ok ganz ruhig

ich hab nix an meiner meinung geandert, weil das was oben steht nur ne traumvorstellung, von dem JA das ich selbst am liebsten entwickeln würde, das heist es sind nur einpaar ideen.. nur leider bin ich der, der ich bin, ein laut bellender köter, der nach altem stinkt.
erkläre es anders, 2d waffen, wie in ja2 sind leichter zu machen als die in ja3 weil diese komplett 3d sind, daher mehr platzßspeicher fressen, und mehr mühe kosten, das heist doch wenn ich die gleiche zeit aufwende, die gleiche kapazität habe, kann ich im endfall viel mehr davon haben.
genau so die söldner, ja2, es reichen paar bilder, und soundfiles, das nötige etwas noch und mann hat einen neuen, bei 3d hab ich keine ahnung, muss aber ein höllenaufwand sein.
die karten, sektoren, in 2d nimmt die karte an die 300kb ein, wobei eine karte in 3d mit texturen pipapo ganzegrosse MBs fressen wird, sie zu gestallten dauert seine zeit, und die hat kein mensch. in ja2 kann man den editor anschmeissen, und in wenigen minuten, stunden, maps einfach gestallten , die dann richtig gut aussehen.
denke wenn man sich einige ideen von den usern dieses forums nimmt, und lust da ist, könnte die leute die an 1.13 arbeiten, kp wer das ist, sicherlich einiges ins spiel eifügen, ich kann es nicht, aber ich hab wie viele andere ideen .
ja2 hat halt einen suchtfaktor und wenn man diesen steigern kann, wieso nicht, ich würde ja versuchen die oben genannten dinge zu integrieren aber mir fehlt die erfahrung, wenn mir jemand erklären könnte wie, sage ich bestimmt nicht nein.