen compi erbetteln gehen *hallo mami ich brauch nen neuen Compi!!*
LEIHEN, TESTEN, KAUFEN !!!
Die anderen DFs hab ich aber net gespielt. Sind die gut (anders gesagt: kommen die an JA2 ran, oder an Deus Ex) ???
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
Die anderen DFs hab ich aber net gespielt. Sind die gut (anders gesagt: kommen die an JA2 ran, oder an Deus Ex) ???

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
[quote]die stehen direkt vor einem und schießen nicht mal. /font>[/i]/BLOCKquote>
Das liegt daran, daß sich die Gegner auch ergeben können, deswegen warten die.
Manchmal, oder eigentlich schon fast jedesmal, sagen die es direkt "Don't shoot"
wenn man schon geschossen hat. Aber wie immer schieß ich drauf !!
Lieblingswaffe PSG1 Schalldämpfer und gute Reichweite !!
Glock18 mit 32patronen ?? Im Autoburst rattern die Geschosse supperschnell raus.
Aber dickes nachteil, meine Voodoo3 16bit wird nicht immer annerkannt.
Bei jeden PC hochfahren ist erst die 165bitFarbeinstellung drin, also Farben wie bei den Amiga
Jedesmal muss ich die Voodoo3 nachinstallieren und der neuste Patch (6.November) muss auch noch drauf.
Das Nervt total
und treibt mich in den Wahnsinn das Game nicht zu kaufen, hab erst die Verleihversion,
und in unserer Stadt (Kuhdorf, Kaff) ist es die einzigste verpackung.
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
Das liegt daran, daß sich die Gegner auch ergeben können, deswegen warten die.
Manchmal, oder eigentlich schon fast jedesmal, sagen die es direkt "Don't shoot"
wenn man schon geschossen hat. Aber wie immer schieß ich drauf !!
Lieblingswaffe PSG1 Schalldämpfer und gute Reichweite !!
Glock18 mit 32patronen ?? Im Autoburst rattern die Geschosse supperschnell raus.
Aber dickes nachteil, meine Voodoo3 16bit wird nicht immer annerkannt.
Bei jeden PC hochfahren ist erst die 165bitFarbeinstellung drin, also Farben wie bei den Amiga

Jedesmal muss ich die Voodoo3 nachinstallieren und der neuste Patch (6.November) muss auch noch drauf.
Das Nervt total

und in unserer Stadt (Kuhdorf, Kaff) ist es die einzigste verpackung.
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum

please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
-
- Profi-Söldner
Die Solomissionen sind auch gut gelungen. Alles dabei, Nacheinsatz, Infiltration, Assault, Wüste, Wasser, Dschungel. Aber vor allem freu ich mich wieder auf die Multieplayer Sessions. Wenn man in einem Level voller SAW-Schützen mit einem C.50 auf ´nem Berg liegt, ist mann der Wolf in einer Scharfsherde. In der Hinsicht verspreche ich mir viel vom PSG mit Schaldämpfer. Funzt im Singleplayer ganz gut und ich kann mir vorstellen das auch menschliche Spieler kaum was von der Waffe mitbekommen.
Friede, Hptw.
-Ambrose Bierce,
Friede, Hptw.
-Ambrose Bierce,