mmm...b|n.el...wtf hat geschrieben:Könnte das auch am schwirigkeitsgrad liegen welche waffen die Gegner droppen?
Spiel nur auf Profi
Das hängt mit dem Fortschritt im Spiel zusammen.
Moderator: Flashy
Ja klar ich kann kann mehr Gegner in der Runde killen, aber überlege doch mal.. wie du sagst 25- 50 Gegner.. die 25% mehr Schaden machen.. das wäre doch reiner Selbstmord mich auf einen solchen Kampf einzulassen. allein eine Unterbrechung kostet einen das leben. hinter Ecken und den ganzen Gebüschen,das würde mich bei 3treffern aus ner Pistole schon 30- 110 leben kosten. hab aber nur 4Mann. Ich spiele ein etwas anderes Spiel als du,(auf etwas anderen Maps) ,dazu kommt das ich die .Ini komplett verstellt habe.(dafür ist sie ja da) dann spiele ich eigentlich kein InsaneMaley hat geschrieben:Also das macht das Spiel viel leichter wenn du es auf 25% stellst. Gerade da du ja auf Insane spielst. Denn dort ist der Gegner immer in Überzahl oft 25 oder 50 Leute. Der Gegner trifft einen so gut wie nie im Vergleich zu seiner Anzahl. Wenn du jetzt aber 25% mehr Schaden machst, tötest du sie schneller und sie haben noch kleinere Chancen dich je zu treffen. Auch kann man so leichter mehrere Gegner pro Runde killen. Naja aber darum geht es ja auch garnicht.
Die haben die aber nur weil ich schon viele von denen abgeknallt habe, 1000Mann sind die 100% setze ich den Pool höher so muss ich auch mehr killen.Maley hat geschrieben:Iwie ein bisschen bescheuert wenn die Gegner in Drassen schon die starken Waffen haben und man dann auch, oder ? naja jedem das seine ^^.
Benedikt sagt: Ist sie Dir nun hinterhergelaufen oder lag sie schon da (und wollte garnicht von sich aus aufgelesen werden) ?K2two hat geschrieben:PS: die Waffe lag da einfach herum^^ sie ist mir hinterher gelaufen.
Oder wollt ihr mich jetzt nen Cheater nenen
hehe, ich spiele ja nicht um schlechter zu werden..Maley hat geschrieben:
Edit: Habe mir gerade das Video angeguckt(nein nicht ganz). Erstmal habe ich nur Rothemden gesehen und zweitens scheinen deine Leute über gut zu treffen. Lag vielleicht aber auch an der Nähe.
Ich finde es nachwievor komisch das man in Drassen schon mit guten Equip einfällt und der Gegner es auch hat.
MfG Maley
eben das meine ich, genauso das ein Sniper sich der Umgebung anpasst und nicht mit nem Nesser, oder der faust auf mich zugerannt kommt. wäre halt schön zu sehen das der Feind auch so ne art Profis, experten hat. die sich mit Stolperdrähten etc auskennen.b|n.el...wtf hat geschrieben:naja das die KI selbst Sprengladungen legt nur um gebäude zu zerstören halt ich für wenig sinnvoll, denkbar wäre aber eine art falle nen bissl TNT + Fernzünder + überbezahlte Söldner (:-D) = ne menge Sölis di mann nichmehr bezahln muss.